Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon Schmiedrich » 26.07.16 @ 12:31

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon JohnyJLucky » 26.07.16 @ 12:35

maka hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Eigentlich geht's viel einfacher. Es ist wahrlich keine Meisterleistung, ganze Sixpacks mit Bier ins Stadion mitzunehmen. Essen kann man auch davor an den verschiedenen Grillständen. Einfach das Stadioncatering ignorieren, die fehlenden Einnahmen schmerzen dem ZFV mehr als Mails an die GL.


Einfach unter der Jacke? Was ist die Strafe wenn ich erwischt werde auf der OT?


strafe? dir wird lebenslänglich das essen von zvf aus dem letzi geliefert inkl. bier und du darfst dich nur noch so ernähern.


könnt ihr solche sachen bitte per pn machen? ich will nicht am nächsten match eine stunde am eingang anstehen weil ein stadion heini hier heimlich mitliest was wo und wie viel ins stadion geschmuggelt wird. merci...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon Machete » 26.07.16 @ 12:43

JohnyJLucky hat geschrieben:
maka hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Eigentlich geht's viel einfacher. Es ist wahrlich keine Meisterleistung, ganze Sixpacks mit Bier ins Stadion mitzunehmen. Essen kann man auch davor an den verschiedenen Grillständen. Einfach das Stadioncatering ignorieren, die fehlenden Einnahmen schmerzen dem ZFV mehr als Mails an die GL.


Einfach unter der Jacke? Was ist die Strafe wenn ich erwischt werde auf der OT?


strafe? dir wird lebenslänglich das essen von zvf aus dem letzi geliefert inkl. bier und du darfst dich nur noch so ernähern.


könnt ihr solche sachen bitte per pn machen? ich will nicht am nächsten match eine stunde am eingang anstehen weil ein stadion heini hier heimlich mitliest was wo und wie viel ins stadion geschmuggelt wird. merci...


Angst um deinen Flachmann?

(Aber pssscccchhhht! Auch gerne per PN)
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

maka
Beiträge: 61
Registriert: 29.10.04 @ 12:35

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon maka » 26.07.16 @ 12:44

JohnyJLucky hat geschrieben:strafe? dir wird lebenslänglich das essen von zvf aus dem letzi geliefert inkl. bier und du darfst dich nur noch so ernähern.

könnt ihr solche sachen bitte per pn machen? ich will nicht am nächsten match eine stunde am eingang anstehen weil ein stadion heini hier heimlich mitliest was wo und wie viel ins stadion geschmuggelt wird. merci...


Bei der Strafe werde ich garantiert kein Bier reinnehmen ;-)

Benutzeravatar
TGKFKAM
Beiträge: 423
Registriert: 05.08.09 @ 13:38
Wohnort: Züri

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon TGKFKAM » 26.07.16 @ 12:45

ouagi hat geschrieben:
TGKFKAM hat geschrieben:Verstehe nicht wieso kein Lokaler Anbieter genommen wird wie Turbine, Paul etc.


Also Herr TGKFKAM, von DIR hätte ich jetzt ein bisschen mehr in Sachen guter Biergeschmack erwartet!

Turbine, Paul. Underschti!


Lieber Herr OUAGI, diese Produzenten sind meines Wissens Lokal verwurzelt und meiner Ansicht nach in der Lage grosse Mengen zu brauen.
Quöllfrisch, Pilsner Urquell, Budvar (nicht Budweiser Plörre), Velko Popovicki Kozel, Karlovacko etc. würde ich auch nehmen.

Rein von der Logistik und dem Bierbedarf pro Heimspiel vom FCZ würden es auch die Faxe 1 Liter Bierdosen machen.
"Alternative Fakten"

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon pluto » 26.07.16 @ 13:30

Schmiedrich hat geschrieben:Aso ich machs immer so:
Gang 30 min vor spielbeginn id Pizzeria da Cono (sehr gueti Pizza und direkt nebem Letzi) und lah mer det eini mitgeh und gang gmüetlich mit dere ist letzi.
So hesch es guets spiel mit nä warmä Pizza.
Beste


Da häts dr geschter dini Pizza aber schön versaicht und si wär dr bim aasta für dTix dur dGrifflä gflossä, imfall !! ;-)

Der miserabel langsame Bierausschank liegt doch hauptsächlich an viel zu wenig Personal. Das heisst ja wohl, dass dieser unsägliche Frauenverein wie viele andere die Fehlüberlegung machen, mit möglichst wenig Personal mehr Gewinn zu machen.
Die Qualität (Bier, Kohlensäure, Temperatur, Schankanlage) zu dem Preis ist grottenschlecht.
Ich behaupte von mir, ein sehr geduldiger Mensch zu sein, wenn man aber für 2x Bier holen über 20min des Spiels verpasst, nervts halt.

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon Libanese Blonde » 26.07.16 @ 13:42

TGKFKAM hat geschrieben:Verstehe nicht wieso kein Lokaler Anbieter genommen wird wie Turbine, Paul etc.


unabhängig von geschmack ist hier das problem, dass die beiden genannten kein alkfreies bzw. 0.5 bier herstellen. dies ist wegen uefa- und risikospielen etc. wohl voraussetzung der vergabe.
zudem können die gar nicht mit riesen wie carlsberg mithalten, deren produktionskosten ein bruchtteil der zürcher biere ausmacht.

die wahre pennerin am schlammassel ist die stadt, welche weder auf qualität noch die zufriedenheit der letzibesucher setzt. da der letzi für sie eh schon ein verlustgeschäft darstellt, vergibt sie das catering einfach dem aus ihrer sicht besten anbieter.

dass der zfv seine sache eigentlich ganz gut machen kann, zeigt sie an diversen anderen beispielen in der stadt, was mich in meiner these bestätigt, dass ihnen der profit im letzi und die meinung der kunden dort am arsch vorbeigeht.

das catering im neuen letzi war schon seit dem ersten spiel ne absolute katastrophe aber sie schaffens tatsächlich, da noch eins draufzusetzen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cavusevic21, CH-Simon, Dave, Djuric14, Dodi_8424, Fczbabo, Google Adsense [Bot], spitzkicker, Z und 676 Gäste