Cup 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Cup 2016/2017

Beitragvon MetalZH » 17.08.16 @ 14:59

devante hat geschrieben:Im cup hatten wir vor allem den Zaren Kershakov der uns immer weiter und weiter ballert, dieser könnte natürlich durch Sadiku ersetzt werden. Wenn der aber abhaut (davon gehe ich leider noch immer aus) wirds eng im Sturm gegen NLA Teams....
Ansonsten teile ich euren Optimismus :)


Kerzhakov hat nur die letzten beiden Cup-Partien bestritten und 'nur' im HF beim 3:0 gegen Sion getroffen, dafür gleich zweimal. An seiner Absenz wird es m.M.n. eher nicht scheitern. Vor allem kann ich gerne auf einen verzichten, der dauernd die Hände verwirft und seine Mitspieler anschnauzt.
Der NLA-Rhythmus wird uns allerdings fehlen. Von dem her wird die Titelverteidigung sicher sehr schwierig, auch wenn ich glaube, dass wir diese Saison ein stärkeres Team haben als in der letzten, sowohl spielerisch als auch mental. Die Stimmung in der Mannschaft scheint jedenfalls sehr gut zu sein. Das könnte unser Trumpf werden, wenn UF weiter gut arbeitet.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Cup 2016/2017

Beitragvon devante » 17.08.16 @ 17:37

MetalZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Im cup hatten wir vor allem den Zaren Kershakov der uns immer weiter und weiter ballert, dieser könnte natürlich durch Sadiku ersetzt werden. Wenn der aber abhaut (davon gehe ich leider noch immer aus) wirds eng im Sturm gegen NLA Teams....
Ansonsten teile ich euren Optimismus :)


Kerzhakov hat nur die letzten beiden Cup-Partien bestritten und 'nur' im HF beim 3:0 gegen Sion getroffen, dafür gleich zweimal. An seiner Absenz wird es m.M.n. eher nicht scheitern. Vor allem kann ich gerne auf einen verzichten, der dauernd die Hände verwirft und seine Mitspieler anschnauzt.
Der NLA-Rhythmus wird uns allerdings fehlen. Von dem her wird die Titelverteidigung sicher sehr schwierig, auch wenn ich glaube, dass wir diese Saison ein stärkeres Team haben als in der letzten, sowohl spielerisch als auch mental. Die Stimmung in der Mannschaft scheint jedenfalls sehr gut zu sein. Das könnte unser Trumpf werden, wenn UF weiter gut arbeitet.


ok da gebe ich dir teilweise recht. wobei wir ja mit Sadiku einen Händeverwerfer an Bord haben.
BORGHETTI

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Cup 2016/2017

Beitragvon MetalZH » 17.08.16 @ 22:44

devante hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Im cup hatten wir vor allem den Zaren Kershakov der uns immer weiter und weiter ballert, dieser könnte natürlich durch Sadiku ersetzt werden. Wenn der aber abhaut (davon gehe ich leider noch immer aus) wirds eng im Sturm gegen NLA Teams....
Ansonsten teile ich euren Optimismus :)


Kerzhakov hat nur die letzten beiden Cup-Partien bestritten und 'nur' im HF beim 3:0 gegen Sion getroffen, dafür gleich zweimal. An seiner Absenz wird es m.M.n. eher nicht scheitern. Vor allem kann ich gerne auf einen verzichten, der dauernd die Hände verwirft und seine Mitspieler anschnauzt.
Der NLA-Rhythmus wird uns allerdings fehlen. Von dem her wird die Titelverteidigung sicher sehr schwierig, auch wenn ich glaube, dass wir diese Saison ein stärkeres Team haben als in der letzten, sowohl spielerisch als auch mental. Die Stimmung in der Mannschaft scheint jedenfalls sehr gut zu sein. Das könnte unser Trumpf werden, wenn UF weiter gut arbeitet.


ok da gebe ich dir teilweise recht. wobei wir ja mit Sadiku einen Händeverwerfer an Bord haben.


Ja wenn Bangura die Defensive zu stabilisieren vermag, wird der Sturm vermutlich schon unsere Schwachstelle sein. Falls wir dann hoffentlich noch gegen A-Clubs spielen können... Ich war eh nie ein grosser Fan von Sadiku. Vielleicht können wir aber nun endlich über unsere starken Flügel- und ZOM-Spieler gefährlich werden, was auch Sadikus Strafraumqualitäten entgegenkäme. Bis anhin hat das ja recht vielversprechend ausgesehen. Mal sehen, wie das gegen A-Clubs oder in der EL funktioniert. Ich bin (wie meistens) vorsichtig optimistisch.
:)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Cup 2016/2017

Beitragvon fischbach » 20.08.16 @ 13:27

Cupspiel Bellinzona - FCZ angesetzt

Die 1/16-Final-Partie im Helvetia Schweizer Cup zwischen der AC Bellinzona und dem FC Zürich wurde auf Sonntag, 18. September 2016, 16.00 Uhr, angesetzt. Das Spiel wird im Stadio Comunale in Bellinzona ausgetragen.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Cup 2016/2017

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.08.16 @ 19:14

fischbach hat geschrieben:Cupspiel Bellinzona - FCZ angesetzt

Die 1/16-Final-Partie im Helvetia Schweizer Cup zwischen der AC Bellinzona und dem FC Zürich wurde auf Sonntag, 18. September 2016, 16.00 Uhr, angesetzt. Das Spiel wird im Stadio Comunale in Bellinzona ausgetragen.


Wie komme ich zu Tickets für dieses Spiel und zwar Tickets auf der Haupttribüne? Habe auf der Homepage der AC Bellinzona nichts gefunden. Auch auf Ticketcorner nicht. Hat hier Jemand eine Ahnung? Vielen Dank.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Chewbacca und 695 Gäste