FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 04.10.16 @ 10:08

bluesoul hat geschrieben:Wir haben ein Luxusproblem mit einem absolut auch in der Zweitbesetzung Nati-A-tauglichen Mittelfeld.


Absolut! Was mir am meisten gefällt, ist die hohe Anzahl an Torschützen in unserem Team. Bangura war schon der 9. (!) Spieler, der in dieser Saison ein Tor erzielt hat. Und Marchesano wird auch bald treffen, wenn er mehr spielen darf. Das macht es für den Gegner umso schwieriger und unsere Jungs gewinnen immer mehr an Selbstvertrauen.
Als Gegenbeispiel: Servette scheint fast von Nsamé abhängig zu sein, er hat 7 von ihren 13 Toren geschossen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Beitragvon crosshair » 04.10.16 @ 10:11

spitzkicker hat geschrieben:
tamtam3000 hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:http://www.sfl.ch/challengeleague/matchcenter/201617/woh-fcz-12394/
Die beste Zusammenfassung des Spiels in Wohlen. Trotz harter Konkurrenz von TeleM1... ;-)

der Jubel von Koné einfach köstlich
Marchesano fast an jeder gefährlichen Aktion beteiligt!

Und den blitzschnellen, genau getimten Pass auf Koné hat Chiumiento gegeben. Darf man ja auch mal sagen. Aber dazu schweigt die Pasta-Fraktion.


Hier die Pasta-Front! Ranzen ≠ schlechter Fussballer. Ich sage es nochmals: Davide ist einer der Besten schweizer Techniker, wenn nicht der Beste.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 04.10.16 @ 10:11

Ich möchte hier noch Cavusevic erwähnen. Sein 1. Tor staubt er zwar einfach ab, aber er hat einen guten Strafraumriecher. Auch wenn er am Ball etwas behäbig aussieht, mag ich mich nicht erinnern, welcher Stürmer zuletzt eine solche Kopfballtechnik hatte. Schon gegen Osmanlispor verwertet er eine saubere Flanke unglaublich gut.
Mir gefällt, wie er sich ohne Ball bewegt. Schaut euch einmal den Siegtreffer gegen Osmanlispor an: Kurz bevor die Flanke geschlagen wird, täuscht er an im Rücken des Gegners vorbeizuziehen, dieser macht einen Schritt in die gleiche Richtung und in dem Moment drängt sich Cavusevic hinter dem Verteidiger rum in Richtung Ball.

Bei der Chance von Marchesano in der 69' läuft er bewusst mit in Richtung Grundlinie, worauf ein Verteidiger (Nr.32) ihm folgt und somit einen Raum im Strafraum aufreisst. Solche Dinge werden mit Cavusevic langsam zur Gewohnheit. Am Anfang dachte ich an Zufall, inzwischen bin ich überzeugt, dass er einfach ein sehr teamdienlicher Spieler ist.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Beitragvon din Vater » 04.10.16 @ 12:18

gelbeseite hat geschrieben:Mir gefällt, wie er sich ohne Ball bewegt. Schaut euch einmal den Siegtreffer gegen Osmanlispor an: Kurz bevor die Flanke geschlagen wird, täuscht er an im Rücken des Gegners vorbeizuziehen, dieser macht einen Schritt in die gleiche Richtung und in dem Moment drängt sich Cavusevic hinter dem Verteidiger rum in Richtung Ball.


Wobei er da seinen Gegenspieler auch ein wenig mit dem Arm zurückhält. Wenn der Schriri das gesehen hätte, dann wäre es wahrscheinlich abgepfiffen worden.
Für mich ein Stürmerfoul.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 04.10.16 @ 13:06

din Vater hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Mir gefällt, wie er sich ohne Ball bewegt. Schaut euch einmal den Siegtreffer gegen Osmanlispor an: Kurz bevor die Flanke geschlagen wird, täuscht er an im Rücken des Gegners vorbeizuziehen, dieser macht einen Schritt in die gleiche Richtung und in dem Moment drängt sich Cavusevic hinter dem Verteidiger rum in Richtung Ball.


Wobei er da seinen Gegenspieler auch ein wenig mit dem Arm zurückhält. Wenn der Schriri das gesehen hätte, dann wäre es wahrscheinlich abgepfiffen worden.
Für mich ein Stürmerfoul.


Mindestens hart an der Grenze. Wahrscheinlich sah es nicht spektakulär aus, war aber mit ziemlich Kraft dahinter... sowas musst du auch können ;).
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 04.10.16 @ 13:12

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 3:25, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1827
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 14.10.16 @ 18:20

Alles läuft über Marchesano: Wohlen - FCZ 0:5 Stats, Performance, Spielinfos und Analysen
http://www.zuerilive.ch/2016/10/3025/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, FCZ_x3, Joan, Kollegah, Mr Mike, Nonda14, rosche und 545 Gäste