Der Nostalgie-Song-Thread

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 758
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: Der Nostalgie-Song-Thread

Beitragvon Daenu78 » 06.10.16 @ 9:45

nicht direkt FCZ related aber immer wieder gesungen (auch in der Halle natürlich)

Wir lieben das schäumende Bier und wir sch"*ç%& dem Wirt auf die Theke, schenked ein, schenked ein, schenked ein, denn wir wollen besoffen sein...
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 3882
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Der Nostalgie-Song-Thread

Beitragvon Dave » 06.10.16 @ 10:26

Früher wurde auch "Basylante" gesungen...
*Hust*
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Benutzeravatar
TGKFKAM
Beiträge: 203
Registriert: 05.08.09 @ 13:38
Wohnort: Züri

Re: Der Nostalgie-Song-Thread

Beitragvon TGKFKAM » 06.10.16 @ 13:40

Muh, muh, muh, macht die Kuh
Mäh, mäh, mäh macht das Schaf
Wieh, wieh, wieh macht das Pferd
Scheisse macht GC
"Alternative Fakten"

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3050
Registriert: 26.07.10 @ 15:10
Wohnort: Chreis 3

Re: Der Nostalgie-Song-Thread

Beitragvon s'Efeu » 06.10.16 @ 17:36

Libanese Blonde hat geschrieben:ohhhhh gc schweine, gc schweine, gc schweine und dann fangen wir von vorne wieder an ohhhhh gc schweine, gc schweine, gc schweine und dann fangen wir von vorne wieder an


Hahaha :-)

Am Abend vor der Streetparade dieses Jahres war das Geburtstagsfest von 2 Freunden. Danach zogen wir noch dahin und dorthin. Dann gingen mein Mann, ein weiterer Mitbewohner und ich nach Hause, zogen uns um (sahen aus wie Idioten, einige der Boys hatten ihre helle Freude im Extrazug), gingen zum Hechtplatz um Dr. Motte zu hören und danach genau dieses Lied singend und den Schal über dem Kopf schwingend vom Hechtplatz zum HB ans La Chaux de Fonds - Cupspiel. Was Schlaflosigkeit, Unmengen Alkohol und Sonnenstiche zu Tage fördern können...


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste