Umaru Bangura

Jedem Spieler ein Thema
likavi
Beiträge: 1257
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Umaru Bangura

Beitragvon likavi » 07.08.16 @ 23:49

Sowohl das Heim-, wie auch das Auswärtsspiel gegen Dinamo waren in Bezug auf FCZ-Support wohl so ziemlich die schlechtestbesuchten Spiele der letzten Jahre. Das sieht man auch jetzt im Nachhinein an all den seltsamen Kommentaren bezüglich "Bangura, das unbekannte Wesen". Denn all diejenigen, die vor einem Jahr dabei waren, erinnern sich mit Sicherheit an ihn - die zentrale Defensive war das grosse Prunkstück von Dinamo, kaum zu überwinden. Der FCZ schoss damals fast in jedem Spiel zwei oder drei Tore - in Vaduz, gegen GC, in St.Gallen, in Luzern, gegen Thun....nur gegen Minsk gelang in zwei Spielen plus Verlängerung zusammengerechnet nur ein einziges Törchen.


Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Umaru Bangura

Beitragvon alpo » 08.08.16 @ 21:04

likavi hat geschrieben:Sowohl das Heim-, wie auch das Auswärtsspiel gegen Dinamo waren in Bezug auf FCZ-Support wohl so ziemlich die schlechtestbesuchten Spiele der letzten Jahre.Das sieht man auch jetzt im Nachhinein an all den seltsamen Kommentaren bezüglich "Bangura, das unbekannte Wesen". Denn all diejenigen, die vor einem Jahr dabei waren, erinnern sich mit Sicherheit an ihn - die zentrale Defensive war das grosse Prunkstück von Dinamo, kaum zu überwinden.Der FCZ schoss damals fast in jedem Spiel zwei oder drei Tore - in Vaduz, gegen GC, in St.Gallen, in Luzern, gegen Thun....nur gegen Minsk gelang in zwei Spielen plus Verlängerung zusammengerechnet nur ein einziges Törchen.


????
Bin der einzige der was über ihn geschrieben hat, somit geht deine billige Anmache wohl in meine Richtung.

Sieh dir das Video an (habe ein 10Zoll Tablet) https://youtu.be/q_b8uFlvP3k vielleicht verstehst du dann,
dass ich mir nicht immer sicher war, ob ich den richtigen beobachte. Zudem war es, auch auf Grund der Videoqualität belustigend gedacht.

Die beiden Spiele gegen Minsk verloren wir aber sicher nicht wegen der Defensive von Minsk.

Vergessen zu erwähnen hast du zudem noch, dass wir gegen yb 1, vaduz 2, gc 3, st.galle 0, sion 3, luzern 5, basel 3, thun 3 Gegentore erhalten haben.
Wenn du schon weisst, wie gut die Ballbehandlung, Spieleröffnung, Zweikampfverhalten usw ist, schreib es hier hin,
aber hör auf mich so billig anzumachen!
Falls ich dich beleidigt habe, weil Ich dich via pn, vor ein paar Tagen, darauf aufmerksam gemacht habe,
dass du einen User in deinem Post falsch zitiert hast, dann bitte ich dich ganz herzlich um Verzeihung.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Umaru Bangura

Beitragvon zuerchergoalie » 09.08.16 @ 16:19

Weiss jemand ob er für morgen schon spielberechtigt wäre?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Umaru Bangura

Beitragvon Zhyrus » 09.08.16 @ 16:36

zuerchergoalie hat geschrieben:Weiss jemand ob er für morgen schon spielberechtigt wäre?

Auf der offiziellen Seite des SFLs ist er schon einmal drauf. Ob das tatsächlich mit den erteilten Lizenzen gekoppelt ist oder bloss informellen Charakter hat, sei dahingestellt. Auf der Kontingentsliste ist er noch nicht drauf. Diese wurde aber schon früher eher spät aktualisiert. Ich sehe sowieso keinen Notstand in der IV, der rechtfertigen würde, dass man ihn schon gegen Le Mont bringen muss.
http://www.sfl.ch/challengeleague/klubs/fc-zuerich/season/201617/

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Umaru Bangura

Beitragvon zuerchergoalie » 09.08.16 @ 21:37

Zhyrus hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Weiss jemand ob er für morgen schon spielberechtigt wäre?

Auf der offiziellen Seite des SFLs ist er schon einmal drauf. Ob das tatsächlich mit den erteilten Lizenzen gekoppelt ist oder bloss informellen Charakter hat, sei dahingestellt. Auf der Kontingentsliste ist er noch nicht drauf. Diese wurde aber schon früher eher spät aktualisiert. Ich sehe sowieso keinen Notstand in der IV, der rechtfertigen würde, dass man ihn schon gegen Le Mont bringen muss.
http://www.sfl.ch/challengeleague/klubs/fc-zuerich/season/201617/

Ok danke! Nimmt mich einfach wunder und möglicherweise kommt er ja zu einem Teileinsatz.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Umaru Bangura

Beitragvon zuerchergoalie » 14.08.16 @ 13:19

War jemand nach seiner Verpflichtung mal im Training und kann berichten ob und wie er trainiert hat?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Umaru Bangura

Beitragvon fischbach » 07.09.16 @ 9:03

Sierra Leone hat sich mit dem 1:1 gegen die Elfenbeinküste nicht für den Afrika Cup 2017 qualifiziert. Bangura ist im Interview mit BBC Sport ziemlich enttäuscht.

http://www.bbc.com/sport/football/37277314

Hier noch eine Zusammenfassung des Spiels. Das 1:0 für Côte d'Ivoire durch Kodjia gleich zu Beginn des Videos ist ein schönes Tor. Ausgleich Sierra Leone bei 5'45''. Bangura trägt bei Sierra Leone die Nummer 17.



Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Qwertasda und 62 Gäste