FCZ live im TV

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FCZ live im TV

Beitragvon crosshair » 27.07.16 @ 17:21

Don Ursulo hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Ja aber die Kameras vom Teleclub stehen doch schon da?
Sie haben sicher auch den Verkaufskanal...
Sie haben auch die Infra vor Ort. (oder von wo kommen die Zusammenfassungen).
Kann doch nicht so schwer sein hier ein Geschäft für TC zu machen?

Ansonsten produzieren sie und 0.- CHF Einnahmen.


Das ist genau der kleine Strohhalm an den ich mich klammere, dass irgendwelche Internet-Piraten diese Aufnahmen leaken können und sie auf die altbekannten Streamingseiten spitzen.


du schaust wohl zuviel CSI oder bist mit Putin unterwegs :-)
Wenn kein TV-Signal vorhanden kannst man nicht umleiten, oder willst du die Tele-Club-Kameras
mit Wanzen ausstatten :-)
Falls es ein Stream gibt aus Wil lade ich euch alle ein in eine Runde Bier, noch am gleichen Tag!


Sonst beauftrage ich jemanden, der das Spiel über Facebook streamt haha..;-)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ live im TV

Beitragvon Schmiedrich » 27.07.16 @ 17:23

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: FCZ live im TV

Beitragvon Liquid » 27.07.16 @ 17:30

Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FCZ live im TV

Beitragvon Ostler » 28.07.16 @ 7:23

Schmiedrich hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Ich habe das Problem auch, ich werde mal dem Fcz ein Mail schreiben.
Beficht folgt.


Hä? Und was schreibst Du da?

Lieber Herr und Frau FCZ

Ich muss meine Sommerferien nach den Schulferien richten und kann deshalb nicht an den Match nach Wil.

Könnt Ihr den Match bitte am Fernseher zeigen?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Adee!

Nein, ich schreibe, dass ich leider nicht am Match anwesend sein kann und ihn trotzdem gerne sehen möchte, ob es irgendeinen Weg gibt.
Zudem hat es nix mit den Ferien zu tun, nur, dass ich in diesem moment leider nicht in Wil anwesend sein kann.
Ich finde es legitim, dass ein Club, der 14 000 fans an ein Spiel bringen kann seinen Fans eine möglichkeit gibt, das Spiel digital zu verfolgen.


Das ist doch so eigentlich eine legitime Frage von Schmiedrich. Schon klar, dass die Rechte beim Teleclub liegen aber wie bereits erwähnt werden die Spiele ja eh gefilmt und wenn hier ein paar erwachsene Menschen miteinander reden würden, müsste doch was gehen. Canepa schwadroniert bei jeder Gelegenheit von zehntausenden Zürich-Sympis in der ganzen Region und nun sollen die alle die Spiele nicht sehen können? Zudem bin ich der Meinung, dass wer einem Cabral einen Rentenvertrag finanzieren kann und dann absteigt, auch in die Tasche greifen kann und ein paar 100'000 für durchgehende Live-Übertragungen springen lassen darf..

Also Teleclub, Canepa, FCZ, SFV.. Tut doch nicht so schwierig, bitte.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: FCZ live im TV

Beitragvon Stu » 28.07.16 @ 7:50

hahaha Canepa soll ein paar 100'000 Franken in die Hand nehmen um uns die Live-Übertragungen zu finanzieren? Der ist wirklich gut. Wenn auch ein wenig naiv...

Canepa hat wirklich andere Probleme. Er soll dafür sorgen, dass die Ticketpreise langfristig, also auf bei einem allfälligen Wiederaufstieg auf diesem sehr vernünftigen Level bleiben. Er soll dafür schauen, dass die ganzen Rahmenbedingungen (Catering, Security, etc) derart stimmen, dass die Zuschauer weiter ins Stadion kommen und Eintritt zahlen. Für allfällige Streams sollen jedoch die Konsumenten zahlen. Ich bin gerne bereit z.B. Swisscom TV 5.- pro Spiel zu bezahlen, wenn sie die Spiele dort anbieten würden. Das wäre wohl auch der kürzeste Weg.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13152
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ live im TV

Beitragvon ouagi » 28.07.16 @ 7:53

Ostler hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Nein, ich schreibe, dass ich leider nicht am Match anwesend sein kann und ihn trotzdem gerne sehen möchte, ob es irgendeinen Weg gibt.
Zudem hat es nix mit den Ferien zu tun, nur, dass ich in diesem moment leider nicht in Wil anwesend sein kann.
Ich finde es legitim, dass ein Club, der 14 000 fans an ein Spiel bringen kann seinen Fans eine möglichkeit gibt, das Spiel digital zu verfolgen.


Das ist doch so eigentlich eine legitime Frage von Schmiedrich. Schon klar, dass die Rechte beim Teleclub liegen aber wie bereits erwähnt werden die Spiele ja eh gefilmt und wenn hier ein paar erwachsene Menschen miteinander reden würden, müsste doch was gehen. Canepa schwadroniert bei jeder Gelegenheit von zehntausenden Zürich-Sympis in der ganzen Region und nun sollen die alle die Spiele nicht sehen können? Zudem bin ich der Meinung, dass wer einem Cabral einen Rentenvertrag finanzieren kann und dann absteigt, auch in die Tasche greifen kann und ein paar 100'000 für durchgehende Live-Übertragungen springen lassen darf..

Also Teleclub, Canepa, FCZ, SFV.. Tut doch nicht so schwierig, bitte.


@Schmiedrich: Hast Du eine Antwort erhalten?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ live im TV

Beitragvon Schmiedrich » 28.07.16 @ 9:42

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 09.10.20 @ 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 215 Gäste