dumm gelaufen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 09.12.02 @ 16:36

Die Auswechslung von Guerrero für Nef kann ich nachvollziehen, aber sichrelich nicht die Einwechslung von Raimondi für den einmal mehr toll aufspielenden Akale, der noch gar nicht so müd aussah, als dass er darum hätte raus müssen...

Gruess Florian


yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 09.12.02 @ 16:46

Und trotzdem bleibt uns Bregy wohl bis Juni erhalten - und um das geht es halt auch.

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 09.12.02 @ 16:56

yellow hat geschrieben:Und trotzdem bleibt uns Bregy wohl bis Juni erhalten - und um das geht es halt auch.


Lieben müssen wir ihn trotzdem nicht, oder?

Gruss Flo
SchwarzRotGold

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 09.12.02 @ 17:25

Nein, lieber Flo, das kann und wird niemand von dir verlangen!

Gruss yellow


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, antidote, Artemos, CH-Simon, chuk, din Vater, Gha_Züri, ikarus, laberspace, Mr.FcZ, Schmiedrich, SpeckieZH, Sveerin, tadaeus, Titanium, trellez, vergani, yellow, Zhyrus und 705 Gäste