Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: Medien

Beitragvon Solaris » 12.10.16 @ 17:04

http://www.lokalinfo.ch/uploads/media/Z2_2016_10_13.pdf

Auf Seite 2 hats ja ein Foto, das sieht für mich so aus als würden die bei der Südkurve Drehkreuze installieren, was das mit Gästesektor zu tun hat ist mir schleierhaft (ausser bei Heimspielen vom GCN gegen den FCZ macht das Sinn)
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!


Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 237
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Medien

Beitragvon tamtam3000 » 12.10.16 @ 17:05

MetalZH hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wo hier genau wie viele neue Drehkreuze eingebaut werden sollen: "... in den Gästesektoren auf der Nord- und auf der Südseite 14 weitere mannshohe Drehsperren...". Ersten gibt es nur einen Gästesektor und zweitens hat es im B und im D je vier Drehkreuze, wenn ich das richtig im Kopf habe. Wie kann dann von 6 auf 20 aufgestockt werden und wo sollen diese 14 (!) neuen Drehkreuze überhaupt hinkommen?

Ich bin verwirrt und sehr gespannt auf den Samstag ;-)

Also es gibt schon 2 Gästesektoren: zum einen den, den wir kennen (Sektor B) und zum anderen den im D (Sitzplätze) wenn GCN seine Heimspiele austrägt.

königsblau
Beiträge: 574
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: Medien

Beitragvon königsblau » 12.10.16 @ 17:18

tamtam3000 hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wo hier genau wie viele neue Drehkreuze eingebaut werden sollen: "... in den Gästesektoren auf der Nord- und auf der Südseite 14 weitere mannshohe Drehsperren...". Ersten gibt es nur einen Gästesektor und zweitens hat es im B und im D je vier Drehkreuze, wenn ich das richtig im Kopf habe. Wie kann dann von 6 auf 20 aufgestockt werden und wo sollen diese 14 (!) neuen Drehkreuze überhaupt hinkommen?

Ich bin verwirrt und sehr gespannt auf den Samstag ;-)

Also es gibt schon 2 Gästesektoren: zum einen den, den wir kennen (Sektor B) und zum anderen den im D (Sitzplätze) wenn GCN seine Heimspiele austrägt.

Im D (Sitzplätze) gibts aber schon Drehkreuze. Denke, das wird auf der anderen Seite gleich sein.
Somit 14 neue Drehkreuze für zwei halbe Sektoren - für 800'000 Schtutz?

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Medien

Beitragvon din Vater » 12.10.16 @ 21:50

Die Vereinzelungsanlagen stehen nun bei allen Eingängen im D.
War heute beim Frauen CL-Spiel und habs gesehen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 13.10.16 @ 0:24

königsblau hat geschrieben:
tamtam3000 hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wo hier genau wie viele neue Drehkreuze eingebaut werden sollen: "... in den Gästesektoren auf der Nord- und auf der Südseite 14 weitere mannshohe Drehsperren...". Ersten gibt es nur einen Gästesektor und zweitens hat es im B und im D je vier Drehkreuze, wenn ich das richtig im Kopf habe. Wie kann dann von 6 auf 20 aufgestockt werden und wo sollen diese 14 (!) neuen Drehkreuze überhaupt hinkommen?

Ich bin verwirrt und sehr gespannt auf den Samstag ;-)

Also es gibt schon 2 Gästesektoren: zum einen den, den wir kennen (Sektor B) und zum anderen den im D (Sitzplätze) wenn GCN seine Heimspiele austrägt.

Im D (Sitzplätze) gibts aber schon Drehkreuze. Denke, das wird auf der anderen Seite gleich sein.
Somit 14 neue Drehkreuze für zwei halbe Sektoren - für 800'000 Schtutz?


Vor allem: Wo sollen die alle hin? Es wäre eigentlich wichtiger, dass da noch ein paar Kassen mehr aufmachten... Aber wenn die Leute so schneller reinkommen, solls mir recht sein. 800k sind dafür aber schon ziemlich absurd. Vermutlich geht es jedoch in Wirklichkeit um "mehr Sicherheit" im Sinne von längeren Kontrollmöglichkeiten.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Medien

Beitragvon Artemos » 13.10.16 @ 16:22

So gerne ich lieber Hürlimann trinke im Stadion als die übliche Pisse, die aktuelle Werbung auf der Homepage irritiert mich doch ziemlich. Der Spruch "Nur für Männer" kann ersatzlos gestrichen werden.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Medien

Beitragvon lapen » 13.10.16 @ 16:59

Artemos hat geschrieben:So gerne ich lieber Hürlimann trinke im Stadion als die übliche Pisse, die aktuelle Werbung auf der Homepage irritiert mich doch ziemlich. Der Spruch "Nur für Männer" kann ersatzlos gestrichen werden.

http://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2016/hurlimannbox-bei-den-fcz-heimspielen/ hat geschrieben:
Macht ihr zuhause den Abwasch, bis der FCZ wieder aufgestiegen ist? Oder verpflichtet ihr euch, nicht mehr auf Frauenparkplätzen zu parken, bis dieser unhaltbare Zustand vorüber ist?

auch nicht gerade geistreich


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, eifachöppis, Fczbabo, Forza1896, gelbeseite, Google Adsense [Bot], johnny, Majestic-12 [Bot], schländrjan, Valderrama und 779 Gäste