Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon camelos » 29.09.16 @ 21:12

Sprachlos!
VOR FREUDE!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon Gibs » 29.09.16 @ 21:14

beste saison, macht Spass! die beiden Matches in der EL sind bei weitem die besten des FCZ auf europäischen Bühne seit 2008! Und dies als NLB-Verein.

Die Manschaft hat Charakter bekommen, kämpfen für den FCZ, nicht wie letzte Saison.

Es kann so weitergehen, die NLB tut und richtig gut...

Und Brunner, was aus dem geworden ist in diesen wenigen Monaten, mir fehlen die Worte dafür...

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon blanco » 29.09.16 @ 21:21

Gibs hat geschrieben:beste saison, macht Spass! die beiden Matches in der EL sind bei weitem die besten des FCZ auf europäischen Bühne seit 2008! Und dies als NLB-Verein.

Die Manschaft hat Charakter bekommen, kämpfen für den FCZ, nicht wie letzte Saison.

Es kann so weitergehen, die NLB tut und richtig gut...

Und Brunner, was aus dem geworden ist in diesen wenigen Monaten, mir fehlen die Worte dafür...


Wollte dies auch erwähnen, aber Du hast es schon getan. Unglaublich, was für eine Entwicklung Brunner unter Forte gemacht hat. Habe nach der letzjährigen Saison vermutet, dass er wie sein Namensvetter M. Brunner in der Versenkung verschwindet. Aber hat sich in der Abwehr gefunden und spielt sowohl in der Liga, als auch europäisch sackstark!!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.09.16 @ 21:41

geile stimmung; lange ist es her, dass auf der osttribüne so michtgemacht wurde! fantastisch und ich kann kaum warten bis auf den sonntag den match in wohlen zu sehen. heute war unterhaltung pur; klar der fcz müsste den sack hundertmal vorher schon zu machen... aber im moment who cares, mit dem sieg lässt sich gut schlafen :)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13397
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon Glarona » 29.09.16 @ 21:47

Politik in den Politik Fred! Hier geht es um den FCZ!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13145
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon ouagi » 29.09.16 @ 22:04

Ein grossartiger Abend. Umso grossartiger der Support der SK heute Abend. Selbst wir alten Säcke im D28 hatten Gänsehaut!!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon MetalZH » 29.09.16 @ 22:19

Grosses Wechselbad der Gefühle - mit Happy End!!
Unglaublich...
Erst der Riesenfrust bei Cavusevics Penalty (er konnte eigentlich nur verlieren bei dem Penalty nach seiner bisherigen Saison), dann... GRANDE SCHÖNBI!! Dann Cavusevic mit dem Siegtor. Dann noch Herzinfarkte am Schluss. Dann Schluss und Tanz und Jubel.
Dazu fantastische Stimmung im ganzen Stadion, samt kuriosem Pausen-Intermezzo mit GROSSARTIG REAGIERENDER SÜDKURVE!!!

Was für ein Spiel
Was für ein Saisonstart
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jea, komalino, Mr.FcZ, s'Efeu, Ujfalushi und 903 Gäste