FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19367
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Beitragvon devante » 27.09.16 @ 16:55

Gut, lassen wir das thema. Habe nicht gewusst, dass ich damit eine pandoras büxe aufmache :) Lassen wir's gut sein und hoffen, der Davide chunt wieder
BORGHETTI


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4818
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 27.09.16 @ 17:00

Ich finde sachliche Kritik darf man ruhig anbringen.
Aber in diesem Forum hagelt es oft Kommentare, welche an der Grenze sind.
(Voser, Rodriguez, Cavusevic, Chiumiento)
Der Erfolg gibt dem Trainer im Moment zu 100% recht betreffend Aufstellung.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 27.09.16 @ 18:12

devante hat geschrieben:Gut, lassen wir das thema. Habe nicht gewusst, dass ich damit eine pandoras büxe aufmache :) Lassen wir's gut sein und hoffen, der Davide chunt wieder

Um sinnlos lange Diskussionen zu vermeiden, Themawechsel: War es nun ein Foul an Vanins oder nicht? :)

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Beitragvon Liquid » 27.09.16 @ 19:31

Zhyrus hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Gut, lassen wir das thema. Habe nicht gewusst, dass ich damit eine pandoras büxe aufmache :) Lassen wir's gut sein und hoffen, der Davide chunt wieder

Um sinnlos lange Diskussionen zu vermeiden, Themawechsel: War es nun ein Foul an Vanins oder nicht? :)


Wayne... Schiri kännsch?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.09.16 @ 19:35

Man merkt, dass es dem Fcz sehr gut läuft, wenn so viel (zum Teil Sinnloses, oder auch nostalgisches wie im Servette Fred :)) diskutiert wird :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1826
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 11.10.16 @ 8:22

"Für Yapi emotional": Aarau - FCZ 1:1 Spielinfos und Analysen:
http://www.zuerilive.ch/2016/10/fuer-ya ... -analysen/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri, Google Adsense [Bot], K8, Ujfalushi, Zürirulez und 681 Gäste