Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon eric b+karim » 26.07.16 @ 21:20

yapi war auch bei Aarau im probetraining...
let the rhythm hit`em


Danilo
Beiträge: 961
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Danilo » 26.07.16 @ 21:25

Was soll das? Aarau wollte Yapi, Mikari wollten sie aber nicht.... saublöder Vergleich

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 26.07.16 @ 21:37

devante hat geschrieben:Der MIkari war doch mal bei uns (vor seiner GC Zeit), nicht?
Nun ja, wäre für mich aber auch ein unlogischer Transfer - ob er uns sportlich weiterbringt als einer unserer Jungen? Ob er Koch ersetzen kann? Ich denke eher nicht....


Devante glaenzt einmal mehr mit seinem Erinnerungsvermoegen!
tatsaechlich, der Mikari war vom 1996–2001 beim FCZ!

http://www.dbfcz.ch/spieler.php?spieler_id=652
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 26.07.16 @ 21:39

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3958
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Shorunmu » 26.07.16 @ 21:59

Danilo hat geschrieben:Was soll das? Aarau wollte Yapi, Mikari wollten sie aber nicht.... saublöder Vergleich


Blöd ist der Vergleich nicht, aber die Situation ist anders. Aarau wollte Yapi verpflichten und wir haben mehr geboten
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 26.07.16 @ 22:34

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Dräcksocke » 26.07.16 @ 23:10

Schmiedrich hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Pro Zesinger mit Kempter als Backup!!!

Unser Team muss jünger werden.
Zesinger hat enorme Qualität, ein enormes Wiederverkaufspotential und braucht keinen kontingentsplatz!


Nebendem, das ihn uns Xamax nicht verkauft und der Spieler auch anderen Angebote aus der Nati A oder Ausland haben dürfte, wär er wohl extrem teuer 1 Mio. plus mindestens...da Vertrag bis 2018
Da unser Präsi bis jetzt für den Kader wohl etwa dieses Geld für 5-6 Spieler ausgeben hat, letzte Saison noch weniger, glaube ich kaum, dass er plötzlich
von seiner billig Einkaufstrategie abkommt. Schön wäre es, aber kaum vorstellbar, auch wenn das Geld mehr als vorhanden sein dürfte.

Gut, dafür kann man ihn für 2-3 mio weiterverkaufen, muss man auch immer im Hinterkopf behalten.


Ja könnte man, aber nochmals:
1. Zesiger will womöglich noch ein 2. Jahr bei seinem Stammverein bleiben.
2. Kann er in der nächsten Sommerpause, falls Xamax nicht aufsteigt, zu einem Nati A Verein (YB, Basel) oder ins Ausland wechseln
3. Will ihn Xamax wohl nicht an einen Mitkonkurrenten um den Aufstieg ziehen lassen, ausser AC zahlt 1 Mio.+
4. AC wird keine 1 Mio.+ auf den Tisch legen, nachdem er erst auf diese Saison wieder angefangen hat Hömeopatiesummen für Spieler auszugeben.
5. Sehe ich nicht ein, wieso seine Perspektiven bei uns besser sein sollten. Xamax ist gut in die Saison gestartet und hat ein kompeditives Team.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid und 706 Gäste