Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Premier League

Beitragvon Antabus » 16.08.16 @ 22:26

.
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Premier League

Beitragvon Don Ursulo » 19.08.16 @ 22:32

Ibra topft doppelt! ein Teufelskerl!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Premier League

Beitragvon LiGhmasteR » 20.08.16 @ 0:23

fcz333 hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Hat sich schon jemand die Premier League auf dem neuen Streaming-Dienst von DaZone angeschaut?
https://www.dazn.com/de-CH

Bin momentan im Gratis-Monat und bin begeistert! :)

Hat schon jemand herausgefunden, ob es schon eine App für Samsung TV gibt?

Es gibt gemäss Twitter-Angaben von Dazn bald eine App, die auf Apple TV heruntergeladen werden kann.


Habs mir angesehen. Erstmal, gut das TC endlich Konkurenz bekommen hat. Dadurch haben sie jetzt keine Rechte mehr an der Spanischen und Englischen Liga.

Leider kann ich das Angebot nicht nutzen da man keine In-App käufe tätigen kann und ich keine Kreditkarte besitze. Warum geht das nicht? Jeder Grosse Sache kann man heute damit bezahlen. Netflix, NFL Season Pass etc. Solange das nicht kommt werde ich mir auch nicht extra eine KK dafür holen.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Premier League

Beitragvon fcz333 » 20.08.16 @ 12:35

LiGhmasteR hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Hat sich schon jemand die Premier League auf dem neuen Streaming-Dienst von DaZone angeschaut?
https://www.dazn.com/de-CH

Bin momentan im Gratis-Monat und bin begeistert! :)

Hat schon jemand herausgefunden, ob es schon eine App für Samsung TV gibt?

Es gibt gemäss Twitter-Angaben von Dazn bald eine App, die auf Apple TV heruntergeladen werden kann.


Habs mir angesehen. Erstmal, gut das TC endlich Konkurenz bekommen hat. Dadurch haben sie jetzt keine Rechte mehr an der Spanischen und Englischen Liga.

Leider kann ich das Angebot nicht nutzen da man keine In-App käufe tätigen kann und ich keine Kreditkarte besitze. Warum geht das nicht? Jeder Grosse Sache kann man heute damit bezahlen. Netflix, NFL Season Pass etc. Solange das nicht kommt werde ich mir auch nicht extra eine KK dafür holen.

Ich wusste gar nicht, dass man Netflix ohne Kreditkarte bezahlen kann. Falls dich die Jahresgebühren für eine KK abschrecken: Die Migros-Cumulus-Kreditkarte ist eine der wenigen (oder sogar die einzige?), die nichts kostet :)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Premier League

Beitragvon devante » 20.08.16 @ 15:55

fcz333 hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Hat sich schon jemand die Premier League auf dem neuen Streaming-Dienst von DaZone angeschaut?
https://www.dazn.com/de-CH

Bin momentan im Gratis-Monat und bin begeistert! :)

Hat schon jemand herausgefunden, ob es schon eine App für Samsung TV gibt?

Es gibt gemäss Twitter-Angaben von Dazn bald eine App, die auf Apple TV heruntergeladen werden kann.


Habs mir angesehen. Erstmal, gut das TC endlich Konkurenz bekommen hat. Dadurch haben sie jetzt keine Rechte mehr an der Spanischen und Englischen Liga.

Leider kann ich das Angebot nicht nutzen da man keine In-App käufe tätigen kann und ich keine Kreditkarte besitze. Warum geht das nicht? Jeder Grosse Sache kann man heute damit bezahlen. Netflix, NFL Season Pass etc. Solange das nicht kommt werde ich mir auch nicht extra eine KK dafür holen.

Ich wusste gar nicht, dass man Netflix ohne Kreditkarte bezahlen kann. Falls dich die Jahresgebühren für eine KK abschrecken: Die Migros-Cumulus-Kreditkarte ist eine der wenigen (oder sogar die einzige?), die nichts kostet :)

gibt ja auch eine Prepaid-KK von OK vom KKiosk, das wäre doch auch eine alternative?
BORGHETTI

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Premier League

Beitragvon Dräcksocke » 21.08.16 @ 18:18

xavier89 hat geschrieben:Hat sich schon jemand die Premier League auf dem neuen Streaming-Dienst von DaZone angeschaut?
https://www.dazn.com/de-CH

Bin momentan im Gratis-Monat und bin begeistert! :)

Hat schon jemand herausgefunden, ob es schon eine App für Samsung TV gibt?


Ich habe mich gestern fürs Probeabo registriert, stellte aber bald mal fest, dass ich kein Spiel schauen kann ohne Unterbrechung nach ca. allen 5 Sek. (100 M/Bit Verbindung)
Wenn ich das Kabel anschliesse bringe ich es auf etwa eine Unterbrechung alle 30 Sek.
Bei SwisscomTv läufts einiges besser (mit einigen Unterbrechungen pro Spiel). Beim Nachbar mit 500 MBit/s läuft dazn einwandfrei.
Immerhin hat mich dieses "Problem" mal dazu bewergt mein UPC Abo und den Preis zu überprüfen und musste feststellen, dass Neukunden mittlerweile mit
Fr. 49.- statt Fr. 65.- pro Monat gelockt werden, für 100 Mbit/s. währenddem ich seit anfang Jahr für die Verdoppelung des Abos von 50 auf 100 Mbit. anstatt
Fr. 65.-, 69 Franken pro Monat bezahle.
Ich werde das Probeabo wieder künden und dazwn vorderhand nicht abonieren bis ich eine schnellere Verbindung habe.

Edit: zum Glück habe ich das Spiel nicht sehen können gestern Nachmittag.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Premier League

Beitragvon fcz333 » 21.08.16 @ 18:59

Dräcksocke hat geschrieben:Ich habe mich gestern fürs Probeabo registriert, stellte aber bald mal fest, dass ich kein Spiel schauen kann ohne Unterbrechung nach ca. allen 5 Sek. (100 M/Bit Verbindung)
Wenn ich das Kabel anschliesse bringe ich es auf etwa eine Unterbrechung alle 30 Sek.

Komisch. Habe dieselbe Cablecom-Verbindung wie du und keinerlei Verbindungsstörungen bei Dazn.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 244 Gäste