FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Beitragvon LiGhmasteR » 30.07.16 @ 23:05

Wird es eigentlich noch Bildmaterial zum Spiel geben oder kann man das auch vergessen? Und ich meine keine Amateuraufnahmen auf Youtube.


camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Beitragvon camelos » 30.07.16 @ 23:31

Ich bin sicher, wir werden absteigen!
Derby gegen ZH UNITED,danach Fusion ..
*IRONIE AUS!*
Die Leistung heute war gemäss Augenzeugenberichten solid..
Ja, ich bin auch enttäuscht, auch ich war ein"dreamer" der gehofft hat, das unser Team mit dem Punktemaximum durchmarschiert.
Jetzt aber mal die blau-weisse Brille abgesetzt
.
Diese Mannschaft ist auf JEDER Linie so verändert das es halt ein bisschen Zeit braucht.
NEIN,ich heisse nicht alles gut,aber ich gib dem neuen FCZ ein bisschen Zeit..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 30.07.16 @ 23:46

LiGhmasteR hat geschrieben:Wird es eigentlich noch Bildmaterial zum Spiel geben oder kann man das auch vergessen? Und ich meine keine Amateuraufnahmen auf Youtube.


Sport Aktuell (wird wohl im Laufe des Abends noch Online gestellt, sonst SRF Info)

Zum Spiel: Nicht viel schlechter als gegen Winti, leider auch nicht viel besser. Chancenauswertung katastrophal, beim Eckball gepennt. Noch viel Luft nach oben, aber chunnt guet...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Beitragvon LiGhmasteR » 30.07.16 @ 23:55

Los Tioz hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Wird es eigentlich noch Bildmaterial zum Spiel geben oder kann man das auch vergessen? Und ich meine keine Amateuraufnahmen auf Youtube.


Sport Aktuell (wird wohl im Laufe des Abends noch Online gestellt, sonst SRF Info)

Zum Spiel: Nicht viel schlechter als gegen Winti, leider auch nicht viel besser. Chancenauswertung katastrophal, beim Eckball gepennt. Noch viel Luft nach oben, aber chunnt guet...

Danke

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Beitragvon pluto » 31.07.16 @ 0:05

Schon eine ungewohnte Situation, bis jetzt sehr spährliche Berichte zum Match.
So muss man jetzt halt auf die Heimkehrer warten, um Eindrücke zu erhalten...

Der Kurzbericht auf Sport Aktuell zeigt natürlich wenig, und ist auch sackschwach zusammengefasst und kommentiert.
Am Anfang zeigen sie eine Wiler Aktion, am Schluss ein Hands? Unkommentiert, keine Wiederholung/Zeitlupe.
Dann das schöne Goal von Buff, Klasse. Jedoch beim Foul an Rodriguez gehen sie nicht näher drauf ein (Gelb?)
Der Schwinger von Korkmaz an Buff wurde gerade einmal gezeigt, so verstehe ich jetzt auch den "Zürilive"-Reporter, der da meinte "Absicht, klar Rot" !! Da hätten sie ruhig auch mal ein paar Zeitlupen zeigen können. Habe dies dann mit meiner Fernbedienung gemacht, war keine Tätlichkeit, liebes Züri-live-radio :-)
Naja, was kommentier ich hier auch eine SRF-Challange-League-Reportage...
Wie erwähnt, freue mich auf die Matchbesucher-Berichte!

Edit: Winter, der mir bis jetzt sehr gut gefällt (auf und neben dem Platz), muss eine seiner zwei im TV gezeigten Chancen machen, hatte aber auch das fehlende Abschlussglück, das dann der Roux beim Ausgleich hatte.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Beitragvon Züri Live » 31.07.16 @ 0:41

pluto hat geschrieben:Der Schwinger von Korkmaz an Buff wurde gerade einmal gezeigt, so verstehe ich jetzt auch den "Zürilive"-Reporter, der da meinte "Absicht, klar Rot" !! Da hätten sie ruhig auch mal ein paar Zeitlupen zeigen können. Habe dies dann mit meiner Fernbedienung gemacht, war keine Tätlichkeit, liebes Züri-live-radio :-)


Der rotwürdige Teil wurde in der SRF-Zusammenfassung weggeschnitten. Gleich nach der gezeigten Szene ist Korkmaz dem am Boden liegenden Buff zwei Mal absichtlich mit dem Schuh auf den Bauch/die Brust getreten. Bis da, wo man es sieht, wäre es Gelb bis Dunkelgelb: der Schwinger plus dann auch noch das unbeherrschte Kopfwegdrücken. Hat aber nichts bekommen. Korkmaz hatte schon letzte Saison fast in jedem Spiel solche Szenen.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Beitragvon pluto » 31.07.16 @ 2:09

Ok. Danke für die Aufklärung, Züri Live.

Dies ist eben das angesprochene, mühsame an den SRF-Fussballberichten. Da werden lieber irgendwelche Floskeln und Klischees für ein "ich hab Sport allgemein als Hobby"-Publikum eingebaut, und lässt dann wesentliche und wichtige Einspielungen einfach weg. Dieser Sport Aktuell Bericht war so mies!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jea, komalino, Mr.FcZ, s'Efeu, Ujfalushi und 880 Gäste