Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.10.16 @ 8:48

fczlol hat geschrieben:Drmic wäre natürlich ein Traumtransfer. Nur kann man ihn erst im Wintertransfermarkt holen. Bis dann sollte auch Sadiku wieder fit sein (hoffentlich, wiedermal schlechte Kommunikation was los ist..). Deshalb würde er uns für die "aktuelle" Situation nichts helfen. Deshalb bin ich auch auf die alternden "Stars" und ewigen Talente gestossen, welche Vertragslos und verfügbar sind.. Nicht, weil ich diese unbedingt will sondern, weil ich denke eine weitere Option (mit Vertrag bis Saisonende + Option) kann nicht Schaden.


@fczlol: Verstehe deine Argumentation. Nach meiner Meinung sollte man lieber bis zur Winterpause mit dem aktuellen Kader spielen dafür Spieler wie Marchesano und Koné mehr fördern und mehr Einsatzzeit geben und schauen wie es in der Winterpause um Sadiku steht. Sollte er wieder fit sein hat sichs erledigt wenn nicht könnte man z.B. an einem solchen Leihgeschäft (Drmic) arbeiten. Wünsche mir, dass der Verein nun nichts überstürzt. So langsam bildet sich ein Kern und eine ganz tolle Truppe (Ausnahme Cabral). Ich denke, dass das aktuelle Team genug stark ist dies bis zur Winterpause zu überstehen ohne Sadiku.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
gaswasserscheisse
Beiträge: 213
Registriert: 30.08.08 @ 12:40
Wohnort: Zurigo
Kontaktdaten:

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon gaswasserscheisse » 07.10.16 @ 8:59

fczlol hat geschrieben:Drmic wäre natürlich ein Traumtransfer. Nur kann man ihn erst im Wintertransfermarkt holen. Bis dann sollte auch Sadiku wieder fit sein (hoffentlich, wiedermal schlechte Kommunikation was los ist..). Deshalb würde er uns für die "aktuelle" Situation nichts helfen. Deshalb bin ich auch auf die alternden "Stars" und ewigen Talente gestossen, welche Vertragslos und verfügbar sind.. Nicht, weil ich diese unbedingt will sondern, weil ich denke eine weitere Option (mit Vertrag bis Saisonende + Option) kann nicht Schaden.


Hier die antwort

FCZ NEWS>Nach seiner Knie-Verletzung im Spiel gegen Servette wurde Armando Sadiku diese Woche erfolgreich operiert. Wir wünschen gute Besserung!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Yekini_RIP » 07.10.16 @ 9:06

Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

peden
Beiträge: 275
Registriert: 23.04.05 @ 15:08

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon peden » 07.10.16 @ 9:21

Schon ziemlich ärgerlich das der bisher treffsicherste Stürmer genau während der wohl wichtigsten und entscheidensten Zeit ausfällt. Dazu kommt das der Sturm nicht gerade der am breitesten aufgestellte Teil der Mannschaft ist. Hoffen wir das sich Cavusevic nicht auch noch verletzt.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Tschik Cajkovski » 07.10.16 @ 9:24

peden hat geschrieben:Schon ziemlich ärgerlich das der bisher treffsicherste Stürmer genau während der wohl wichtigsten und entscheidensten Zeit ausfällt. Dazu kommt das der Sturm nicht gerade der am breitesten aufgestellte Teil der Mannschaft ist. Hoffen wir das sich Cavusevic nicht auch noch verletzt.


ärgerlich. für den von mir portierten demhasaj (immerhin schon 5 tore für schaffhausen) ist es nun auch zu spät... (sadiku verletzte sich 22.9., 8 tage vor transferfensterschluss schweiz, da wäre doch noch ein wechsel/leihe möglich gewesen).
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Yekini_RIP » 07.10.16 @ 9:53

@Züri live...du bist doch immer so nahe dran an der Mannschaft...kannst du nicht mal abklären, ob man jetzt noch jemand verpflichtet oder ob man schon kurz davor ist!?...danke...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 07.10.16 @ 10:38

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
peden hat geschrieben:Schon ziemlich ärgerlich das der bisher treffsicherste Stürmer genau während der wohl wichtigsten und entscheidensten Zeit ausfällt. Dazu kommt das der Sturm nicht gerade der am breitesten aufgestellte Teil der Mannschaft ist. Hoffen wir das sich Cavusevic nicht auch noch verletzt.


ärgerlich. für den von mir portierten demhasaj (immerhin schon 5 tore für schaffhausen) ist es nun auch zu spät... (sadiku verletzte sich 22.9., 8 tage vor transferfensterschluss schweiz, da wäre doch noch ein wechsel/leihe möglich gewesen).


Das stimmt. Aber wie es ausschaut hat sich die medizinische Abteilung mit der ersten Einschätzung der Verletzung vertan. Kann leider durchaus mal vorkommen. Nun sind die Optionen halt tatsächlich arg eingeschränkt! Weiss jemand wie es wäre wenn ein Spieler jetzt seinen Vertragauflösen würde (im Gegenseitigen einvernehmen mit seinem aktuellen Klub) und dann wechselt? Würde das in der Theorie gehen?

Ich denke da z.B. an einen Emeghara der anscheinend nicht wirklich oft spielt bei San Jose aber zu den Topverdienern gehört. Evtl. wären sie auch froh ihn loszuwerden und denn Vertrag aufzulösen. Wäre er dann sofort verfügbar oder erst im nächsten Transferfenster?
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 839 Gäste