NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Mr Mike » 27.07.16 @ 10:02

bin zwar juve-fan.. aber habe sehr gemischte gefühle.. finde den betrag völlig überrissen.
auch wenn pogba für noch mehr wechseln sollte. ebenfalls völlig absurde dimensionen.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


peden
Beiträge: 275
Registriert: 23.04.05 @ 15:08

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon peden » 27.07.16 @ 10:24

Mr Mike hat geschrieben:bin zwar juve-fan.. aber habe sehr gemischte gefühle.. finde den betrag völlig überrissen.
auch wenn pogba für noch mehr wechseln sollte. ebenfalls völlig absurde dimensionen.

Beide Beträge sind völlig überrissen in meinen Augen. Vorallem passt aber der Higuain-Kauf für einen solchen Betrag nicht unbedingt
zu der Transferpolitik welche Juve die letzten Jahre erfolgreich betrieben hat.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Mr Mike » 27.07.16 @ 10:34

peden hat geschrieben:Vorallem passt aber der Higuain-Kauf für einen solchen Betrag nicht unbedingt
zu der Transferpolitik welche Juve die letzten Jahre erfolgreich betrieben hat.


jep. dachte in den ferien in italien erst so, tolle sommerente, nachdem die horrenden beträge um pogba rumgegeistert sind. klar hat juve auch schon grössere beträge für spielerr ausgegeben, zB buffon, thuram, nedved oder jüngst auch dybala...
aber gerade dass doppelte vom königstransfer buffon, welcher sich def. auch gelohnt hat. nicht nur spielerisch auch menschlich. aber higuain. naja. hoffentlich macht er seine tore in de CL.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Bartholomeus » 27.07.16 @ 11:46

Absolut unverständlich, dass Juve für einen bald 29 Jahre alten Stürmer so viel Geld ausgibt.
Nur wenn Higuain jetzt Juve zum CL-Sieg schiesst, hat sich die - sehr kurzfristig gedachte - Investition gelohnt.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Don Ursulo » 27.07.16 @ 20:26

fczlol hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Higuain -> Juve 90 Millionen Euro!


Vor noch nicht allzu langer Zeit sang Higuain noch etwas in der Kurve im Sinne von: "Ich bin stark und verteidige Napoli bis auf den letzten Tropfen Blut" und jetzt das.. Ja, jeder Spieler muss selber wissen aber ich hasse solche Wechsel einfach! Bin weder Napoli noch Juve Anhänger..


Ich finde der DIEGO hat recht! "NIemand denkt an die Fans"! Grande Diego!

Napoli-Legende Diego Maradona (55) meldet sich zu Wort:
«Das verletzt mich, weil Gonzalo zu einem direkten Rivalen geht. Aber wir können den Spieler dafür nicht verantwortlich machen.» Die Manager seien es, die jetzt ein dickes Grinsen im Gesicht hätten, so der Argentinier. Keine Frage: Diese sahnen bei einem Transfer heutzutage ordentlich ab.
Maradona: «Niemand denkt an die Fans!»

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 27.07.16 @ 23:06

Bartholomeus hat geschrieben:Absolut unverständlich, dass Juve für einen bald 29 Jahre alten Stürmer so viel Geld ausgibt.
Nur wenn Higuain jetzt Juve zum CL-Sieg schiesst, hat sich die - sehr kurzfristig gedachte - Investition gelohnt.


Kann es auch nicht wirklich nachvollziehen. Aber welcher 9er schiesst sonst noch über 30 Tore in einer Top 5 Liga? Lewa, Ibra, Suarez. Das war es... der Markt für Kaliber wie Higuain ist schon sehr begrenzt.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon JohnyJLucky » 28.07.16 @ 13:48

Shorunmu hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Absolut unverständlich, dass Juve für einen bald 29 Jahre alten Stürmer so viel Geld ausgibt.
Nur wenn Higuain jetzt Juve zum CL-Sieg schiesst, hat sich die - sehr kurzfristig gedachte - Investition gelohnt.


Kann es auch nicht wirklich nachvollziehen. Aber welcher 9er schiesst sonst noch über 30 Tore in einer Top 5 Liga? Lewa, Ibra, Suarez. Das war es... der Markt für Kaliber wie Higuain ist schon sehr begrenzt.


wer hätte juve den holen sollen? ibra?
von allen anderen zähle ich higuain zu den besten europas. hätte morata bleiben dürfen wäre der pepita niemals nach turin geholt worden. jedoch finde ich higuain um einiges besser als morata.
cavani war mal thema ist aber auch letzte saison mit 19 tore schlechter als higuain. wer wäre sonst noch ein thema?
ich finde es schade das man so viel geld ausgegeben hat, jedoch verständlich das der verein den europäischen erfolg sucht.

ihr dürft nicht vergessen das juve diesen betrag bezahlen kann ohne sich gross zu verschulden. nicht wie andere topteams.

und btw. nach den ersten zwei saison wollte jeder napoli fan den higuain in den wind schiessen, die pfiffe im san paolo klingeln wohl noch immer in seinen ohren. das er letzte saison als torschützenkönig der serie a als gott avancierte ist halt so. aber hauptsache einen spieler zwei saison lange verteufeln und nach einer "erfolgreichen" vergöttern.
trotzdem freue ich mich auf die szene wenn er das nächste mal im schwarz/weiss im san paolo aufläuft.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 562 Gäste