FCZ-Trikot

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ultimo
MILANISTA
Beiträge: 1274
Registriert: 12.10.03 @ 13:25

Beitragvon Ultimo » 19.03.04 @ 14:52

ja sind no rächt easy.... :-(

anderi läde.... hehe


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13172
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 19.03.04 @ 15:10

Ultimo hat geschrieben:hammer..
aber s'wisse wär easy, ohni diä strich, sorry gäll :_)

easy, nur en vorschlag...

schöns weekend zäme


ja du ohni die strich, fänd ich das ganze recht langwiilig, so gits no chli farb und es machts no edel, aber easy isch min taste. bin gspannt was für vorschläg no chömet!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 19.03.04 @ 15:28

ich wäre für etwas im "retro-look"
aber dann müsste es wieder adidas sein; dass geht eh nicht...

hehe: mit "ZÜRICH LUCK" oder "RANK XEROX"...
wäre geil, oder?

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Beitragvon tehmoc » 19.03.04 @ 15:40

Mir gefällt kings design.

ICh werde mir aber eh kein Trikot kaufen:
als ästhet weigere ich mich,
als Werbesäule rumzulaufen.

Ist echt schade, diese ganze WErbung.

Tribune_West
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.03 @ 11:49

Neues Shirt wäre sicherlich angebracht

Beitragvon Tribune_West » 19.03.04 @ 16:23

der abgegebene vorschlag gefällt mir eigentlich ganz gut. das home-trikot (weiss) erinnert mich jedoch an ein ehemaliges lausanne-sports trikot.

auch wenn ich mich jetzt sicherlich unbeliebt mache, so ist der einzig gute vorschlag der "verein-zusammenführer" ihr trikot-vorschlag....(nur home-ausgabe).

siehe: http://www.zurich-united.ch/vision_v04.html

sowas könnte ich mir sicherlich vorstellen, da echt zürich. natürlich mit unserem emblem und allen nötigen werbungen.

gefallen würde mir auch noch das anbringen sämtlicher namen der fcz-mitglieder (analog zsc, cd alaves usw.).

sehen wir weiter...haben ja seit kurzem einen neuen marketing-chef...
Die Gefühle von 1981 werden wieder kommen....

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 19.03.04 @ 18:20

Bi dänä Prisä isch günschtiger s Liebli nach äm Derbysieg im Letzi z fangä...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 19.03.04 @ 18:30

pexito hat geschrieben:Muss eigentlich das Green Logo einen weissen Hintergrund besitzen?

Na ja, ich mal..... meine folgen erst später. Kann im Büro überhaupt nicht.


genau!könnte man green nicht einfach in weiss schreiben?
Der weisse Hintergrund verwüstet das ganze schöne Trikot!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Gazza65, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 545 Gäste