Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.07.16 @ 14:50

Dominguez definitiv weg.Auf seinem Instagram-Account bedankt er sich für alles und wünscht dem FCZ eine gute Saison.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Züri Live » 21.07.16 @ 15:31

Saisonvorschau: Keine Experimente im Tor
http://www.zuerilive.ch/2016/07/saisonv ... te-im-tor/

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 237
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon tamtam3000 » 21.07.16 @ 15:39

Züri Live hat geschrieben:Saisonvorschau: Keine Experimente im Tor
http://www.zuerilive.ch/2016/07/saisonv ... te-im-tor/

@Züri Live: Weisst du warum die Verpflichtung von Fillion noch nicht bekannt gegeben wurde?

Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Ludachris » 21.07.16 @ 16:02

fczlol hat geschrieben:Sadiku wird in türkischen Medien immer wieder mit Galatasaray in Verbindung gebracht und Dominguez scheint in den nächsten Tagen definitiv zu Lausanne zu wechseln. Bei Dominguez hört man im Umfeld zahlen zwischen 650'000 bis 800'000 Ablöse.. Keine Ahnung ob diese Zahlen stimmen.


Diese Zahlen stimmen kaum. Im Interview mit Blick sagte letzthin der Lugano Präsi dass GC für Munsy (glaube 650k) so viel bezahlte und er für Bottani 800k verlangt. Da wird das klamme Lausanne kaum für einen U21 Spieler so viel bezahlen.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 21.07.16 @ 16:05

Ludachris hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Sadiku wird in türkischen Medien immer wieder mit Galatasaray in Verbindung gebracht und Dominguez scheint in den nächsten Tagen definitiv zu Lausanne zu wechseln. Bei Dominguez hört man im Umfeld zahlen zwischen 650'000 bis 800'000 Ablöse.. Keine Ahnung ob diese Zahlen stimmen.


Diese Zahlen stimmen kaum. Im Interview mit Blick sagte letzthin der Lugano Präsi dass GC für Munsy (glaube 650k) so viel bezahlte und er für Bottani 800k verlangt. Da wird das klamme Lausanne kaum für einen U21 Spieler so viel bezahlen.


Das habe ich mir eigentlich auch gedacht ja.. Vlt. beinhaltet diese Zahl allfällige Folgezahlungen oder so..
FCZ

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Züri Live » 21.07.16 @ 16:32

tamtam3000 hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Saisonvorschau: Keine Experimente im Tor
http://www.zuerilive.ch/2016/07/saisonv ... te-im-tor/

@Züri Live: Weisst du warum die Verpflichtung von Fillion noch nicht bekannt gegeben wurde?


Keine Ahnung. Vielleicht ist das Ganze noch in der Schwebe, und man kann/will ihn nur dann wirklich verpflichten, wenn man einen Klub für die Ausleihe findet.

Nach seinem Teileinsatz gegen Austria Lustenau war er für die Partie gegen Stuttgart II von Beginn weg vorgesehen, aber dort stand dann plötzlich Baumann im Tor. Er ist weiterhin im Training dabei. Von den U21-Spielern sind übrigens wie von einem User vorausgesagt nur noch Janjicic und Stettler dabei.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon crosshair » 21.07.16 @ 18:10

Züri Live hat geschrieben:Von den U21-Spielern sind übrigens wie von einem User vorausgesagt nur noch Janjicic und Stettler dabei.


Ich hoffe Janjicic macht Grgic schnell vergessen. Die Anlagen dazu müsste er besitzen, hat er doch in allen Vorbereitungsspielen überzeugt. Schade aber, dass Sadrijaj nicht im A bleibt. Ein junger, hungriger hätte unseren "Grossvätern" in der IV gut getan.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], likavi, MetalZH, riot666 und 782 Gäste