MASSIVER POLIZEIEINSATZ

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
rotoloso
Beiträge: 44
Registriert: 20.05.03 @ 21:27

Beitragvon rotoloso » 18.03.04 @ 11:24

züri-latino hat geschrieben:Ganz BASEL weint Yakin und Streller nach.... hahaha..die schaffen nicht mal die CL Quali...


Nicht mal die CL quali... im Gegensatz zu euch oder??
Baselundnurbasel


Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 18.03.04 @ 11:28

Ihr seit Europäisch genau so schlecht wie jeder andere Verein in der Schweiz.

Hattet im UEFA Cup einen lächerlichen Auftritt!!! und ihr habt vom Halbfinale geträumt!!!!!!! hahahaha

Desperados Basel
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.04 @ 9:06
Wohnort: die Macht am Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Desperados Basel » 18.03.04 @ 11:28

chill hat geschrieben:@Desperados Basel & Ultra Boys Basel
ihr wollt nun aber nicht ernsthaft eine diskussion vom zaun reissen, wer jetzt wie viele steine, fackeln oder petarden geschmissen und damit angefangen hat?

wenn ich daran denke, was alles (vor und nach dem spiel) auch in die südkurve geflogen kam, ist es wohl schlicht müssig, darüber zu diskutieren, wer jetzt angefangen hat und was von wo geflogen kam.
ist doch nicht erste klasse hier.
interessiert (vor allem bei diesem ausmass) doch niemanden, von wo solch zeugs kam. interessieren tut einzig, dass es auch gestern einmal mehr von allen seiten zu viel war.
und jeder, der nun meint, dass die anderen sowieso viel mehr... disqualifiziert sich wohl selbst.
...


Es geht nicht darum jemandem die Schuld zuschieben zu wollen und behaupten derjenige hat angefangen. Ist mir persönlich scheiss egal von wo die erste Flasche, Stylo oder Steine geflogen kamen. Wollte nur sagen, wer an der Front steht (wenn er auch nur zuschauen will) darf nicht jammer, getroffen zu werden. Messer und andere Waffen gehören nicht zu solchen Taten!

@starman
Ach, gleich ausfällig werden? Wenn du das ganze doch so verabscheust, warum willst du dann am nächste Match wieder anwesend sein und mit der gleichen Reaktion trotzen welche du nicht verstehst??? Gewalt ist doch keine Lösung ;-)

@ralfinho
Der Mob hat sich zum grössten Teil aus B Fans zusammengesetzt und bekanntlich trifft man sich unter "B's" nicht auf ein "FWW". Dies ist immer noch Sache der "C's"...

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 18.03.04 @ 11:29

rotoloso hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Ganz BASEL weint Yakin und Streller nach.... hahaha..die schaffen nicht mal die CL Quali...


Nicht mal die CL quali... im Gegensatz zu euch oder??


na und..von euch wird das erwartet...von uns nicht.....mit uns kannst du nächste saison rechnen!!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Beitragvon tehmoc » 18.03.04 @ 11:44

Jedem Basel-Fan rate ich,
sich die Matchbilder auf der website seines vereins anzusehen.

Vor allem der Einlauf vor dem spiel
(ich meine das Betreten des Spielfelds :)
- sehen so champions aus?

12 punkte hin oder her - verliert Basel die nächsten 2 Spiele,
kanns schon wieder anders aussehen.

Fussball ist kurzlebig.

[img]http://www.fcb.ch/gallery/view_photo.phpset_albumName=album201&id
IMG_8741[/img]

70.07
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.04 @ 11:48

Beitragvon 70.07 » 18.03.04 @ 11:51

Basler wie sie schon immer waren und immer bleiben!
Mitlerweile kann man euch schon mir dem Tessinerpack von LugaNO zusammenbinden.

Greets OS#81

Benutzeravatar
Puncher
Beiträge: 113
Registriert: 21.07.03 @ 10:55

Beitragvon Puncher » 18.03.04 @ 11:52

Desperados Basel hat geschrieben:
Es geht nicht darum jemandem die Schuld zuschieben zu wollen und behaupten derjenige hat angefangen. Ist mir persönlich scheiss egal von wo die erste Flasche, Stylo oder Steine geflogen kamen. Wollte nur sagen, wer an der Front steht (wenn er auch nur zuschauen will) darf nicht jammer, getroffen zu werden. Messer und andere Waffen gehören nicht zu solchen Taten!


was heisst hier an der Front man? wir waren in einem Fussballstadion. Da haltet man sich auf, wenn man sich für Fussball intressiert... die meisten zumindest

Du denkst wir müssten ja nicht dastehen wenn wir nichts abkriegen wollten? Wo lebst du eigentlich? Sämtliche Matchbesucher müssen sich nach dem Spiel verstecken nur weil ihr zu kurze Schwänze habt?

Seh ich nicht ein. Wir sollten da stehen, aber ihr solltet nicht in die Stadien kommen. Ihr habt an einem Fussballspiel einfach nichts verloren. Bringt Schande über eure eigenen Vereine

Wenn ihr Gewalt wollt, wieso geht ihr nicht einfach an ein FWW - dann seit ihr unter gleichgesinnten und niemand wird durch euer Verhalten in Mitleidenschaft gezogen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 533 Gäste