Keine Fackel geworfen?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Puncher
Beiträge: 113
Registriert: 21.07.03 @ 10:55

Beitragvon Puncher » 18.03.04 @ 11:56

Ensis hat geschrieben:Als Kritiker von (verbotenen) Pyro-Aktionen muss ich auch sagen, dass ich schon lange keine so diszipliniert verlaufe Aktion wie gestern gesehen habe. Nur einer aus der SK hat doch tatsächlich seine Fackel in unseren Bratwurststand geworfen, so etwas kann ich einfach nicht nachvollziehen. Muss es denn unbedingt Verletzte geben? Und bitte, der Aufruf geht an Fans, die auch in Zukunft feiern wollen, nehmt doch den Bubis die Rakten weg, die diese aufs Feld feuern wollen. Ich finde es einfach Scheisse, wenn dadurch Menschen, natürlich v.a. die Spieler gefährdet werden. Es geht um ein Spiel, wir sind zum Glück nicht im Krieg. Habt ihr die Bilder von Ziegler im TV gesehen? Die Pack-Fans haben tatsächlich ihren eigenen Spieler mit einer Rakete verletzt. "Uns" wäre das im Weichturm ja auch fast gelungen (Taini/di Jorio).
Ich meine, mit etwas Disziplin, machen sogar mir Pyro-Aktionen Freude, dann nämlich wenn die Feuerwerke niemanden gefährden. Oder kannst Du es verantworten, wenn wegen deiner Petarde jemand erblindet oder das Gehör verliert? (ganz abgesehen von den strafrechtlichen Konsequenzen, die Dein Leben ziemlich ruinieren können)

FCZ forever


kann ich mich auch nur anschliessen


Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Beitragvon tehmoc » 18.03.04 @ 12:38

Der GC-Spieler wurde übrigens bei einem Kopfball-Duell verletzt.

Sagte Geiger gestern im Radio.

abc
Beiträge: 538
Registriert: 07.10.03 @ 7:29

Beitragvon abc » 18.03.04 @ 12:38

Die Raketen und knaller die aufs Feld fliegen sind nicht nötig, gefärden aber Spieler und SR. Diejenigen die solchen Mist ablassen müssen zur Vernunft gebracht werden genauso wie diejenigen die bei Pyro-Aktionen, wie gestern und im Weichturm, die brennenden Fackeln nach unten oder aufs Feld werfen. Solche Sachen gehören nicht in die Hände von Dummköpfen.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 18.03.04 @ 12:53

tehmoc hat geschrieben:Der GC-Spieler wurde übrigens bei einem Kopfball-Duell verletzt.

Sagte Geiger gestern im Radio.
Wür ich au sägä wänn dä Klup so dämlichi Fans hät! Ds Basel isch au än Pack-Fan vom andere verletzt worde! Diä hänts nöd so im Griff die arme Sieche...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Challenger, spitzkicker, vergani und 1108 Gäste