CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon yellow » 27.08.16 @ 8:44

Fussball als Spiegelbild unserer Gesellschaft!
Karlhein R. und Co interessieren sich nicht ein bisschen für den Fussball, sondern nur für den FC Bayern, resp. ihre Clubs. Dies ist natürlich legitim und auch irgendwie nachvollziehbar, bringt mich persönlich aber dazu noch weniger Championsleague zu schauen als bisher - sofern das überhaupt noch möglich ist.

Gedanken eines unverbesserlichen Nostalgikers, der noch die Zeiten erleben durfte, als es selbst für einen FCZ möglich war, bis in die Halbfinals des Europcups der Meister vorzudringen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Brave New World » 27.08.16 @ 12:09

Ist der englische Meister in topf eins gesetzt ? Die haben sicher einen tiefen Euro Quotient ?

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Stogerman. » 27.08.16 @ 12:23

Brave New World hat geschrieben:Ist der englische Meister in topf eins gesetzt ? Die haben sicher einen tiefen Euro Quotient ?


From this season on, the title-holder and the champions of the 7 top-ranked associations are placed in pot 1. If the title-holder is also the champion from one of the 7 top-ranked associations, the champion of the association ranked 8 is also put in pot 1. The other pots are filled according to the club ranking.


Quelle: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2016.html

PS: Übersetzung ist glaube ich nicht notwendig.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Brave New World » 27.08.16 @ 21:33

danke

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Pyle » 28.08.16 @ 0:31

Die UEFA zeigt wieder mal ihr hässliches, raubtierkapitalistisches Gesicht. Für die Vermarktung all dieser langweiligen Topteams Fern- und Nahost mag das noch attraktiver und lukrativer sein, aber der marketingtechnksch völlig uninteressante europäische Fussballfan geht wieder mal leer aus. En Figg uf Milan, Inter und ManU.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Shorunmu » 29.08.16 @ 8:52

Pyle hat geschrieben:Die UEFA zeigt wieder mal ihr hässliches, raubtierkapitalistisches Gesicht. Für die Vermarktung all dieser langweiligen Topteams Fern- und Nahost mag das noch attraktiver und lukrativer sein, aber der marketingtechnksch völlig uninteressante europäische Fussballfan geht wieder mal leer aus. En Figg uf Milan, Inter und ManU.


Da must du aber noch ein paar Vereine mehr aufzählen. Denke da hatten Real, Barca, Arsenal, ManCity, Bayern, Juve, Paris etc. genauso ihre Finger im Spiel.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon LiGhmasteR » 30.08.16 @ 15:21

Die Anspielzeiten werden sich ab der Saison 2018/19 auf 19 und 21 Uhr ändern. Grund sind natürlich bessere Vermarktung.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 221 Gäste