Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Schweizer Nati

Beitragvon fczlol » 12.10.16 @ 13:50

Vlt. nicht der richtige Ort aber finde es fast schon lächerlich, dass Fabian Schär in den Medien mit dem Fc Barcelona in Verbindung gebracht wird..
FCZ


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 12.10.16 @ 14:00

fczlol hat geschrieben:Vlt. nicht der richtige Ort aber finde es fast schon lächerlich, dass Fabian Schär in den Medien mit dem Fc Barcelona in Verbindung gebracht wird..

er wurde ja beobachtet (stand irgendwo geschrieben, quelle weissi nümm) vom FC Barcelona am letzten Spiel nicht?
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Schweizer Nati

Beitragvon fczlol » 12.10.16 @ 16:13

devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Vlt. nicht der richtige Ort aber finde es fast schon lächerlich, dass Fabian Schär in den Medien mit dem Fc Barcelona in Verbindung gebracht wird..

er wurde ja beobachtet (stand irgendwo geschrieben, quelle weissi nümm) vom FC Barcelona am letzten Spiel nicht?


Ja aber ob das wirklich so ist? Kann es mir nicht vorstellen. Wenn Spieler wie Schär den Anspruch von Barca erreichen weiss ich auch nicht mehr..
FCZ

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Glarona » 12.10.16 @ 16:16

fczlol hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Vlt. nicht der richtige Ort aber finde es fast schon lächerlich, dass Fabian Schär in den Medien mit dem Fc Barcelona in Verbindung gebracht wird..

er wurde ja beobachtet (stand irgendwo geschrieben, quelle weissi nümm) vom FC Barcelona am letzten Spiel nicht?


Ja aber ob das wirklich so ist? Kann es mir nicht vorstellen. Wenn Spieler wie Schär den Anspruch von Barca erreichen weiss ich auch nicht mehr..


Ter Stegen auch ein Begriff? Der ist ja wirklich max. Durchschnitt wenn überhaupt.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Schmiedrich » 12.10.16 @ 17:56

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Schweizer Nati

Beitragvon fczlol » 13.10.16 @ 7:26

Schmiedrich hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Ter Stegen auch ein Begriff? Der ist ja wirklich max. Durchschnitt wenn überhaupt.

Sehe ich auch so, wobei man sagen muss, dass sein Vorgänger Valdez auch nur höchst durchschnittlich war. Und der Goalimarkt ist halt schon sehr hart, hast du mal einen guten, möchtest du ihn kaum noch abgeben. Aber gerade ein Sommer wäre mmn. z.b. Schon besser als ein Ter stegen.


Ter Stegen war aber noch jünger als ihn Barcelona verpflichtet hat. Dazu passt er mit seinem guten Fussspiel (für einen TW) grundsätzlich ins Konzept bei Barca. Nur macht er halt sonst zu viele Fehler. Aber genau deshalb hat er sich auch noch nicht restlos durchgesetzt.
FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 13.11.16 @ 18:02

Lichti - Schär - Djourou - Rodriguez
Xhaka - Behrami
Stocker - Dzemaili - Mehmedi
Deriogg

Vs. Färör

Hat Stocker eine Muri-Yakin-Gedenk-Frisur?

Schär der Trottel patzt auch schon wieder...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, laberspace, ouagi und 534 Gäste