Armando Sadiku

Jedem Spieler ein Thema
rasheed
Beiträge: 724
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Armando Sadiku

Beitragvon rasheed » 08.08.16 @ 22:09

zuerchergoalie hat geschrieben:
rasheed hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Yep. Grande Armando. Hoffentlich findet er sich schnell damit ab, dass er noch mindestens bis im Winter bei uns tschuttet. Und das ja vielleicht gegen ManU... mein Traumlos am 26.8.


Wird wohl schnelller gehen als uns lieb ist, gemäss Zeitung will Sadiku "Umsverrecken" weg....!


Gemäss welcher Zeitung?

Tages Anzeiger! : ..... Der albanische EM-Skorer Sadiku ist erster Kandidat für den Challenge-League-Torschützenkönig, will den FCZ aber trotzdem schnellstmöglich verlassen.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Armando Sadiku

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.08.16 @ 12:33

Habe mir die Zusammenfassung nochmals angeschaut und musste folgendes feststellen:
Armando hat eine ähnlich schlimme Körpersprache wie man sie schon bei Ronaldo gesehen hat. Bei Tor 2 und 3 freut er sich nicht über das Tor sondern regt sich darüber auf, dass ihm nicht abgespielt wurde. Regt mi gad uf!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

NoUse
Beiträge: 330
Registriert: 27.07.07 @ 14:44

Re: Armando Sadiku

Beitragvon NoUse » 09.08.16 @ 13:37

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Habe mir die Zusammenfassung nochmals angeschaut und musste folgendes feststellen:
Armando hat eine ähnlich schlimme Körpersprache wie man sie schon bei Ronaldo gesehen hat. Bei Tor 2 und 3 freut er sich nicht über das Tor sondern regt sich darüber auf, dass ihm nicht abgespielt wurde. Regt mi gad uf!


Dann schau mal ob du auch noch Bilder von ihm nach dem Schlusspfiff findest. Schlimmer als ein 5 jähriger Goof der keine Süssigkeiten bekommt.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Armando Sadiku

Beitragvon Rosa Martini » 09.08.16 @ 14:18

Sadiku soll endlich mit dem Kindergarten-Getue und "Toibele" aufhören.
Er hat einen Vertrag unterschrieben und damit gewusst, was er tut (unterschriebt).
Wenn der Verein ihn nicht gehen lässt, hat er dies zu akzeptieren und den Vertrag einzuhalten.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6076
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Armando Sadiku

Beitragvon din Vater » 09.08.16 @ 15:23

Solange Sadiku seine Tore macht, kann er sonst machen was er will.

Kaum auszuhalten die "hey er jublet imphall nöd... gahts em ächt nöd so guet?"-gspürmschmi-fühlschmi-postings der Hobbypsychologen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

NoUse
Beiträge: 330
Registriert: 27.07.07 @ 14:44

Re: Armando Sadiku

Beitragvon NoUse » 09.08.16 @ 15:31

din Vater hat geschrieben:Solange Sadiku seine Tore macht, kann er sonst machen was er will.

Kaum auszuhalten die "hey er jublet imphall nöd... gahts em ächt nöd so guet?"-gspürmschmi-fühlschmi-postings der Hobbypsychologen.


Hat mit Hobbypsychologie gar nichts zu tun. Er benimmt sich einfach absolut Respektlos auch den Mitspielern gegenüber.
Ob er nach seinem Tor jubelt ist mir noch zimlich egal aber Mitspieler bei Toren vorzuwerfen sie hätten ihn nicht angespielt und nach dem Spiel vor der Kurve gestenreich zeigen dass man ja mal gar keinen Bock hat hier zu sein muss echt nicht sein.
Da habe ich lieber einen Stürmer vorne drin der halb so viel trifft, dafür kann man sich als Fan mit ihm identifizieren, als so einen Ronaldo für arme.

Nach deinem Argument müsstest du ja auch ein riesen Fan von Alex F. sein, was ich doch eher bezweifle.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6076
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Armando Sadiku

Beitragvon din Vater » 09.08.16 @ 15:40

NoUse hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Solange Sadiku seine Tore macht, kann er sonst machen was er will.

Kaum auszuhalten die "hey er jublet imphall nöd... gahts em ächt nöd so guet?"-gspürmschmi-fühlschmi-postings der Hobbypsychologen.


Hat mit Hobbypsychologie gar nichts zu tun. Er benimmt sich einfach absolut Respektlos auch den Mitspielern gegenüber.
Ob er nach seinem Tor jubelt ist mir noch zimlich egal aber Mitspieler bei Toren vorzuwerfen sie hätten ihn nicht angespielt und nach dem Spiel vor der Kurve gestenreich zeigen dass man ja mal gar keinen Bock hat hier zu sein muss echt nicht sein.
Da habe ich lieber einen Stürmer vorne drin der halb so viel trifft, dafür kann man sich als Fan mit ihm identifizieren, als so einen Ronaldo für arme.

Nach deinem Argument müsstest du ja auch ein riesen Fan von Alex F. sein, was ich doch eher bezweifle.


Ich bin kein Fan von Sadiku, aber solange er seine Tore macht, habe ich ihm nichts vorzuwerfen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste