Bundesliga 2016/2017

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 15047
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Zhyrus » 25.09.16 @ 16:01

HSV beurlaubt Labbadia (nach dem äussert knappen 0:1 gegen die Bayern)! Überraschend! Wollen sie Bremen Gisdol strittig machen?

Chichi mit Hattrick gegen Mainz, nachdem unser Freund Dragovic alles daran gesetzt hat Mainz einen 3er zu schenken (sieht bei beiden Toren uralt aus).


Zhyrus
Beiträge: 15047
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Zhyrus » 25.09.16 @ 17:50

Was ist der Unterschied zwischen einem "i" und Schalke?

Das "i" hat einen Punkt. Harr, Harr!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10032
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 25.09.16 @ 18:03

Zhyrus hat geschrieben:HSV beurlaubt Labbadia (nach dem äussert knappen 0:1 gegen die Bayern)! Überraschend! Wollen sie Bremen Gisdol strittig machen?

Chichi mit Hattrick gegen Mainz, nachdem unser Freund Dragovic alles daran gesetzt hat Mainz einen 3er zu schenken (sieht bei beiden Toren uralt aus).


ja der Chichi! habe diese Saison keine Wette in Vegas auf ihn, denn ich habe immer noch Tequila-Geld von
der letzten Saison :-)
Die Mex-Reporter sind aus dem Sulky gestiegen nach seinem dritten Tor ... man meinte Mexico
wurde soeben Weltmeister ...

Was ich nicht verstehe, warum sind die Dosen so stark?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Beast from the East » 25.09.16 @ 18:11

Don Ursulo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:HSV beurlaubt Labbadia (nach dem äussert knappen 0:1 gegen die Bayern)! Überraschend! Wollen sie Bremen Gisdol strittig machen?

Chichi mit Hattrick gegen Mainz, nachdem unser Freund Dragovic alles daran gesetzt hat Mainz einen 3er zu schenken (sieht bei beiden Toren uralt aus).


ja der Chichi! habe diese Saison keine Wette in Vegas auf ihn, denn ich habe immer noch Tequila-Geld von
der letzten Saison :-)
Die Mex-Reporter sind aus dem Sulky gestiegen nach seinem dritten Tor ... man meinte Mexico
wurde soeben Weltmeister ...

Was ich nicht verstehe, warum sind die Dosen so stark?

Hasenhüttl ist schon ein guter Trainer. Ingolstadt in die 1.Bundesliga katapultiert und ein Mix von Jungen Spielern von denen manche eine gewisse Internationale Klasse haben. Ich hasse die Dosen aber die haben eben ein gutes Konzept.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10032
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 01.10.16 @ 19:20

Admir mit dem 1:0 gegen den BVB.
in der 2. HZ soll Chichi den Sack zumachen!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus
Beiträge: 15047
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Zhyrus » 01.10.16 @ 20:31

Don Ursulo hat geschrieben:Admir mit dem 1:0 gegen den BVB.
in der 2. HZ soll Chichi den Sack zumachen!

Hat er.

Scheisse, ist der Chichi unsportlich! Simulieren und Hinfallen am Laufmeter.

Nichtsdestotrotz die klar bessere und motiviertere Mannschaft hat gewonnen, daran gibt es keinen Zweifel. Der Tuchel kann sich seine Experimente, 3er Kette und so, sparen. Was für ein Schuss in die Küche! Rode ist auch ein Riesenantifussballer und Dembele, Aubameyang, Mor und Konsorten müssen schleunigst eine Alternative zu ihren Zirkusfussball finden. Es funktioniert nicht, wenn eine Mannschaft tief steht und konsequent in die Zweikämpfe geht!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10032
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 01.10.16 @ 20:47

Zhyrus hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Admir mit dem 1:0 gegen den BVB.
in der 2. HZ soll Chichi den Sack zumachen!

Hat er.

Scheisse, ist der Chichi unsportlich! Simulieren und Hinfallen am Laufmeter.

Nichtsdestotrotz die klar bessere und motiviertere Mannschaft hat gewonnen, daran gibt es keinen Zweifel. Der Tuchel kann sich seine Experimente, 3er Kette und so, sparen. Was für ein Schuss in die Küche! Rode ist auch ein Riesenantifussballer und Dembele, Aubameyang, Mor und Konsorten müssen schleunigst eine Alternative zu ihren Zirkusfussball finden. Es funktioniert nicht, wenn eine Mannschaft tief steht und konsequent in die Zweikämpfe geht!


Wie redest du auch ueber den frischgewaehlten BESTEN Bundesligaspieler des Monats September! :-)
es hat schon was. Dies wird ihm auch in C.R. vorgeworfen, hier darf ich keinem Tico sagen, dass ich ein
heimlifeisser Chichi-Fan bin ... das waere in etwa so wie wenn du dich in der CH outest als Loddar-Fan :-)
es schlaegt dir ein blanker Hass entgegen. PS: von Loddar bin ich natuerlich nicht Fan :-)

BVB in der 1. HZ mit ca. 65% Ballbesitz, aben eben sehr brotlos das Ganze ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neinei und 238 Gäste