Alain Nef

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Alain Nef

Beitragvon eifachöppis » 11.04.16 @ 12:08

fczlol hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Denke das Nef langsam aber sicher dem Alter Tribut zollt. Für nächste Saison sollte man sicher auch einen Innenverteidiger Verpflichten der deutlich Jünger ist. Nichtsdestotrotz hat er einiges Geleistet für uns.


Es wäre sicher sehr Sinnvoll in der IV einen jungen und talentierten Spieler ins Team zu holen. Leider sehe ich aus unseren eigenen Reihen aktuell keinen der bereits so weit ist. Deshalb müsste man sich da einmal in der ChL umsehen. Ich denke da z.B. an einen Marco Thaler (Aarau) oder Monteiro (Lausanne), welche man einmal genauer beobachten könnte. Kenne sie auch nicht allzu gut aber was ich gehört habe tönt nicht schlecht.


Ja, in der Challenge League umzusehen ist sicher eine gute Idee. Und siehe da, bei Biel spielt ein IV mit Jahrgang 97, welcher seine Sache ganz ordentlich macht. Und noch besser, er gehört bereits dem FCZ :)


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Alain Nef

Beitragvon fczlol » 11.04.16 @ 12:17

eifachöppis hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Denke das Nef langsam aber sicher dem Alter Tribut zollt. Für nächste Saison sollte man sicher auch einen Innenverteidiger Verpflichten der deutlich Jünger ist. Nichtsdestotrotz hat er einiges Geleistet für uns.


Es wäre sicher sehr Sinnvoll in der IV einen jungen und talentierten Spieler ins Team zu holen. Leider sehe ich aus unseren eigenen Reihen aktuell keinen der bereits so weit ist. Deshalb müsste man sich da einmal in der ChL umsehen. Ich denke da z.B. an einen Marco Thaler (Aarau) oder Monteiro (Lausanne), welche man einmal genauer beobachten könnte. Kenne sie auch nicht allzu gut aber was ich gehört habe tönt nicht schlecht.


Ja, in der Challenge League umzusehen ist sicher eine gute Idee. Und siehe da, bei Biel spielt ein IV mit Jahrgang 97, welcher seine Sache ganz ordentlich macht. Und noch besser, er gehört bereits dem FCZ :)


Er sollte ganz klar auch ein Thema sein richtig. Nur muss man bei Alesevic wohl mal einen Cut machen. Er wird uns wahrscheinlich nicht mehr viel bringen. War leider immer (und immer zur falschen Zeit) Verletzt..
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Alain Nef

Beitragvon Schmiedrich » 11.04.16 @ 17:28

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 10.01.20 @ 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Alain Nef

Beitragvon din Vater » 15.09.16 @ 1:15

Ich habe langsam die Schnauze voll, wie in diesem Forum über G.O.T.T. Nef abgelästert wird.
Nef hatte schon immer seine Defizite, spielt aber immer an seinem Limit und holt das Beste aus seinen Möglichkeiten heraus.
Er ist eine wahre Integrationsfigur und für mich die Verkörperung des FCZ in der aktuellen Mannschaft.
Ich bin froh um jedes Spiel, dass er in unseren Farben bestreitet.

Oh Captain, mein Captain.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Alain Nef

Beitragvon Zhyrus » 15.09.16 @ 7:21

din Vater hat geschrieben:Ich habe langsam die Schnauze voll, wie in diesem Forum über G.O.T.T. Nef abgelästert wird.
Nef hatte schon immer seine Defizite, spielt aber immer an seinem Limit und holt das Beste aus seinen Möglichkeiten heraus.
Er ist eine wahre Integrationsfigur und für mich die Verkörperung des FCZ in der aktuellen Mannschaft.
Ich bin froh um jedes Spiel, dass er in unseren Farben bestreitet.

Oh Captain, mein Captain.

Danke!

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 57
Registriert: 01.02.07 @ 2:21

Re: Alain Nef

Beitragvon Libero » 15.09.16 @ 7:37

Geht mir auch so.Seine Schwächen sind bekannt.Aber mit seinem Einsatz,seiner Kopfballstärke und dem Zweikampfverhalten macht er das wieder wett.
Er gibt immer 100%.Ich bin froh das wir solche Typen haben!

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Alain Nef

Beitragvon Goose » 15.09.16 @ 10:07

din Vater hat geschrieben:Ich habe langsam die Schnauze voll, wie in diesem Forum über G.O.T.T. Nef abgelästert wird.
Nef hatte schon immer seine Defizite, spielt aber immer an seinem Limit und holt das Beste aus seinen Möglichkeiten heraus.
Er ist eine wahre Integrationsfigur und für mich die Verkörperung des FCZ in der aktuellen Mannschaft.
Ich bin froh um jedes Spiel, dass er in unseren Farben bestreitet.

Oh Captain, mein Captain.


100%-ige Zustimmung!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste