Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Z » 22.07.16 @ 15:06

Bin ich der Einzige, der lieber mit Nef als mit Kecojevic spielen würde?
Denke das Duo Nef-Brunner wäre am kompletesten.


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 22.07.16 @ 15:16

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.08.20 @ 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Djuric14 » 22.07.16 @ 16:50

Schmiedrich hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Sehe ich ähnlich, Kempter ist schon sehr stark. Voser auf rechst gefällt mir besser und Brunner gefällt mir eigentlich nur in der Mitte. So könnte man jedoch Brunner/Kec bringen und Nef/Alesevic als Backup. Wäre noch ganz in Ordnung. So hätte man einfach kein Lv Backup, allerdings müsste man halt bei einer allfälligen verletzung von Kempter voser nach links nehmen und stattler rechts bringen. So fände ich dies recht gut.


Das sehe ich auch so, ich würde auch Voser-Brunner-Kecojevic-Kempter aufstellen. Vor allem hat man mit Kempter einen aus dem eigenen Nachwuchs (glaube schon seit der U13), der doch schon über einige Erfahrung verfügt - seit längerem Stammspieler in der U21, einige Länderspiele im Nachwuchs und erste Spiele in der 1.Mannschaft. Ich denke für ihn und seine Entwicklung ist die Nati B positiv und ich glaube, dass er sich in dieser Saison zu einer wichtigen Stammkraft entwickeln könnte. Ausserdem, quasi als Bonus, ein FCZler seit Kindesalter. Also verkörpert er vieles, was von uns Fans immer gefordert wird: jung, talentiert, Eigengewächs, FCZler durch und durch..


Wäre sicher auch eine gute Wahl. Dennoch glaube ich man wird in der IV auf das Duo Nef & Kecojevic setzte. Rein mein Bauchgefühl und ein kurzer Überblick der Testspielaufstellungen.. :-)

Ja, forte wird es wohl nicht so machen, aber schön wäre es...


Wenn es darum geht was Forte macht, dann denke ich auch nicht dass er Brunner in die IV nehmen wird.
Was ich persönlich gut finde!

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon crosshair » 22.07.16 @ 19:39

Laut Bickel dem Langen, soll für Cabral eine Lösung gesucht werden. Er werde nicht Teil des Kaders sein. Des Weiteren soll er gesagt haben Sadiku werde am Montag spielen. Sollte man ihn nicht von der Kontingentenliste fernhalten bis alles geklärt ist? Sonst kommt man wieder in den selben Schlamassel wie letztes Jahr als noch Rikan und Chikhaoui auf der Liste waren obwohl diese nur ein einziges Spiel bestritten....
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 22.07.16 @ 19:43

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.08.20 @ 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Danilo
Beiträge: 963
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Danilo » 22.07.16 @ 20:20

Mit dem Tank plant man offenbar nicht mehr. Er wird von seinem Berater anderen Klubs angeboten. Die Frage ist nur, wer ihn übernimmt. Ist ja immer verletzt und spielt kaum einmal ein paar Spiele hintereinander.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 22.07.16 @ 23:50

crosshair hat geschrieben:Laut Bickel dem Langen, soll für Cabral eine Lösung gesucht werden. Er werde nicht Teil des Kaders sein. Des Weiteren soll er gesagt haben Sadiku werde am Montag spielen. Sollte man ihn nicht von der Kontingentenliste fernhalten bis alles geklärt ist? Sonst kommt man wieder in den selben Schlamassel wie letztes Jahr als noch Rikan und Chikhaoui auf der Liste waren obwohl diese nur ein einziges Spiel bestritten....


Der Fluch ist das Transferfenster, das bis am 31.08. offen ist. Das gleiche Problem wird uns mit Buff und
eventl. mit Frank E. bluehen. Ich verstehe auch nicht, dass die Ligen (Nati A und Nati B) nicht eine
Sonderregelung* machen, d.h. wenn ein Spieler vor dem 01.09. den Verein verlaesst, ergo ihn auf der
K-Liste straffrei ersetzen kann. Das Transfer-Karusell dreht jedes Jahr heftiger ... bis am 31.8. weiss
man nicht wer von Verdaechtigen noch abspringen koennte, da ist die Prio bei Spieler und Berater,
und nicht bei uns und einer KL...
*Worst Case Szenario: Sadiku spielt am Montag, Buff sowieso. in 2 Wochen ist Frank fit, und beginnt
mit Teileinsaetzen: Ende August: Sadiku irgendwo in Europa, Buff bei einem Verein in ITA (letztes Viertel
der Tabelle), Frank nimmt nochmals einen Anlauf in Frankreich. (kann auch 2.Liga sein).
3 KL-Plaetze sind "futsch"!

Rikan war ganz extrem: am 23.07. 2015 laesst man verlauten, dass er den Verein wechselt,
am 18.07.05 spielte er das einzige Meisterschaftsspiel (K-Liste natuerlich) gegen Ebay!
Das zeigt, dass alles sehr schnell gehen kann.
Vielleicht kann Fischbach nochmals nachlesen, aber ich glaube die Regeln sind die gleichen wie
letztes Jahr (Keine Beachtung des Transferfensters), und noch schlimmer: weniger KL-Plaetze in
der Nati B ... Halleluja! Falls es ein Silberstreifen gibt am Horizont, bitte korrigiert mich.
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 23.07.16 @ 7:02, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, CH-Simon und 882 Gäste