FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 02.10.16 @ 17:07

Barrioso hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Und Aarau verliert gegen Servette. Ein richtig guter Tag für uns!:)


Sollen wir Spitzkicker noch darüber informieren, wer das Goal für Servette gemacht hat? :D

Danke für den Hinweis. Willst du den Genfer tauschen gegen Cavusevic, Koné oder Sadiku - oder ihn einfach als Ersatzbankwärmer holen, worauf in diesem unserem Forum wieder das Geschrei über zuviele Spieler und keinen Plan und weiss ich was gemotzt würde. Abgesehen davon: Hast du Hinweise, dass Servette den Spieler überhaupt gehen lassen will und dass dieser auch gehen möchte mit einem gepolsterten Auswechselbanksitz in Aussicht im Letzi? Schön, wenn Nsame im Letzi gegen uns gezeigt hätte, was er drauf hat. Dummerweise war er Ausfall.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 02.10.16 @ 17:12

Würde mich sehr über einen kleinen Bericht über die einzelnen Spielerleistungen freuen! Konnte leider nicht zusehen...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 02.10.16 @ 17:19

zuerchergoalie hat geschrieben:Würde mich sehr über einen kleinen Bericht über die einzelnen Spielerleistungen freuen! Konnte leider nicht zusehen...

Einer hat alle überragt: Antonio Marchesano! Brillante Technik, hervorragende Übersicht und immer bemüht, schnell und passgenau nach vorne zu spielen.

Benutzeravatar
Barrioso
Beiträge: 136
Registriert: 22.05.14 @ 1:42

Re: FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Beitragvon Barrioso » 02.10.16 @ 17:22

spitzkicker hat geschrieben:
Barrioso hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Und Aarau verliert gegen Servette. Ein richtig guter Tag für uns!:)


Sollen wir Spitzkicker noch darüber informieren, wer das Goal für Servette gemacht hat? :D

Danke für den Hinweis. Willst du den Genfer tauschen gegen Cavusevic, Koné oder Sadiku - oder ihn einfach als Ersatzbankwärmer holen, worauf in diesem unserem Forum wieder das Geschrei über zuviele Spieler und keinen Plan und weiss ich was gemotzt würde. Abgesehen davon: Hast du Hinweise, dass Servette den Spieler überhaupt gehen lassen will und dass dieser auch gehen möchte mit einem gepolsterten Auswechselbanksitz in Aussicht im Letzi? Schön, wenn Nsame im Letzi gegen uns gezeigt hätte, was er drauf hat. Dummerweise war er Ausfall.


Wenn du mich vor die Wahl stellst am ehesten für Kone. Für den Fall, dass Sadiku uns verlässt, sollte er ein Thema sein. Also Ende Saison evtl. Denke nicht, dass Servette seine Lebensversicherung im Winter bereits ziehen lassen würde, Ende Saison wohl eher. Aber zu deiner Frage, nein ich hab keine Hinweise. Ich stichelte nur weil du anhand eines Spiels einem Spieler sein Potenzial absprachst. Aber ist nun gut:)
NIE USENANDGAH

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Beitragvon Beast from the East » 02.10.16 @ 17:29

MetalZH hat geschrieben:Geiles Spiel, Wohlen ist völlig überfordert.

Haben Winter und Voser eigentlich den gleichen Coiffeur?
"Eimal Schwänzli-Bärtli-Schnäuzli bitte..."
;-)

Wenn ich mal (wieder) voll angetrunken bin im Stadion verwechsle ich die beiden :-)

Leider konnte ich das Spiel nicht sehen aber der Dzengis macht einen Doppelpack das freut mich für ihn auch wenn er sehr Limitiert ist mit dem Ball. Schon diverse wichtige Tore geschossen. Der weisse Etoundi eben. Und Kone hat ja auch getroffen gut das er forciert wird von Forte, er hat schon richtig gute Anlagen.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 02.10.16 @ 17:32

Barrioso hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Barrioso hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Und Aarau verliert gegen Servette. Ein richtig guter Tag für uns!:)


Sollen wir Spitzkicker noch darüber informieren, wer das Goal für Servette gemacht hat? :D

Danke für den Hinweis. Willst du den Genfer tauschen gegen Cavusevic, Koné oder Sadiku - oder ihn einfach als Ersatzbankwärmer holen, worauf in diesem unserem Forum wieder das Geschrei über zuviele Spieler und keinen Plan und weiss ich was gemotzt würde. Abgesehen davon: Hast du Hinweise, dass Servette den Spieler überhaupt gehen lassen will und dass dieser auch gehen möchte mit einem gepolsterten Auswechselbanksitz in Aussicht im Letzi? Schön, wenn Nsame im Letzi gegen uns gezeigt hätte, was er drauf hat. Dummerweise war er Ausfall.


Wenn du mich vor die Wahl stellst am ehesten für Kone. Für den Fall, dass Sadiku uns verlässt, sollte er ein Thema sein. Also Ende Saison evtl. Denke nicht, dass Servette seine Lebensversicherung im Winter bereits ziehen lassen würde, Ende Saison wohl eher. Aber zu deiner Frage, nein ich hab keine Hinweise. Ich stichelte nur weil du anhand eines Spiels einem Spieler sein Potenzial absprachst. Aber ist nun gut:)


Ich glaube auch nicht, dass Servette ihn im Winter ziehen lässt, ausser wenn sie ein grosses Polster gegen unten haben und der Preis stimmt. Aber wenn Sadiku geht oder sich ein Stürmer verletzt, wird Nsamé zwangsläufig zu einem Thema für uns, falls er so weitertopft.

In dieser Saison hat noch kein NLB-Team ein Tor im Letzi erzielt und wir haben allgemein in 10 Ligaspielen erst drei Tore kassiert. Von dem her ist es wirklich ein wenig voreilig, einen Stürmer abzuschreiben, nur weil er sich mit dem PL-Aufsteiger auswärts gegen uns nicht in Szene setzen konnte.

Edith:
Nur um das nochmals klarzustellen: Ich "fordere" Nsamé nicht, sondern zeige nur ein mögliches Szenario auf. Ich freue mich sehr darüber, dass Cavusevic und Koné sich offenbar gut entwickeln, und hoffe natürlich, dass Sadiku im Winter bleibt.
Dann bin ich wechsellos glücklich! ;-)
Zuletzt geändert von MetalZH am 02.10.16 @ 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 02.10.16 @ 17:32

spitzkicker hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Würde mich sehr über einen kleinen Bericht über die einzelnen Spielerleistungen freuen! Konnte leider nicht zusehen...

Einer hat alle überragt: Antonio Marchesano! Brillante Technik, hervorragende Übersicht und immer bemüht, schnell und passgenau nach vorne zu spielen.


Dachte ich mir, dass er überzeugen würde! Freut mich auch sehr für ihn. Da haben wir mit Buff und ihm ein echtes Luxusangebot. Man könnte auch mal beide spielen lassen in einem 4-1-4-1 mit zwei 8er und einem 6er. Man stelle sich mal die Kreativität vom Zentrum aus vor... WENN sie denn auch harmonieren nebeneinander.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, CH-Simon, Dave, Dodi_8424, Google Adsense [Bot], spitzkicker und 743 Gäste