Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Schweizer Nati

Beitragvon crosshair » 11.10.16 @ 8:36

Zhyrus hat geschrieben:Der Bürki hat wieder ein Gürki hinten rein gekriegt :)


Gürkli konnte die Fehler von Xhaka und Schär beim 1:2 nicht ausbügeln. Der Gunner passt zuerst den Ball zum Andorraner und Schär steht 20m vom Stürmer weg.

Beast from the East hat geschrieben:die unsägliche Barrage


Die Schweiz wäre in der Barrage gesetzt. Also sooo schwere Aufgaben warten dort nicht...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 11.10.16 @ 8:48

crosshair hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Der Bürki hat wieder ein Gürki hinten rein gekriegt :)

Gürkli konnte die Fehler von Xhaka und Schär beim 1:2 nicht ausbügeln. Der Gunner passt zuerst den Ball zum Andorraner und Schär steht 20m vom Stürmer weg.

Wenn er nicht komplett überrascht gewesen wäre, faustet er das Ding über die Latte! Xhaka - fand ich über 90 min recht pomadig - könnte auch ein bisschen Vehemenz zeigen.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Schweizer Nati

Beitragvon crosshair » 11.10.16 @ 8:56

Zhyrus hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Der Bürki hat wieder ein Gürki hinten rein gekriegt :)

Gürkli konnte die Fehler von Xhaka und Schär beim 1:2 nicht ausbügeln. Der Gunner passt zuerst den Ball zum Andorraner und Schär steht 20m vom Stürmer weg.

Wenn er nicht komplett überrascht gewesen wäre, faustet er das Ding über die Latte! Xhaka - fand ich über 90 min recht pomadig - könnte auch ein bisschen Vehemenz zeigen.


3 Punkte sind 3 Punkte. Das Spiel gegen die Färöer wird wieder ganz anders ablaufen. Die Färöer wird mitspielen und sich nicht einfach mit 11 Mann hinter den Ball stellen wie gestern die Andorraner.
Ziel sollte sein, dass man ohne Bedenken ins letzte Spiel gegen Portugal gehen kann und dort auch verlieren darf. Die Schweiz wird dennoch Gruppenerster, da Portugal in Budapest nicht über ein 1:1 hinauskommt.
(Hoffen wir, dass nicht Vanins uns noch zum Verhängnis wird.)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Charlie Brown » 11.10.16 @ 12:58

mein gott gehen mir Schär und der Zauberzwerg auf den Sack. Wieso ist Schär eigentlich nicht OM oder ST geworden wenn es dort vorne so gut gefällt?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 11.10.16 @ 13:56

Charlie Brown hat geschrieben:Wieso ist Schär eigentlich nicht OM oder ST geworden wenn es dort vorne so gut gefällt?

Weil er nicht fussballspielen kann?

Er ist ein sehr guter offensiver Kopfballspieler und ein guter Elfmeterschütze. Mit dem Fuss am Ball ist er komplett überfordert, langsam im Geiste und zu Fusse, und man kann froh sein, wenn er nicht über seine eigenen Füsse stolpert! Grauslig!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.10.16 @ 14:23

Zhyrus hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Wieso ist Schär eigentlich nicht OM oder ST geworden wenn es dort vorne so gut gefällt?

Weil er nicht fussballspielen kann?

Er ist ein sehr guter offensiver Kopfballspieler und ein guter Elfmeterschütze. Mit dem Fuss am Ball ist er komplett überfordert, langsam im Geiste und zu Fusse, und man kann froh sein, wenn er nicht über seine eigenen Füsse stolpert! Grauslig!


Und trotzdem wurde er gestern vom Barca-Teammanager beobachtet was ich überhaupt nicht verstehe.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 11.10.16 @ 14:39

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Wieso ist Schär eigentlich nicht OM oder ST geworden wenn es dort vorne so gut gefällt?

Weil er nicht fussballspielen kann?

Er ist ein sehr guter offensiver Kopfballspieler und ein guter Elfmeterschütze. Mit dem Fuss am Ball ist er komplett überfordert, langsam im Geiste und zu Fusse, und man kann froh sein, wenn er nicht über seine eigenen Füsse stolpert! Grauslig!


Und trotzdem wurde er gestern vom Barca-Teammanager beobachtet was ich überhaupt nicht verstehe.

Angeblich sei Arsenal im Sommer an ihm dran gewesen (gut, die kaufen auch einen Mustafi für 40 Millionen)?! Schär hat sich bei Hoffenheim, letzt-jähriger Abstiegskandidat (!) ins Offside gespielt... Da könnte ich allenfalls ein Interesse vom FCSG verstehen. Wenn schon Hoffenheim: ganz klar Niklas Süle!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 495 Gäste