FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Beitragvon DINGO » 15.08.16 @ 15:08

Chewbacca hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Hoffe der Ufpassesiech muss wegen Karlen und Teixeira nicht zu oft ufpasse schreien!!


Den Typen hab ich nun schon länger nicht mehr gehört, warscheinlich hat er nach letzter Saison seine Stimme verloren (oder sitzt in der Sportkommission).

Zum Spiel:
Gegen Xamax hat die Mannschaft die Chance Charakter zu zeigen und die ansich tadellose Statistik bis jetzt zu bestätigen.
Ich rechne mit einem schwierigem Kampf, aber bin davon überzeugt dass unsere Jungs beweisen dass wir dahin gehören wo wir jetzt stehen - auf dem Weg nach oben.
Ausserdem finde ich es extrem geil mal wieder auf die Neuenburger zu treffen, waren mir immer recht symphatisch bis der Tschagajew ankam...


Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Beitragvon DINGO » 15.08.16 @ 15:09

Chewbacca hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Hoffe der Ufpassesiech muss wegen Karlen und Teixeira nicht zu oft ufpasse schreien!!


Den Typen hab ich nun schon länger nicht mehr gehört, warscheinlich hat er nach letzter Saison seine Stimme verloren (oder sitzt in der Sportkommission).

Zum Spiel:
Gegen Xamax hat die Mannschaft die Chance Charakter zu zeigen und die ansich tadellose Statistik bis jetzt zu bestätigen.
Ich rechne mit einem schwierigem Kampf, aber bin davon überzeugt dass unsere Jungs beweisen dass wir dahin gehören wo wir jetzt stehen - auf dem Weg nach oben.
Ausserdem finde ich es extrem geil mal wieder auf die Neuenburger zu treffen, waren mir immer recht symphatisch bis der Tschagajew ankam...


Ich kann euch alle beruhigen, er sitzt nach wie vor am gleichen Platz und warnt das Team und den ganzen Sektor zuverlässig.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Beitragvon roliZ » 15.08.16 @ 23:09

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Wollte auch mal ein Thema neu reinstellen.
Zur Zeit zweifle ich an einem Vollerfolg unseres Team.
Wird ein ganz schwerer Match.


Könntest du deine Zweifel nach 4 Meisterschaftspartien mit 10 Punkten, Leader und erfolgreichem Weiterkommen im Cup noch etwas genauer begründen?


Sorry, hatte zu viel Arbeit tagsüber, Tatsache ist, dass der FCZ bis jetzt nur gegen die Schwächeren der CH L antreten musste. (Im Moment inkl. Wil). Zudem geistert bei mir immer noch der verlorene Cup Halbfinal gegen NX im Kopf rum. Aber die Teams sind ja nun völlig andere. Mein Gefühl kann sich auch täuschen, hoffe sogar darauf.
Ist Sadiku immer noch dabei? Verstärkt Bangura endlich die Defensive?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Beitragvon Colo » 16.08.16 @ 7:52

roliZ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Wollte auch mal ein Thema neu reinstellen.
Zur Zeit zweifle ich an einem Vollerfolg unseres Team.
Wird ein ganz schwerer Match.


Könntest du deine Zweifel nach 4 Meisterschaftspartien mit 10 Punkten, Leader und erfolgreichem Weiterkommen im Cup noch etwas genauer begründen?


Sorry, hatte zu viel Arbeit tagsüber, Tatsache ist, dass der FCZ bis jetzt nur gegen die Schwächeren der CH L antreten musste. (Im Moment inkl. Wil). Zudem geistert bei mir immer noch der verlorene Cup Halbfinal gegen NX im Kopf rum. Aber die Teams sind ja nun völlig andere. Mein Gefühl kann sich auch täuschen, hoffe sogar darauf.
Ist Sadiku immer noch dabei? Verstärkt Bangura endlich die Defensive?


NX spielte ja bis jetzt nur gegen Bayern und Real...^^
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 16.08.16 @ 8:47

roliZ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Wollte auch mal ein Thema neu reinstellen.
Zur Zeit zweifle ich an einem Vollerfolg unseres Team.
Wird ein ganz schwerer Match.


Könntest du deine Zweifel nach 4 Meisterschaftspartien mit 10 Punkten, Leader und erfolgreichem Weiterkommen im Cup noch etwas genauer begründen?


Sorry, hatte zu viel Arbeit tagsüber, Tatsache ist, dass der FCZ bis jetzt nur gegen die Schwächeren der CH L antreten musste. (Im Moment inkl. Wil). Zudem geistert bei mir immer noch der verlorene Cup Halbfinal gegen NX im Kopf rum. Aber die Teams sind ja nun völlig andere. Mein Gefühl kann sich auch täuschen, hoffe sogar darauf.
Ist Sadiku immer noch dabei? Verstärkt Bangura endlich die Defensive?


Xamax reitet natürlich momentan auf einer Euphorie-Welle aber deswegen müssen wir auf keinen Fall angst haben. Wir können uns nur selber schlagen und das gilt für die ganze Saison. Die Spiele von Xamax waren alle knapp, keines so überlegen gewonnen wie wir das getan haben. Schaut nur mal die Schussverhältnisse unserer Spiele an. Nicht immer ist es schön anzuschauen, bsp. Le Mont, aber souverän und überlegen sind wir immer.

Unser Kader ist besser als letzte Rückrunde, zumindest besser zusammengestellt und um einiges homogener. Wir haben einen Nati A Kader welcher oben um den 4. Platz mitspielen könnte.

Und einige hier drin machen sich in die Hose wegen Xamax. Nochmals: falls wir verlieren sollten, dann nur, weil es unsere Jungs zu locker nahmen. Aber schlagen können wir uns dieser Gurkenliga nur selber.

PS: eine Saison in dieser Gurkenliga find ich voll okay
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 16.08.16 @ 9:07

Shorunmu hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Wollte auch mal ein Thema neu reinstellen.
Zur Zeit zweifle ich an einem Vollerfolg unseres Team.
Wird ein ganz schwerer Match.


Könntest du deine Zweifel nach 4 Meisterschaftspartien mit 10 Punkten, Leader und erfolgreichem Weiterkommen im Cup noch etwas genauer begründen?


Sorry, hatte zu viel Arbeit tagsüber, Tatsache ist, dass der FCZ bis jetzt nur gegen die Schwächeren der CH L antreten musste. (Im Moment inkl. Wil). Zudem geistert bei mir immer noch der verlorene Cup Halbfinal gegen NX im Kopf rum. Aber die Teams sind ja nun völlig andere. Mein Gefühl kann sich auch täuschen, hoffe sogar darauf.
Ist Sadiku immer noch dabei? Verstärkt Bangura endlich die Defensive?


Xamax reitet natürlich momentan auf einer Euphorie-Welle aber deswegen müssen wir auf keinen Fall angst haben. Wir können uns nur selber schlagen und das gilt für die ganze Saison. Die Spiele von Xamax waren alle knapp, keines so überlegen gewonnen wie wir das getan haben. Schaut nur mal die Schussverhältnisse unserer Spiele an. Nicht immer ist es schön anzuschauen, bsp. Le Mont, aber souverän und überlegen sind wir immer.

Unser Kader ist besser als letzte Rückrunde, zumindest besser zusammengestellt und um einiges homogener. Wir haben einen Nati A Kader welcher oben um den 4. Platz mitspielen könnte.

Und einige hier drin machen sich in die Hose wegen Xamax. Nochmals: falls wir verlieren sollten, dann nur, weil es unsere Jungs zu locker nahmen. Aber schlagen können wir uns dieser Gurkenliga nur selber.

PS: eine Saison in dieser Gurkenliga find ich voll okay


WORD!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Beitragvon bluesoul » 16.08.16 @ 9:48

Nach dem Abstiegs-Katzenjammer staune ich doch schon über die zahlreichen "mit der Gurkenliga kann ich gut leben", "Challenge League macht Spass" und so weiter. Und das Verrückteste... mich störts grad auch nicht so sehr. Wenn ich die Zuschauerzahlen, die hoffentlich so hoch bleiben, sehe, geht es wohl einigen ähnlich. Ich fürchte aber, dass sich das nicht über Jahre halten wird. Wiederaufstieg muss sein. Und dazu gehört ein Sieg nächsten Montag!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, Fussballverückter, komalino, laberspace, spitzkicker, vergani und 742 Gäste