Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon bluesoul » 13.08.16 @ 17:50

Ich glaube nicht, dass noch jemand engagiert wird. Ausser Sadiku geht doch noch... wird aber schwierig ihn zu ersetzen. Der soll gefälligst noch bis im Winter bleiben.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 13.08.16 @ 23:09

Mich würde es auch noch Wunder nehmen an was für einer Verletzung Chiumiento bereits so lange laboriert. Kommt mir halt doch ein wenig komisch vor.. War jemand mal bei einem Training ist er dort auch gar nicht Vorort? Macht er ein individuelles Training? Wann wird er wieder "fit" sein? Auch Yapi ist leider aktuell gar keine Hilfe mehr für unsere Mannschaft..
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 13.08.16 @ 23:10

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 13.08.16 @ 23:12

Schmiedrich hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Mich würde es auch noch Wunder nehmen an was für einer Verletzung Chiumiento bereits so lange laboriert. Kommt mir halt doch ein wenig komisch vor.. War jemand mal bei einem Training ist er dort auch gar nicht Vorort? Macht er ein individuelles Training? Wann wird er wieder "fit" sein? Auch Yapi ist leider aktuell gar keine Hilfe mehr für unsere Mannschaft..

Und was läuft mit cabral?


Für ihn findet man (verständlicherweise) keinen Abnehmer.. Leider.. So wie es aussieht auf jeden Fall..
FCZ

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Beast from the East » 14.08.16 @ 12:20

fczlol hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Mich würde es auch noch Wunder nehmen an was für einer Verletzung Chiumiento bereits so lange laboriert. Kommt mir halt doch ein wenig komisch vor.. War jemand mal bei einem Training ist er dort auch gar nicht Vorort? Macht er ein individuelles Training? Wann wird er wieder "fit" sein? Auch Yapi ist leider aktuell gar keine Hilfe mehr für unsere Mannschaft..

Und was läuft mit cabral?


Für ihn findet man (verständlicherweise) keinen Abnehmer.. Leider.. So wie es aussieht auf jeden Fall..

Ich wünsche mir das er wieder in die MLS gehen kann und dort einen Abnehmer findet, aber das ist wohl unrealistisch.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3353
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon spitzkicker » 14.08.16 @ 13:31

fczlol hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Mich würde es auch noch Wunder nehmen an was für einer Verletzung Chiumiento bereits so lange laboriert. Kommt mir halt doch ein wenig komisch vor.. War jemand mal bei einem Training ist er dort auch gar nicht Vorort? Macht er ein individuelles Training? Wann wird er wieder "fit" sein? Auch Yapi ist leider aktuell gar keine Hilfe mehr für unsere Mannschaft..

Und was läuft mit cabral?


Für ihn findet man (verständlicherweise) keinen Abnehmer.. Leider.. So wie es aussieht auf jeden Fall..

Er wird ja wohl wirklich verletzt sein, sonst würde man ja einen Transfer geradezu verhindern. Aber interessant wäre zu wissen, was er für eine Verletzung hat und ob man im Staff mit ihm noch rechnet, wenn er wieder gesund ist. Wenn ich die Spiele in dieser Saison anschaue, habe ich noch nicht den grossen Regisseur gesehen, der das Spiel in der Hand hat und auch einmal den zündenden Pass spielen kann - auch von Buff habe ich das noch nicht gesehen. Ich denke jetzt mal, dass Chiumiento, mit einem Trainer, der ihm vertraut, nicht abfallen würde im Vergleich mit Buff und Marchesano. Ich weiss, mit dieser Meinung bin ich diesem Forum in der Minderheit.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 14.08.16 @ 13:58

spitzkicker hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Mich würde es auch noch Wunder nehmen an was für einer Verletzung Chiumiento bereits so lange laboriert. Kommt mir halt doch ein wenig komisch vor.. War jemand mal bei einem Training ist er dort auch gar nicht Vorort? Macht er ein individuelles Training? Wann wird er wieder "fit" sein? Auch Yapi ist leider aktuell gar keine Hilfe mehr für unsere Mannschaft..

Und was läuft mit cabral?


Für ihn findet man (verständlicherweise) keinen Abnehmer.. Leider.. So wie es aussieht auf jeden Fall..

Er wird ja wohl wirklich verletzt sein, sonst würde man ja einen Transfer geradezu verhindern. Aber interessant wäre zu wissen, was er für eine Verletzung hat und ob man im Staff mit ihm noch rechnet, wenn er wieder gesund ist. Wenn ich die Spiele in dieser Saison anschaue, habe ich noch nicht den grossen Regisseur gesehen, der das Spiel in der Hand hat und auch einmal den zündenden Pass spielen kann - auch von Buff habe ich das noch nicht gesehen. Ich denke jetzt mal, dass Chiumiento, mit einem Trainer, der ihm vertraut, nicht abfallen würde im Vergleich mit Buff und Marchesano. Ich weiss, mit dieser Meinung bin ich diesem Forum in der Minderheit.


Ich bin mit dir einig das er in der ChL tatsächlich nicht abfallen würde. Dennoch ist er mir vom Typ her einfach zu launisch und deshalb nur dann brauchbar wenn es dem Team läuft. Was ja in der ChL eigentlich der Fall ist / sein sollte. Dennoch sehe ich in ihm einfach keine Zukunftsperspektive mehr..
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8, Kollegah, rosche, spitzkicker und 773 Gäste