FCZ in der Europa League 16/17

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 327
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Chewbacca » 26.08.16 @ 13:49

Die wohl unattraktivste Gruppe in der EL, schade, von der Topfkonstellation her hätte man wirklich auf eine hammer Gruppe hoffen können. Und dass von dem grossen es nochmals Villareal ist, nervt am meisten.
Bei dieser Kackgruppe müssten wir fast noch weiter kommen, aber die sportlichen Ziele sind momentan anderst gesetzt ;-).
Weiss man schon an welchen Daten die Spiele stattfinden?
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon fischbach » 26.08.16 @ 13:49

Immerhin Ankara, ist dort noch die Hauptstadt!

Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 327
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Chewbacca » 26.08.16 @ 13:49

Chewbacca hat geschrieben:Die wohl unattraktivste Gruppe in der EL, schade, von der Topfkonstellation her hätte man wirklich auf eine hammer Gruppe hoffen können. Und dass von den grossen es nochmals Villareal ist, nervt am meisten.
Bei dieser Kackgruppe müssten wir fast noch weiter kommen, aber die sportlichen Ziele sind momentan anderst gesetzt ;-).
Weiss man schon an welchen Daten die Spiele stattfinden?
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Dieter » 26.08.16 @ 13:50

weiss jemand, wann die Termine gefixt werden - würde gerne schnellst möglich Bukarestflug buchen

Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 327
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Chewbacca » 26.08.16 @ 13:50

Die wohl unattraktivste Gruppe in der EL, schade, von der Topfkonstellation her hätte man wirklich auf eine hammer Gruppe hoffen können. Und dass von den grossen es nochmals Villareal ist, nervt am meisten.
Bei dieser Kackgruppe müssten wir fast noch weiter kommen, aber die sportlichen Ziele sind momentan anderst gesetzt ;-).
Weiss man schon an welchen Daten die Spiele stattfinden?
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Daenu78 » 26.08.16 @ 13:50

Na ja ist mein Bauchgefühl... gibt Chancen in dieser Gruppe aber das Publikumsmagnet sind die nicht. Aber wenn wir 10k in der NLB hinkriegen sollten die internationalen Gegner ja nicht minderattraktiv sein ;-), aber die einzige wirkliche Kanllergruppe ist Salzburg, Schalke und Nizza...
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Artemos » 26.08.16 @ 13:50

Ich habe mich so auf die Auslosung gefreut und bin jetzt so gedämpft. Das kackt mich an :(
Kein Bock wieder auf Villareal, in Bukarest waren wir vor nicht allzu langer Zeit und in die Türkei will ich eigentlich nicht.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 462 Gäste