MASSIVER POLIZEIEINSATZ

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
dc10

Beitragvon dc10 » 18.03.04 @ 15:14

Deepblue hat geschrieben:
dc10 hat geschrieben:
hab nur auf so ne reaktion gewartet...
fragen an dich....was willst du sonst tun???
weisst du was, wenn ich gewalt aus dem weg gehen will, dann scheiss ich drauf ob ich mein "normales" verhalten halt vielleicht für einmal umstellen muss und noch n bisschen länger im stadion bleibe oder halt n paar 100 meter mehr laufe...vorallem wenns zum wohle meiner kinder wäre...
aber nein, die sturen bünzlis beharren auf ihren tugenden und laufen mal für mal in diese tumulte rein und heulen/fluchen dann wieder...statt dass sie mal daraus ihre lehren ziehen!!!!!

solch denkende leute sollte man hängen, das könnte man tun!

kleine Anfügung: Denkt ihr ihr habt das recht 15000 leute zu verärgern? Noch was die gruppendynamik? zusammenhalt? möchte sehen wie weit eure freundschaft geht wenn ihr nur noch zu 2 seid, ob ihr dann immernoch füreinander da seid oder jeder seinen eigenen Arsch retten will. Es kann bassieren das die emotionen mit einem Durchgehen, aber dass man nach dem Match die Gewalt regelrecht sucht ist Hirnverbrannt.

wenn du mit "ihr" mich mit einbeziehst dann bitte ich dich höflichst, gefälligst auch meine vorherigen einträge zu lesen bevor du mir solch zeugs an den kopf wirfst!!!!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 18.03.04 @ 15:14

pexito hat geschrieben:solch denkende leute sollte man hängen, das könnte man tun!

An welche Leute referenzierst du?[/quote]

Ich spreche von Hooligans die unbeteiligte (wenn auch Gaffer) angreifen!

Z.Bsp konnte man gar nicht fliehen als unbeteiligter da die tore so schnell zugingen, da kann man nur noch beten und nix machen... Und gehört nicht zum Fussball.

Wenn C-C ist ist mir dass scheiss egal auch C-B und umbekehrt, mir egal, wenn aber ganz normal Fans angegriffen werden geht mir das gegen den Strich!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 18.03.04 @ 15:16

dc10 hat geschrieben:wenn du mit "ihr" mich mit einbeziehst dann bitte ich dich höflichst, gefälligst auch meine vorherigen einträge zu lesen bevor du mir solch zeugs an den kopf wirfst!!!!

Ich habs durchaus Gelesen und meinte Damit eigentlich alle Beteiligten...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

franky

Beitragvon franky » 18.03.04 @ 15:17

weisst du was, wenn ich gewalt aus dem weg gehen will, dann scheiss ich drauf ob ich mein "normales" verhalten halt vielleicht für einmal umstellen muss und noch n bisschen länger im stadion bleibe oder halt n paar 100 meter mehr laufe...vorallem wenns zum wohle meiner kinder wäre...
aber nein, die sturen bünzlis beharren auf ihren tugenden und laufen mal für mal in diese tumulte rein und heulen/fluchen dann wieder...statt dass sie mal daraus ihre lehren ziehen!!!!!

ich kann mich umstellen, bin jung und flexibel, ich kann auch rennen wenns sein muss und das vielleicht sogar schneller als du.

was ich aber nicht verstehen und akzeptieren kann, ist die arroganz von ein paar wenigen (obs jetzt einige dutzend oder ein paar hundert sind - ES IST EINE BESCHISSENE MINDERHEIT!!!!), die das gefühl haben, sie könnten tun was ihnen gerade passt, die andern (wie gestern mehrere tausend leute, welche entweder enttäuscht (eher wenige... ;-) ) oder aber saumässig glücklich waren) müssen sich ihnen anpassen, sonst sind sie selberschuld. es geht doch nicht an, dass sich tausende von friedlichen matchbesuchern ein paar HIRNLOSEN IDIOTEN anpassen müssen!!!

vielleicht verstehst dus (hatte vorher mal den eindruck, dass bei dir noch hirn vorhanden ist), vielleicht auch nicht. glaub mir, ich weiss dass sich das nicht so schnell ändern wird und dass es immer unschuldige treffen wird. so lange ich noch jung und wendig bin, wage ich mich noch immer an die spiele. aber die spirale der gewalt dreht sich in einem beängstigenden ausmass - ich warte nur auf den ersten toten.... aber der wird ja dann auch selberschuld sein, man weiss ja mittlerweile, was an einem fussballspiel abgeht.....

ps: diese leute, welche jetzt in basel vor gericht stehen - ich hoffe sie lernen etwas daraus und kommen nicht alle mit bedingten strafen davon!!!!
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 18.03.04 @ 15:18

aber nein, die sturen bünzlis beharren auf ihren tugenden und laufen mal für mal in diese tumulte rein und heulen/fluchen dann wieder...statt dass sie mal daraus ihre lehren ziehen!!!!![/quote]

super einstellung !
typen wie dich (egal welche clubfarben) sollte man zusammenpferchen im stadion und dann könnt ihr aufeinander losgehen. Waffen aller arten werden gratis gestellt; dann könnt ihr euren kick holen, und euch gegenseitig abschlachten! der sieger räumt dann die sauerei auf.
Somit wär das problem gelöst.

dc10

Beitragvon dc10 » 18.03.04 @ 15:18

Deepblue hat geschrieben:
dc10 hat geschrieben:wenn du mit "ihr" mich mit einbeziehst dann bitte ich dich höflichst, gefälligst auch meine vorherigen einträge zu lesen bevor du mir solch zeugs an den kopf wirfst!!!!

Ich habs durchaus Gelesen und meinte Damit eigentlich alle Beteiligten...

wenn du alle beteiligten damit meintest okay...dann fühle ich mich auch nicht angesprochen!!!

cheers

dc10

Beitragvon dc10 » 18.03.04 @ 15:19

@ elsener
sorry aber das lesen UND verstehen ist wohl nicht deine stärke...denn dann hättest du schon längst gerafft, dass ich nicht zu solch "kreisen" gehöre....tzzzz

Zurück zu „Fussball allgemein“