FCZ in der Europa League 16/17

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon eifachöppis » 26.08.16 @ 14:44

War schon jemand in Bukarest?
In welchem Stadtteil bucht man am besten das Hotel? Sollte etwas los sein am Abend, ausgangstechnisch gut gelegen.
Vielleicht jemand ein Hoteltipp? Werden 2-3 Tage Aufenthalt in Bukarest machten.


Benutzeravatar
FCZ-my life
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.04 @ 13:47

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon FCZ-my life » 26.08.16 @ 14:52

eifachöppis hat geschrieben:War schon jemand in Bukarest?
In welchem Stadtteil bucht man am besten das Hotel? Sollte etwas los sein am Abend, ausgangstechnisch gut gelegen.
Vielleicht jemand ein Hoteltipp? Werden 2-3 Tage Aufenthalt in Bukarest machten.


auf der Firmreise vor X Jahren... ;-) War nur auf dem Hinweg nüchtern.
Die Stadt ist in Sektoren aufgeteilt (ja, Stalin lässt grüssen)...
Sektor 1 ist Stadtzentrum
Hoteltipps leider Fehlanzeige; die Jugi von damals eher nicht ;)
F C Z - my very first LOVE

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Schmiedrich » 26.08.16 @ 14:56

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 8:19, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Tschik Cajkovski » 26.08.16 @ 15:00

Pescadito hat geschrieben:Empfehle "Osmanli Stadi" mal in Google Maps einzutippen (bin zu doof einen Print Screen hochzuladen). "Zentral gelegen" ist anders :-))) Respekt vor jedem der dahin geht und wieder zurückfindet. Da macht das Alkoholverbot im Stadion Sinn, denn wer eines über den Durst trinkt und beim Verlassen des Stadions falsch abbiegt ist auf Nimmerwiedersehen in der türkischen Pampa verschwunden...

spricht man dort noch europäisch?
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon likavi » 26.08.16 @ 15:09

Daenu78 hat geschrieben:Na ja ist mein Bauchgefühl... gibt Chancen in dieser Gruppe aber das Publikumsmagnet sind die nicht. Aber wenn wir 10k in der NLB hinkriegen sollten die internationalen Gegner ja nicht minderattraktiv sein ;-), aber die einzige wirkliche Kanllergruppe ist Salzburg, Schalke und Nizza...


In der EL oder CL-Quali hat der FCZ (aber auch andere Schweizer Teams) praktisch immer weniger Zuschauer, als in der Liga. Nur in der CL-Gruppenphase kommen mehr.

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon likavi » 26.08.16 @ 15:15

Sammy hat geschrieben:Hey Jungs, jetzt aber mal langsam. Get real! Unser Alltag heisst Wohlen und Wil und Ihr jömmerlet über Villareal als wären wir sowieso jedes Jahr in der CL und nur ganz zufälligerweise dieses Jahr nur Europa League. Ich würde eher raten, die paar internationalen Spiele ohne Modefans zu geniessen, denn der nächste internationale Anlauf steht nicht gerade vor der Tür.


+1

Ich hoffe schwer, dass die Spieler eine bessere Einstellung zeigen, als einige hier im Forum, sonst gibt es sechs Packungen...

Etwas mehr Demut... aus Sicht eines Klubs wie dem FCZ sind zumindest Villareal mit ihrer Europacup-Historie und der Rumänische Rekordmeister, ehemaliger Europacupsieger der Landesmeister und Ex-Klub von Filipescu sehr attraktiv.

Ich verstehe eh nicht, wie man so stark mit ManU rechnen konnte. Die Wahrscheinlichkeit war klein, dieses Los zu erhalten. Ausserdem wäre das als Team aus der Challenge League auf dem Platz nicht wirklich lustig geworden... Und das Old Trafford besuchen kann man privat auch sonst mal...
Zuletzt geändert von likavi am 26.08.16 @ 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon fczlol » 26.08.16 @ 15:17

likavi hat geschrieben:
Daenu78 hat geschrieben:Na ja ist mein Bauchgefühl... gibt Chancen in dieser Gruppe aber das Publikumsmagnet sind die nicht. Aber wenn wir 10k in der NLB hinkriegen sollten die internationalen Gegner ja nicht minderattraktiv sein ;-), aber die einzige wirkliche Kanllergruppe ist Salzburg, Schalke und Nizza...


In der EL oder CL-Quali hat der FCZ (aber auch andere Schweizer Teams) praktisch immer weniger Zuschauer, als in der Liga. Nur in der CL-Gruppenphase kommen mehr.


Das war schon meistens der Fall. Die grosse Ausnahme war wohl die Invasion der Gladbacher bei uns.. Wobei auch wir mehr Fans in Gladbach hatten als YB dieses Jahr.. Aber wenn wundert das.. ;-)
Ich denke, dass Bukarest sich schon noch lohnt da mitzugehen.. Könnte wieder eine unvergessliche Nacht werden.. :-) Mal schauen wann wir welches Spiel haben. Wann kommt das raus? Also der Spielplan mit den jeweiligen Paarungen?
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Joan und 355 Gäste