FCZ in der Europa League 16/17

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 846
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Ensis » 26.08.16 @ 21:00

Ein riesiges Bravo an die Leitung des FCZ, d.h. Ehepaar Canepa, für die tollen Ticketangebote!!! Das Dreierpaket und die Einzeltickets sind auch für nicht Saisonkarteninhaber höchst attraktiv und fair (und für die Saisonkarteninhaber natürlich sowieso). Darum: Ran an die Tickets! Wir wollen den Letzi auch in der EL mehr füllen als die Niederhaslis!


Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2307
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon sitem achzgi » 26.08.16 @ 23:46

Hotelempfehlungen in Bukarest (evtl. nähe Stadion) Flug? Sind zu 2, evtl. 3.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Z » 27.08.16 @ 0:33

BRAVO FCZ...!
Top Preise - muss auch mal gesagt sein!
Ich hoffe die (mode)Fans zahlen es mit einem Run auf de Karten zurück.....

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon likavi » 27.08.16 @ 13:00

blanco hat geschrieben:Wurde nicht mehrfach klar gesagt, dass die EL das Dessert ist (wie es Forte so schön formuliert). Also die Priorität klar auf dem Ligaspielen liegt?


Erfolgserlebnisse im Europacup können auch für das Aufstiegsrennen wichtig sein. Das hat damals Lausanne bewiesen. Im Cupfinal gegen Basel 0:6 auf die Kappe gekriegt, aber trotzdem für die EL-Qualifikation qualifiziert, weil Basel Champions League spielte. Im Sommer und Herbst hat sich Lausanne dann in der Europa League das Selbstvertrauen geholt, um im Frühling in einem fulminanten Schlussspurt Favorit Lugano noch abzufangen und den überraschenden Aufstieg zu schaffen, nachdem sich LS zuvor jahrelang im Mittelfeld der Challenge League bewegt hatte. Natürlich hat der Aufstieg Priorität, aber man sollte in jedem Wettbewerb an dem man teilnimmt, (zumindest intern) mit Ambitionen antreten, sonst fällt man in einen Schlendrian und Negativspirale.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon bluesoul » 29.08.16 @ 16:34

Hab mich noch nicht erholt. Scheissgruppe. Gegen Villareal werden wir dieses Mal kaum zu einem Punkt kommen. Vielleicht können wir aber um Platz zwei mitspielen. Ich will immer noch Zlatan, Rooooooney und Pogba im Letzigrund sehen. Geht halt nur noch mit weiter kommen. :-)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Don Ursulo » 29.08.16 @ 17:28

bluesoul hat geschrieben:Hab mich noch nicht erholt. Scheissgruppe. Gegen Villareal werden wir dieses Mal kaum zu einem Punkt kommen. Vielleicht können wir aber um Platz zwei mitspielen. Ich will immer noch Zlatan, Rooooooney und Pogba im Letzigrund sehen. Geht halt nur noch mit weiter kommen. :-)


habe den Match Villarreal vs. Sevilla geschaut, die sind noch weit weg von
ihrer Form und Eingespieltheit, war fast wie ein Testspiel, endete 0:0. Wer weiss ... ein
Puenktchen dort entfuehren waere ja Hammer! Unser erstes Spiel gegen das gelbe U-Boot
am 15.09, kommt gerade richtig.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Beast from the East » 29.08.16 @ 17:33

Don Ursulo hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Hab mich noch nicht erholt. Scheissgruppe. Gegen Villareal werden wir dieses Mal kaum zu einem Punkt kommen. Vielleicht können wir aber um Platz zwei mitspielen. Ich will immer noch Zlatan, Rooooooney und Pogba im Letzigrund sehen. Geht halt nur noch mit weiter kommen. :-)


habe den Match Villarreal vs. Sevilla geschaut, die sind noch weit weg von
ihrer Form und Eingespieltheit, war fast wie ein Testspiel, endete 0:0. Wer weiss ... ein
Puenktchen dort entfuehren waere ja Hammer! Unser erstes Spiel gegen das gelbe U-Boot
am 15.09, kommt gerade richtig.

Ihr Erfolgstrainer Marcelino ist zwar nicht mehr bei den Submarinos. Trotzdem konnten sie grösstenteils ihren Kader beibehalten und sich auf ein zwei Positionen verstärken. Dieses Team ist in der PD ein CL Qualiplatz Anwärter. Ehrlich gesagt sehe ich da kaum Chancen für uns. Aber ne Überraschung wäre schon was geiles.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 758 Gäste