Super League Saison 2016/17

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon fczlol » 18.07.16 @ 9:05

cuhulain hat geschrieben:Ich halte von Celestini sehr viel und hoffe, dass er in LS etwas aufbauen kann. Von dem her begrüsse ich auch den Domingueztransfer, da dieser bei uns wohl kaum zu genügend Einsätzen gekommen wäre. Ich hoffe, dass er in der Romandie beweisen können wird, dass er bei uns mehr Chancen hätte erhalten sollen, und dabei LS auf Kosten von Thun, GC, St.Gallen oder Vaduz zum Klassenerhalt verhilft.


LS ist tatsächlich noch eine kleine Wundertüte. Scheinen ja eine gute Vorbereitung hingelegt zu haben. Ebenso haben sie bewusst darauf geachtet, dass nur Spieler verpflichtet wurden, welche eine Sprache sprechen die Celestini voll beherrscht..
FCZ


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Mr Mike » 18.07.16 @ 9:45

cuhulain hat geschrieben:und dabei LS auf Kosten von GC zum Klassenerhalt verhilft.


+1
derby im B
:)


(ironie)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Don Ursulo » 19.07.16 @ 21:48

ein wenig Vorschau auf die Saison 16/17 mit Knup, Bregy und Andermatt:
http://sportalhd.com/live/197243/the_so ... 18.07.2016
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon crosshair » 23.07.16 @ 16:14

Heute Abend lösen sich YBs Titelträume hoffentlich bereits wieder in Nichts auf...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Don Ursulo » 23.07.16 @ 17:07

crosshair hat geschrieben:Heute Abend lösen sich YBs Titelträume hoffentlich bereits wieder in Nichts auf...


Ja, PapiChulo soll gleich mal einen Schluck Alpenbitter reinbekommen :-)
Habe nun aber noch ein Conflict of interest :-) , denn im Team Ursulo (mit Coach Schmidi) bei
FantasySuperLeague spielen Hoarau und Ravet im Top-11 Kader ... also waere es gut wenn
die Guellener mit 4:3 gewinnen und Hoarau und Ravet machen die Tore ...
Das gute am FantasySuperL.-Spiel 16/17: man verliert die Spielernamen der Nati A nicht aus den Augen,
stell doch auch eine Mannschaft auf! schicke dir eine PN mit News!
#PapiCHULOinsMuul
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Ostler » 23.07.16 @ 17:49

Läck, sind die gelben Trikots von Luzern gruusig. Uiuiui...
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Thommy » 24.07.16 @ 17:03

Bua sitzt bei den Bebbis nicht mal auf der Bank. Beim FCZ praktisch gesetzt, beim FCB aussen vor.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste