Europa League, Villarreal - FCZ, Donnerstag 15. September, 21:05h

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: Europa League, Villareal - FCZ, Donnerstag 15. September, 21:05h

Beitragvon fczlol » 14.09.16 @ 15:40

Zhyrus hat geschrieben:So eine Aussage ist auch vertretbar, aber hier der Mannschaft bereits wieder Tugenden wie Würde und Kampf, also charakterliche Eigenschaften, die man meines Erachtens nicht über den Sommer erarbeiten kann, zuzuschreiben, empfinde ich als grotesk! Dazu fehlt mir schlicht die Grundlage!

P.S.: Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Mannschaft letzte Saison nicht am gleichen Strick gezogen hätte!

Ich finde mit den neuen Spielern (z.B. Winter oder Rodriguez) wurde definitiv Würde und Kampf dazu gekauft. Diese beiden (und auch Cavusevic) leben auf dem Platz vom Kampf und ackern immer 90 Minuten vollgas.
FCZ

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 14.09.16 @ 15:56

fczlol hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:So eine Aussage ist auch vertretbar, aber hier der Mannschaft bereits wieder Tugenden wie Würde und Kampf, also charakterliche Eigenschaften, die man meines Erachtens nicht über den Sommer erarbeiten kann, zuzuschreiben, empfinde ich als grotesk! Dazu fehlt mir schlicht die Grundlage!

P.S.: Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Mannschaft letzte Saison nicht am gleichen Strick gezogen hätte!

Ich finde mit den neuen Spielern (z.B. Winter oder Rodriguez) wurde definitiv Würde und Kampf dazu gekauft. Diese beiden (und auch Cavusevic) leben auf dem Platz vom Kampf und ackern immer 90 Minuten vollgas.

Naja, irgendwie sinnlos diese Diskussion. Weder Winter noch Rodriguez sind für mich Spieler, die sich über den Kampf definieren, obwohl sie beide das Herz am rechten Fleck haben.

Cavusevic ist mir gegen Chiasso tierisch auf die Nerven gegangen! Ich brauche keinen Riesen, der bei der kleinsten Berührung am Boden liegend beim Schiri Mümümümü macht. Das fand ich peinlich, da war ja Bua der Inbegriff der Standfestigkeit dagegen!

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 14.09.16 @ 18:19

PK in Villareal jetzt auf: https://twitter.com/Zuerilive

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 14.09.16 @ 19:24

3 Torhüter dabei aber keinen Kempter oder Stettler?! Hoffe, die kommen dann dafür im Cup zum Einsatz.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 14.09.16 @ 19:25

20 Spieler in Villareal dabei: Vanins, Favre, Baumann, Nef, Kecojevic, Bangura, Alesevic, Brunner, Voser, Yapi, Kukeli, Sarr, Buff, Marchesano, Winter, Schönbi, Rodriguez, Sadiku, Cavusevic, Koné.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.09.16 @ 19:42

Rizzo wurde hier im Forum auseinadergerissen, als er nach Minsk 3 Torhüter mitnahm. Forte attestiert man mehr Kompetenz und Fachwissen, siehe da, auch er nimmt 3 mit. Wieso das? Auf Nummer sicher gehen? Oder um dem Novem eine schöne Erfahrung zu geben?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 14.09.16 @ 19:54

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rizzo wurde hier im Forum auseinadergerissen, als er nach Minsk 3 Torhüter mitnahm. Forte attestiert man mehr Kompetenz und Fachwissen, siehe da, auch er nimmt 3 mit. Wieso das? Auf Nummer sicher gehen? Oder um dem Novem eine schöne Erfahrung zu geben?

wer mag sich schon daran noch erinnern... aber was genau willst du uns mit dieser feststellung sagen?
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zurück zu „Fussball Club Zürich“