Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Europa League

Beitragvon Schmiedrich » 19.08.16 @ 12:05

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.08.20 @ 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Europa League

Beitragvon Shorunmu » 19.08.16 @ 13:25

Schmiedrich hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Hat jemand etwas anderes erwartet?

GC hat eine ziemliche Gurkentruppe dieses Jahr, mit Ausnahme von Caio.

Das Los war zusätzlich denkbar schlecht!


Habe nur kurz die Zusammenfassung gesehen. Vasic beim ersten Gegentor in Favre/Brecher Manier... haha
Was man auch sagen kann ist, dass unsere AV Brunner/Koch von letzter Saison im Vergleich zu Lüthi/Lavanchy beinahe Weltklasse waren.

Mich freut es, dass diese Affen seit 10 Jahren nicht mehr International spielen. (Wobei auch damals sang und klanglos mit 0 Punkten aus 4 Spielen ausgeschieden.)

PS: *Oraaaange trägt nur die Müllabfuhr!*

Lavanchy muss ich jetzt aber verteidigen, der spielt meistens recht stark.


Lavanchy ist wahrscheinlich einer der stärksten AV's der Nati A. Aber Lüthi, mein Gott, was für eine Pfeife...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Europa League

Beitragvon Schmiedrich » 19.08.16 @ 13:35

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.08.20 @ 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Europa League

Beitragvon Mogli » 19.08.16 @ 14:17

Schmiedrich hat geschrieben:Ja, der war schon für thun zu schlecht... Wenn gc eine einigermassen stabile abwehr will brauchen sie noch mindestens 1 starken iv... Momentan sind nur Bamert und Lavanchy genügend, aber diese brauchen einen Führungsspieler.


hööö...? hät da öper Füehrigsspieler gseit...?

Bild
veritas / aequitas

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Europa League

Beitragvon Schmiedrich » 19.08.16 @ 15:10

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.08.20 @ 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Europa League

Beitragvon Beast from the East » 19.08.16 @ 15:14

Schmiedrich hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Ja, der war schon für thun zu schlecht... Wenn gc eine einigermassen stabile abwehr will brauchen sie noch mindestens 1 starken iv... Momentan sind nur Bamert und Lavanchy genügend, aber diese brauchen einen Führungsspieler.


hööö...? hät da öper Füehrigsspieler gseit...?

Bild

Zum Glück hend mier de ned gholt.

Ja scho, aber ich weiss no wo du de Senderos für de FCZ befürwortet häsch :)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Europa League

Beitragvon Schmiedrich » 19.08.16 @ 15:17

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 8:29, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 490 Gäste