simo...ist auch noch da

Diskussionen zum FCZ
dj_düpöö

simo...ist auch noch da

Beitragvon dj_düpöö » 21.03.04 @ 20:10

schön, dass augustine simo heute wieder mal mitwirken durfte. seine einwechslung brachte neuen schwung ins spiel des FCZ. die linke seite wurde mit ihm wesentlich stabiler. zuvor sah dal santo auch heute leider häufig nur die absätze seiner gegenspieler. ich hoffe, dass simo bald wieder einmal die chance für einen 90-minütigen einsatz erhält.

glücklicherweise ist die auswechselbank beim FCZ mit so guten leuten besetzt...

GLOBE
simo... ist auch noch da

Beitragvon GLOBE » 21.03.04 @ 20:14

hat gut gespielt

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 21.03.04 @ 20:16

ich bin nicht sonderlich begeistert von simo! er war langsam nie richtig in den zweikampf!!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 21.03.04 @ 20:17

schön, dass du so nette zeilen über august schreibst.
aber lass es lieber....den simo verlor prakrisch jeden zweikampf und das so aufreizend dass einem die galle hoch kam......und sein defensiv verhalten ein schweinerei...einfach ein bischen nebenher trabben....!

der passt nicht mehr ins team...also weg mit ihm zu aarau, die bauen jeden auf.....!!

karli grob

Simon

Beitragvon Simon » 21.03.04 @ 20:18

Simo wirkte auf mich reichlich unmotiviert. Hat aus meiner Sicht keinen neuen Schwung gebracht. Im Gegenteil, hatte viele Fehlpässe. Er ist im Moment auf der Ersatzbank gut aufgehoben ...

Terror John Linford

Beitragvon Terror John Linford » 21.03.04 @ 20:18

Ich teile die Meinung von dj-düpöö. Simo ist ein Spieler, dem momentan das Selbstvertrauen ziemlich abgeht. Was er kann, hat er bei Xamax gezeigt. Jetzt hoffe ich, dass bei ihm der Knopf auch beim FCZ endlich aufgeht. Jetzt ist eigentlich die Phase, wo er sich von den Mitspielern mitreissen lassen kann. Dafür braucht er aber Einsätze. Allerdings weiss ich nicht, wen Favre aus dem Team nehmen soll. Schön, solche Probleme zu haben.
Moses 2, Kap. 10, Vers 19

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 21.03.04 @ 20:19

ich vermute, dass simo auc ein spieler ist, der etwas zuneigung bracuht, um sich voll entfalten zu können. ein wenig mehr support würde ihm sicher flügel verleihen....
bei xamax hatte er letzte saison eine absolute leaderrolle gehabt....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“