Davide Mariani

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Davide Mariani

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 23.08.15 @ 12:32

BadwannePirat hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Mariani meinte es hätte für ihn beim FCZ kein Platz mehr da die sportliche Leitung(?) nicht auf ihn setze.

Quelle: Persönliches Gespräch mit ihm in der Döner Bude zwischen Milchbuck und Guggach.

Edith: Sehr guter Döner, nur zu empfehlen.


De Ilter?

Schade um Mariani, schien eine positve Entwicklung zu nehmen in Schaffhausen. Bin überzeugt er hätte die Kurve bei uns mit ein wenig Geduld gekriegt.



Ganz genau der.

Ich finde es insofern schade da er gar keine wirkliche Chance gekriegt hat seit er aus Schaffhausen zurück ist...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Davide Mariani

Beitragvon fczlol » 24.08.15 @ 16:27

Anscheinend ist Mariani noch ein Transfercoup gelungen und er wechselt zurück zu Schaffhausen..
FCZ

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Davide Mariani

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 24.08.15 @ 19:32

Schon letzte Saison spielte FCZ-Mittelfeldspieler Davide Mariani (24) leihweise in Schaffhausen. Nun geht er wieder den gleichen Weg zurück zum Challenge-League-Klub aus der Nordschweiz. Beim FCZ trainierte Mariani zwar mit, schaffte es diese Saison aber trotz den vielen Verletzten im Kader nie ins Aufgebot.

Quelle: Liveticker vom Blöck
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Davide Mariani

Beitragvon Caro » 25.08.15 @ 18:19

ist nun offiziell, er wird an schaffhausen ausgeliehen: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3349

Danilo
Beiträge: 961
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Davide Mariani

Beitragvon Danilo » 24.07.16 @ 9:21

ist irgendwie schon verrückt, jetzt spielt Mariani bei Lugano in der SL und der FCZ in der CL....

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Davide Mariani

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.07.16 @ 13:41

Bitte schliessen diesen Thread ist ein ehemaliger von uns.Vielen Dank und Mariani alles Gute beim FC Lugano.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 320 Gäste