Zürich verschenkt 2 Punkte!!!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4820
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 08.12.02 @ 21:53

Ich finde die Meinung von C_S ja auch nicht schlecht, aber man sollte den Dingen seinen Lauf lassen, als fans können wir eh fast nichts erzwingen, "nur" unterstützen... und schade meine 2er Bank im toto ist damit umgefallen :(
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Einwurf

Beitragvon #10 » 08.12.02 @ 23:13

Mal zwei Einwürfe grundsätzlicher Natur:

1. mich nerven die Postings, die in versuchter Mundart geschrieben werden. Sie sind einfach schlicht unleserlich. Vielleicht ist es ein Generationen-Problem, aber ich hoffe dennoch, dass die jüngeren FCZ-Fans auch noch in der Lage sind, ihre Gedanken in deutsch abzufassen - NIX FÜR UNGUT, das wichtigere kommt erst!

2. Die Fans haben nicht die allererste Aufgabe immer zufrieden zu sein mit ihrem Verein! Die Fans haben auch nicht die Funktion, sämtlichen Vereinsvertretern vom Präsidenten über Trainer und Spieler bis zu Masseur und Materialwart auf die Schultern zu klopfen!!!

Die Fans haben zuerst einmal die Pflicht, von ihrem Verein mehr zu verlangen, als ringsum erwartet wird. Mehr Leistung, bessere Resultate. Sonst kann der Verein ja in einer verriegelten Turnhalle spielen, wenn wir nichts dazu beitragen wollen/können.

Die Fans sind da, um aus dem Verein, der Mannschaft sogar mehr herauszuholen, als eigentlich in ihnen steckt. - Das schaffen sie in Basel, in Thun, in Wil - nur beim FCZ offensichtlich nicht!

C_S hat deshalb völlig recht mit seiner Position. Uns fehlen zirka 14 Punkte. Punkt.
Membre du groupe Hassli

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9399
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 09.12.02 @ 4:34

Er nahm Guerrero (von Anfang an dabei) raus und brachte Nef.


Totz jeglicher Symphatie enttäuschte Guerrero ein weiteres mal...

Dann kam auch noch Raimondi für Akale


Akale rackerte wiedermal wie ein Irrer und zollte in der zweiten Halbzeit dem "extremen" Laufpensum Tribut...

Gygax war auch auf der Bank


wieso sitzt der auf der Bank... "Gygax in die erste Liga!"

und der FCZ war natürlich nicht mehr in der lage zu reagieren. Wie will man auch mit einem Stürmer. Dummheit wird bestraft und das war heute nicht anders.


zu zehnt einen weiteren Stürmer bringen, oder was?


Egal... unser Support war wieder einmal äusserst stimmungsvoll...
Finalrunde wir kommen... was sind schon neun Punkte!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 09.12.02 @ 8:55

Dieter hat geschrieben:
zu zehnt einen weiteren Stürmer bringen, oder was?



Ja wieso denn nicht? Immerhin habe wir in der Aufstellung das Spiel als es schlimm herauszukommen drohte nochmals gewendet. Die Jungs hatten alles im Griff. Wieso muss der Bregy dann das Gefüge derart auseinander reissen. Mir hat im übrigen Pancho gefallen. Aber man hätte ihn auch mit Gygi ersetzen können und den rest belassen. Gegen Delemont sollte man auch mit einer Dreierkette in der Abwehr bestehen können, was ja die ersten 60 min gezeigt haben...

Speedy
Beiträge: 55
Registriert: 30.11.02 @ 13:34
Wohnort: Kt ZH

Beitragvon Speedy » 09.12.02 @ 13:20

Also ich muss dem "stu" absolut recht geben. Wieso gegen einen Gegner wie Delemont im letzten Spiel der Quali nach einem Platzverweis die Abwehr zusätzlich verstärken? Hey Mann (oder eher Bregy) die Quali war schon vor der Partie gesichert, darum kann ich es nicht verstehen, warum dieser lieber Georges nicht mehr Risiko gewillt ist zu tragen. Es wären klar 2 Punkte mehr dringelegen, auch mit 10 Mann!!!!!!!!!! SCHEISSE
FCZ FOREVER

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Einwurf

Beitragvon flo » 09.12.02 @ 17:43

#10 hat geschrieben:2. Die Fans haben nicht die allererste Aufgabe immer zufrieden zu sein mit ihrem Verein! Die Fans haben auch nicht die Funktion, sämtlichen Vereinsvertretern vom Präsidenten über Trainer und Spieler bis zu Masseur und Materialwart auf die Schultern zu klopfen!!!

Die Fans haben zuerst einmal die Pflicht, von ihrem Verein mehr zu verlangen, als ringsum erwartet wird. Mehr Leistung, bessere Resultate. Sonst kann der Verein ja in einer verriegelten Turnhalle spielen, wenn wir nichts dazu beitragen wollen/können.

Die Fans sind da, um aus dem Verein, der Mannschaft sogar mehr herauszuholen, als eigentlich in ihnen steckt. - Das schaffen sie in Basel, in Thun, in Wil - nur beim FCZ offensichtlich nicht!


Danke für diese wahren Worte!

Wer einen Verein liebt, muss ihn auch kritisieren. Denn Kritik steht am Anfang einer jeden positiven Veränderung.

Wer hingegen auch mit Niederlagen zufrieden ist, wird ein ewiger Verlierer sein.

Gruss Flo
SchwarzRotGold


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Fczbabo, Forza1896, Gha_Züri, johnny, komalino, Majestic-12 [Bot], neinei, schländrjan, spitzkicker, yellow und 761 Gäste