Fundgegenstände

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Schmiedrich » 17.05.16 @ 6:09

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 06.01.20 @ 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Fundgegenstände

Beitragvon s'Efeu » 23.05.16 @ 8:22

Gestern verloren gegangen:
Blauer Imker, Grösse XS

Grösse des Pullis und Grösse des Anschisses sind diametral entgegengesetzt. Falls ihn jemand hat und ihn mir zurückgibt, gibt es nächste Saison vor jedem Spiel 1 Bier von mir. Falls du kein Bier trinkst, kanns auch was anderes sein, aber es gibt einen schrägen Blick dazu serviert beim ersten Mal :-)

Benutzeravatar
alainef
Beiträge: 51
Registriert: 04.11.12 @ 19:11

Re: Fundgegenstände

Beitragvon alainef » 26.07.16 @ 12:05

blauer turnsack im sektor D gefunden. ==> pn

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Aglaia » 06.08.16 @ 22:02

habe heute Abend meine Jeans Jacke (Guess) liegen gelassen. Ca. D25

Falls sie jemand gefunden hat bitte melden

merci

Benutzeravatar
alainef
Beiträge: 51
Registriert: 04.11.12 @ 19:11

Re: Fundgegenstände

Beitragvon alainef » 15.08.16 @ 21:56

Turnsack mit pulli in chaux-de-fonds liegengeblieben

=> pn

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 748
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: Fundgegenstände

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 24.09.16 @ 17:18

Blauer Billigst-Rucksack im D bei den Sitzplätzen (war müde... ;-) ) liegengeblieben. Inhalt ein FCZ Schal sowie ein Buch für, ähm, einen Kurs. Wenn ihn jemand gefunden hat wäre ich dankbar für PN. Gibt gerne 1-2 Biere beim nächsten Spiel

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Fundgegenstände

Beitragvon s'Efeu » 26.09.16 @ 9:08

Mein Pulli wurde entwendet. Ich stand im Gästesektor ganz links (aufs Spielfeld schauend), so in der Steigung des Hügels und weil es warm war, habe ich den Pulli neben mich in die Wiese gelegt. In der Halbzeitpause war er bereits weg. Ich hoffe, das war ein Versehen und ich erhalte ihn wieder. Pulli mit Reissverschluss aus dem FCZ Shop, aussen grau, innen blaues Plüschfell, Grösse S, Logo "der besoffene Löwe" (wie bei diesem Pulli im Bild, finde kein Bild von meinem Pulli....)

Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, nixon11, spitzkicker, Ujfalushi und 840 Gäste