Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Tschik Cajkovski

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Tschik Cajkovski » 01.08.16 @ 7:38

Theo_Rettisch hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:theo, nein heute das erste mal gesehen. aber ich habe die letzte saison unsere u21 oft live gesehen und ich kann dir sagen so einen wie ihn haben wir momentan nicht. auch pagliuca wo alle geschwärmt haben ist nicht vergleichbar. ich würd sagen meine jahrzehnte lange spielbesuche geben mit der zeit ein gespühr für ein wirklich hochbegabten spieler. ich würde denn sofort reinziehen, kein weiteres spiel müsste ich dazu sehen.

Vielen Dank! Ran an die Tasten. Der FCZ braucht gute Spieler..;)!

hier die spielzusammenfassung von rsi:
http://www.rsi.ch/sport/calcio/Chiasso- ... 14792.html
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

radical_rider

Beitragvon radical_rider » 01.08.16 @ 9:10

Letztes Jahr schoss FCZ-Leihgabe Armando Sadiku Vaduz zum Ligaerhalt. Jetzt lotst FCV-Sportchef Bernt Haas den nächsten Zürcher ins Ländle. Nach BLICK-Informationen soll FCZ-Stürmer Aldin Turkes per sofort ins Ländle wechseln. Der 20-jährige Stürmer wird definitiv übernommen und dürfte in Vaduz zu mehr Spielpraxis als in Zürich kommen – zumal er eine Liga höher spielen darf. Mit Turkes bekommt Vaduz zudem einen Rohdiamanten, der in sechs Spielen für die U19-Nati sechs Tore erzielte.

Quelle Blick
Cup-Sieger Fanliga 2011 mit BPA
---------------------------------------------------------
3x Sven-Hotz-Cup Sieger Saison 31/36/40
Blockfrei Parsimony Allstars (753322)

Theo_Rettisch

Beitragvon Theo_Rettisch » 01.08.16 @ 9:14

radical_rider hat geschrieben:Letztes Jahr schoss FCZ-Leihgabe Armando Sadiku Vaduz zum Ligaerhalt. Jetzt lotst FCV-Sportchef Bernt Haas den nächsten Zürcher ins Ländle. Nach BLICK-Informationen soll FCZ-Stürmer Aldin Turkes per sofort ins Ländle wechseln. Der 20-jährige Stürmer wird definitiv übernommen und dürfte in Vaduz zu mehr Spielpraxis als in Zürich kommen – zumal er eine Liga höher spielen darf. Mit Turkes bekommt Vaduz zudem einen Rohdiamanten, der in sechs Spielen für die U19-Nati sechs Tore erzielte.

Quelle Blick

Keine Leihe? Schade.Schade. Falls es tatsächlich so ist, wäre es spannend zu wissen ob Turkes unbedingt weg wollte vom FCZ oder nicht. Im Bereich Angriff sollte noch was gehen ansonsten wird es wohl (noch) schwerer mit dem Tore schiessen.

blanco

Beitragvon blanco » 01.08.16 @ 9:19

Finde ich gut, dass man Turkes abgegeben hat. Nimmt mich extrem wunder, ob er es bei Vaduz schafft. Ich halte ihn fuer nichtmal Challenge League tauglich. Mal gucken ob ich mich irre oder nicht
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 01.08.16 @ 9:36

Traure ihm nicht nach. Nicht wegen seines Charakters, schien mir immer sympathisch zu sein. Jedoch gefielen mir seine Anlagen nicht wirklich und was ich in den Testspielen gesehen habe war schon fast erschreckend harmlos. Wünsche es ihm natürlich trotzdem, dass er bei FC Vaduz ins Laufen kommt.
Nun müssen wir aber aufpassen. Mit Sadiku UND Etoundi liebäugeln noch 2 Stürmer mit einem Wechsel. Bei Etoundi glaube ich nicht mehr dran, dass er bleibt und bei Sadikus Körpersprache will und denke ich, dass er wechselt.
Wäre dafür, noch einen Stürmer zu holen, sei es Rantie oder Yesil und dann Pagliuca ins 1 zu befördern.
So hätten wir in der Sturmspitze mit Cavusevic, Rantie/Yesil, Pagliuca weitaus gute Optionen für den Sturm.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 01.08.16 @ 10:18

blanco hat geschrieben:Finde ich gut, dass man Turkes abgegeben hat. Nimmt mich extrem wunder, ob er es bei Vaduz schafft. Ich halte ihn fuer nichtmal Challenge League tauglich. Mal gucken ob ich mich irre oder nicht

Ich glaube, Forte konnte nichts mit Turkes anfangen, deshalb ist es nur konsequent, dass man ihn abgegeben hat! Was er taugt oder nicht, wird sich noch weisen. Das Gezeigte war nicht wirklich stark, aber meines Erachtens könnte er sich mit dem Vertrauen des Trainers trotzdem noch gut entwicklen.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.08.16 @ 11:23

Hoffe Pagliuca bekommt jetzt seine Chance durch den Abgang von Turkes.Wünsche Turkes alles Gute und viel Erfolg.Scheint aber in unserer Situation kein grosser Verlust zu sein und UF plante wohl nicht mit ihm.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“