fczlol hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Sicher würde uns ein weiterer Stürmer von der Klasse Sadiku gut tun. Dennoch ist dies halt ein Wunsch der als ChL Verein nur schwer zu erfüllen ist. Wenn ich höre wie nah Chiarrocchi bei uns war muss ich sagen bin ich mit Cavusevic mehr als nur zufrieden. Nicht das ich Chiarrochi die ChL Qualitäten absprechen will aber für mehr sehe ich ihn nicht. Aber bei Cavusevic habe ich noch die Hoffnung, dass er auch im nächsten Jahr in der SL (sofern wir aufsteigen) mithalten kann.
Evtl. könnte man versuchen Innocent Emeghara oder Goran Karanovic in die Schweiz zurück zu holen. Diese beiden könnten ihre Karrieren bei uns wieder neu lancieren..
Ich glaube, vieles wäre von einem Weiterkommen in der EL abhängig, weil dies unsere Transferperspektiven massiv verbessern würde und wir dadurch auch mehr Qualität für den Aufstiegskampf erhalten würden.
Eine Verpflichtung von Emeghara und vor allem Dabbur wäre m.M.n. aber auch dann unwahrscheinlich und bei Karanovic bin ich nicht sicher, ob er die Kämpfermentalität mitbrächte, die unser Team momentan auszeichnet.
Wie wäre es mit Nsame von Servette? Der ist erst 23, hat für das bislang schwache Servette in 3 Einsätzen schon 4 Treffer in der NLB erzielt (wenn auch gegen schwache Gegner) und hätte mit 1.88m auch genug Wasserverdrängung, um vorne Bälle zu behaupten und Löcher aufzureissen.
Emeghara ist immerhin ein "Zürcher". Glaube aus Winti und würde deshalb gut ins Konzept passen. Evtl. wäre er ja auch daran interessiert nochmals in Europa zu spielen. Und da wäre ein Transfer zu uns (wie bei Winter) sicher eine Option. Anfragen könnte man ihn ja mal. Die bedenken bei Karanovic kann ich schon verstehen. Aber auch er sollte seiner Karriere einen neuen Schub geben und müsste bei uns deshalb vollgas geben. Dazu kommt er aus dem Aargau und ist der Stadt Zürich nah.. Ich habe nämlich bewusst nach Schweizern geschaut.
Nsame hat einen guten Start erwischt. Mal schauen wie er sich entwickelt. Sicher ein interessanter Spieler.
Emeghara gehört zu den 3 Spitzenverdienern in San Jose. Verdient ca. 1 Mio US Dollar. Und das im sonnigen Kalifornien. Warum sollte er zu uns kommen? Bräuchte ziemliche Überzeugungsarbeit oder eher ein Wunder :-)