Beitragvon spitzkicker » 22.08.16 @ 22:31
Fazit: Wir sind Leader, haben noch keinen Match verloren und erst ein Tor bekommen.
Aber: Berauschend haben wir noch nie gespielt. Gegen Xamax war es geradezu erschreckend, wie man in den letzten 15 Minuten dem Gegner das Diktat überlassen und zu keinem einzigen vernünftigen Konter fähig war.
Auswechslungen: Dass UFO auf seine Standardformation setzt, finde ich zwar gut. Dass er aber auch dann nicht wechselt, wenn gewisse Spieler dank grossem Einsatz platt sind (der starke Rodriguez) oder einen bescheidenen Tag einziehen (Winter, Buff) sehe ich nicht ein.
Ich gebe zu: Mit Cavusevic kann ich nicht viel anfangen. Wenn UFO schon Kukeli rausnimmt, warum bringt er nicht Marchesano? Oder Schönbi? Und die Einwechslung von Bangura hat dann von der Organisation her mehr Verwirrung als Stabilität gebracht.
Warum immer wieder Cavusevic? Ich werde den Verdacht nicht los, dass UFO SEINEN Transferspieler bringen will und nicht einen Marchesano, der bereits verpflichtet war, als er bei uns Trainer wurde. Sollte es nicht so sein, wäre ich auf eine überzeugende Anwort gespannt.
Und noch etwas: Wenn es noch mehr solch blutleere Spiele gibt, vielleicht sogar mal eine Niederlage, können wir uns 10'000er-Kulissen abschminken.
Positiv: Starker Brunner, starker Rodriguez (so lange er Luft hatte). Logisch: Flanke Brunner, schönes Tor Rodriguez.
Habe fertig.