Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 05.09.16 @ 10:37

blanco hat geschrieben:Das Problem bei Salija ist halt, dass er wegen seinem Alter auf die Kontingentliste muss (Alesevic ist auch 94er und drauf). Und ob er auf die Liste kommt, ist halt von Forte abhängig. Wenn man einen Aliu bringt für 2-3 Minuten spielt das deshalb eben keine grosse Rolle. Ich würde ihm die Chance geben

Das stimmt. Ich meinte auch nur das Salija vor Cabral steht, welcher ja auch auf die Liste müsste. Aliu hat gegenüber Salija aktuell sicher die besseren Karten das ist so!
FCZ


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Training

Beitragvon Züri Live » 05.09.16 @ 20:24

Kleiber und Brecher wieder auf der Allmend:
http://www.zuerilive.ch/2016/09/kleiber ... -training/

Auch Aliu und Rohner im Training mit dabei...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9971
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Training

Beitragvon Don Ursulo » 05.09.16 @ 22:05

Züri Live hat geschrieben:Kleiber und Brecher wieder auf der Allmend:
http://www.zuerilive.ch/2016/09/kleiber ... -training/

Auch Aliu und Rohner im Training mit dabei...


Ist der Fabian Rohner wirklich so schnell? D.h. hat er Ruedi Elsener-Turbo Staerke oder
Keita-Naehmaschinen-Frequenz?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Training

Beitragvon Yekini_RIP » 05.09.16 @ 23:32

Gemäss Mettler Speaker U21...ganz klar der neue Turbo Ruedi!...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 06.09.16 @ 8:08

Ich finde es sehr schön das man denn beiden jungen in der Natipause die Möglichkeit gibt die Luft der ersten Mannschaft zu schnuppern. Sind sicher beides sehr talentierte Spieler, welche hoffentlich step by step in die erste Mannschaft eingebaut werden! Aliu, welcher ja bereits Spielminuten sammeln durfte, darf man bereits dieses Jahr auf dem Zettel behalten! Rohner wurde nach seinem perfekten Start in der u21 belohnt und dürfte wenn er so weiter macht auch auf einige Kurzeinsätze oder immerhin Kaderberufungen kommen!
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Training

Beitragvon Schmiedrich » 06.09.16 @ 23:58

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 08.11.19 @ 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Training

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.10.16 @ 14:16

Habe soeben den Trainingsplan angeschaut.
Folgende zwei Fragen: Gibt es unter Forte immer nur noch 1 mal pro Tag Training?
Und was ist ein geschlossenes Training? Die Brunau kann man ja schlecht "schliessen"?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 414 Gäste