FCZ in der Europa League 16/17

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Don Ursulo » 25.08.16 @ 21:21

ChrigiS hat geschrieben:Bate Borissov braucht in einer halben Stunde 3 Tore, Sparta Prag, NK Maribor


Danke!

ja, indemphall, koennen wir den Champagner aus dem Eisschrankfach #3 rausziehen.
findi sauguet!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
hubi.muench
Beiträge: 98
Registriert: 12.03.12 @ 22:32
Wohnort: zum tabakfass

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon hubi.muench » 26.08.16 @ 1:00

Topf 1:
- FC Schalke 04 (Deutschland)
- Zenit St. Petersburg (Russland)
- Manchester United (England)
- Schachtjor Donezk (Ukraine)
- Athletic Bilbao (Spanien)
- Olympiakos Piräus (Griechenland)
- FC Villarreal (Spanien)
- Ajax Amsterdam (Niederlande)
- Inter Mailand (Italien)
- AC Florenz (Italien)
- RSC Anderlecht (Belgien)
- FC Viktoria Pilsen (Tschechien)

Topf 2:
- AZ Alkmaar (Niederlande)
- Sporting Braga (Portugal)
- RB Salzburg (Österreich)
- AS Rom (Italien)
- Fenerbahce Istanbul (Türkei)
- Sparta Prag (Tschechien)
- PAOK Thessaloniki (Griechenland)
- Steaua Bukarest (Rumänien)
- KRC Genk (Belgien)
- Apoel Nikosia (Zypern)
- Standard Lüttich (Belgien)
- AS St. Etienne (Frankreich)

Topf 3:
- KAA Gent (Belgien)
- Young Boys Bern (Schweiz)
- FK Krasnodar (Russland)
- Rapid Wien (Österreich)
- Slovan Liberec (Tschechien)
- Celta Vigo (Spanien)
- Maccabi Tel Aviv (Israel)
- Feyenoord Rotterdam (Niederlande)
- Austria Wien (Österreich)
- 1. FSV Mainz 05 (Deutschland)
- FC Zürich (Schweiz)
- FC Southampton (England)

Topf 4:
- Panathinaikos Athen (Griechenland)
- Sassuolo Calcio (Italien)
- Qarabag Agdam (Aserbaidschan)
- FK Astana (Kasachstan)
- OGC Nizza (Frankreich)
- Zorya Luhansk (Ukraine)
- Astra Giurgiu (Rumänien)
- Atiker Konyaspor (Türkei)
- Osmanlispor FK (Türkei)
- FK Qäbälä (Aserbaidschan)
- Hapoel Beer Sheva (Israel)
- Dundalk FC (Irland)

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Daenu78 » 26.08.16 @ 6:51

Wunschgruppe: ManU (Klassiker), AS Roma (Totti Du Sack ich habs nicht vergessen...), Nizza (Salut Lucien)

Sportlich machbar: Anderlecht, Nikosia, Qäbälä-WTF?
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.08.16 @ 7:54

Daenu78 hat geschrieben:Wunschgruppe: ManU (Klassiker), AS Roma (Totti Du Sack ich habs nicht vergessen...), Nizza (Salut Lucien)

Sportlich machbar: Anderlecht, Nikosia, Qäbälä-WTF?


Hat nicht YB letzte Saison gegen diese Mannschaft verloren?

Wünsche mir auch AS Roma (Revanche an Totti!) und ManU wäre ganz geil!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Djuric14 » 26.08.16 @ 7:59

Heute um 13:00 werden die Gruppen ausgelost.

Ich hoffe auf Ajax Amsterdam, der Rest ist mir egal.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Colo » 26.08.16 @ 8:04

Wunsch mit einer kleinen Möglichkeit um nicht zu gross abzukacken:
Dundalk FC, PAOK Thessa, Manu...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Zhyrus » 26.08.16 @ 8:06

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Daenu78 hat geschrieben:Wunschgruppe: ManU (Klassiker), AS Roma (Totti Du Sack ich habs nicht vergessen...), Nizza (Salut Lucien)

Sportlich machbar: Anderlecht, Nikosia, Qäbälä-WTF?


Hat nicht YB letzte Saison gegen diese Mannschaft verloren

YB hat zweimal verloren (war Qarabag Agdam), einmal 3:0, einmal "nur" mit 1:0. Unser Goldfringer hat mit der Nati in Baku ebenfalls ein Debaku erlitten. Auswärts sind die Aserbaidschani nicht zu unterschätzen, schweres Spiel.

Dortmund verzichtete damals aus politischen Gründen auf Mkhitaryan im Auswärtsspiel. Als Armenier dürfte Simonyan ebenfalls wenig Freude an dieser Reise haben.
Zuletzt geändert von Zhyrus am 26.08.16 @ 8:19, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Gha_Züri, Inishmore, Kollegah, Maisbueb, mischifcz, spitzkicker und 764 Gäste