Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 402
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: Downtown Zürich

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon BoboBotteron » 07.10.16 @ 18:08

gelbeseite hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:also bevor man sulejmani holt, stellt man lieber Sadiku mit kaputtem knie in den sturm... oder kookie.
nein, von der u21 kommen höchstens Ribeiro und rohner in Frage, ich denke da könnte man schon was machen, zumal sie ja nicht von anfang an spielen müssten, sondern einfach als Backup.


Deine wiederkehrenden Beleidigungen und Demütigungen gegenüber der eigenen Spielern kannst du dir ganz schnell abgewöhnen. Es ist ein Unterschied, ob du einen Spieler wegen seiner Leistung kritisierst, oder ihm einfach immer wieder ans Bein pisst.


+1

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2328
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Machete » 07.10.16 @ 18:12

@Gelbe

Die ganzen Verunglimpfungen gegen Cabral und Chiumiento sind aber okay, gelle?

Jeder hat seine eigene Meinung und darf diese hier auch kundtun, davon lebt dieses Forum schlussendlich.
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2889
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 07.10.16 @ 18:40

gelbeseite hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:also bevor man sulejmani holt, stellt man lieber Sadiku mit kaputtem knie in den sturm... oder kookie.
nein, von der u21 kommen höchstens Ribeiro und rohner in Frage, ich denke da könnte man schon was machen, zumal sie ja nicht von anfang an spielen müssten, sondern einfach als Backup.


Deine wiederkehrenden Beleidigungen und Demütigungen gegenüber der eigenen Spielern kannst du dir ganz schnell abgewöhnen. Es ist ein Unterschied, ob du einen Spieler wegen seiner Leistung kritisierst, oder ihm einfach immer wieder ans Bein pisst.

Nun, ich sehe halt bei gewissen Spielern eine wiederkehrende Tendenz zu schlechten Leistungen, und nein, wirklich beleidigen sehe ich das nicht, ich habe halt einen stark übertriebenen Vergleich gemacht um der kritik etwas würze zu verleihen. Falls dir sowas schon nahe geht, dann tut es mir leid, aber ich halte solche scherzhaften Überspitzungen für weniger schlimm. Ach ja, wenn ich anderen spielern nicht "ans Bein pissen sollte", würde ich mich freuen, wenn du dies nicht auch bei mir machst und geziehlt auf meine Beiträge schiesst.
Ich möchte hier niemanden Beleidigen oder Demütigen, aber solche überspitzungen sollten doch wohl noch erlaubt sein. Und auch dich möchte ich keinesfalls beleidigen, ich finde es ja gut, dass due die Spieler in Schutz nimmst, aber vielleicht solltest du dir einfach überlegen, ob du bei deiner Zurechtweisung nicht eine Mücke zu einem Elefanten gemacht hast.
In diesem Fall einen schönen Abend und pro harmonisches, aber humorvolles Forum. ;-)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2889
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 07.10.16 @ 23:37

bald steht man vor einer schweren Entscheidung. Kleiber hat heute gegen Wacker (2:0 sieg ->Buff, Koné) sein comeback gegeben. Opfert man jetzt einen Kontingentsplatz für einen 5. Av oder lässt man ihn in der U21 spielen, da es für eine Leihe zu spät wäre. angesichts seiner Verletzungshistorie muss man hier sehr vorsichtig sein. ich bij gespannt...
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 543
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon alpo » 08.10.16 @ 0:03

Weiss nicht ob es dir helfen würde
[url]www.hilfezurselbsthilfe.ch/‎[/url]
sonst einfach mal aufhören an der Steckdose zu lecken!
Scheiss Hoppertrolls

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 837
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon cuhulain » 08.10.16 @ 7:18

?
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5427
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 08.10.16 @ 18:28

Gem. Blick wird Gaijc bei YB aussortiert und ist bei uns im
Gespräch um im Winter verpflichtet zu werden.. Keine Ahnung was dran ist..
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2889
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 08.10.16 @ 18:40

——————————————————
Retter des Nachwuchses

Danilo
Beiträge: 654
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Danilo » 09.10.16 @ 10:20

Ich würde Gajic eher nicht mehr zurücknehmen. Was meint ihr?

1. Das Füdligesicht hat damals gepfiffen und er ist nach Bern abgehauen. Schlechter Abgang. Geht eigentlich gar nicht.
2. Wird im November 30 jährig.
3. Wir haben genügend gute und v.a. junge offensive Mittelfeldspieler
4. Könnte wohl an sich in der CHL noch helfen aber nächste Saison in der SL?

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3037
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon MetalZH » 09.10.16 @ 10:25

Danilo hat geschrieben:Ich würde Gajic eher nicht mehr zurücknehmen. Was meint ihr?

1. Das Füdligesicht hat damals gepfiffen und er ist nach Bern abgehauen. Schlechter Abgang. Geht eigentlich gar nicht.
2. Wird im November 30 jährig.
3. Wir haben genügend gute und v.a. junge offensive Mittelfeldspieler
4. Könnte wohl an sich in der CHL noch helfen aber nächste Saison in der SL?


Das ist wohl das wichtigste Argument. Wir brauchen ihn nicht. Ich habe seinen Abgang damals auch nicht bedauert.
Ich kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass der FCZ interessiert sein soll, wie das Blick schreibt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gelbeseite, Sportchef, yellow und 390 Gäste