Le Mont - FC Zürich - MI 10.08.2016; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Colo

Re: Le Mont - FC Zürich - MI 10.08.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon Colo » 11.08.16 @ 15:22

Schmiedrich hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Das Stadion ist allererste Sahne! OK das Bier war scheusslich, der Kebap ebenso.

Det muesch denk au Wii neh!

Ein durchschnittliches spiel mit dem wunderbaren schönbitreffer als höhepunkt.
Was mich etwas genervt hat, war die unveränderte Startelf. Marchesano hätte mal einen längeren auftritt verdient und auch kempter hätte man gegen diesen gegner gerne etwas von der leine lassen können, die waren ja wirklich absolut ungefährlich und die Iv hatte es ziehmlich im griff.
Was mich etwas genervt hat war die reaktion von buff nach der auswechslung... Mir eigentlich egal was der grund war, aber den stinkmuffel zu spielen finde ich immer etwas unnötig..

Junge, du hast noch nie Fussball gespielt? Emotionen nennt sich dass, völlig Ok, ja sogar erwünscht in meinen Augen, auf dem Platz und auf den Rängen. Sonst können wir ja in die Oper!
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 11.08.16 @ 15:25

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Colo

Beitragvon Colo » 11.08.16 @ 16:12

Colo hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Das Stadion ist allererste Sahne! OK das Bier war scheusslich, der Kebap ebenso.

Det muesch denk au Wii neh!

Ein durchschnittliches spiel mit dem wunderbaren schönbitreffer als höhepunkt.
Was mich etwas genervt hat, war die unveränderte Startelf. Marchesano hätte mal einen längeren auftritt verdient und auch kempter hätte man gegen diesen gegner gerne etwas von der leine lassen können, die waren ja wirklich absolut ungefährlich und die Iv hatte es ziehmlich im griff.
Was mich etwas genervt hat war die reaktion von buff nach der auswechslung... Mir eigentlich egal was der grund war, aber den stinkmuffel zu spielen finde ich immer etwas unnötig..

Junge, du hast noch nie Fussball gespielt? Emotionen nennt sich dass, völlig Ok, ja sogar erwünscht in meinen Augen, auf dem Platz und auf den Rängen. Sonst können wir ja in die Oper!

Die emotionen kann Buff gerne mal auf dem Platz zeigen (wehe jemand postet jetzt das grätschen gif gegen gc) , lieber etwas agressiver auf dem platz sein und am gegner auslassen, statt an trainer und teamkollegen.

Ich denke kaum dass er irgendwas an dem Team ausgelassen hat, er war unzufrieden mit sich selbst und seiner Leistung, eventuell auch mit den nicht gezeigten Emotionen auf dem Feld ;)
Forever-Lucien hat geschrieben:

Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 11.08.16 @ 16:15

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 11.08.16 @ 16:17

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 11.08.16 @ 19:00

crosshair hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Ich finde keine Videozusammenfassung vom Spiel, wer hat einen Link? Vielen Dank!

Sobald es eine gibt, wirst du sie hier finden:
http://www.sfl.ch/challengeleague/match ... fcz-12356/

Die haben es offenbar noch nicht geschafft, eine hochzuladen. Oder tun das gar nicht mehr. Hier habe ich wenigstens nochmal die beiden Tore gefunden:

Der Rest war ja eh nicht wirklich spannend. Hauptsache 3 Punkte erkämpft und Schönbi ist zurück!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 12.08.16 @ 6:40

MetalZH hat geschrieben:Die haben es offenbar noch nicht geschafft, eine hochzuladen. Oder tun das gar nicht mehr. Hier habe ich wenigstens nochmal die beiden Tore gefunden:
Der Rest war ja eh nicht wirklich spannend. Hauptsache 3 Punkte erkämpft und Schönbi ist zurück!!

Hier noch die Kompakt Version, U60:
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“