Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon starman » 07.07.16 @ 16:56

schwizermeischterfcz hat geschrieben:FCZ NEWS>Der FCZ kann längerfristig auf Sangoné Sarr zählen. An seinem heutigen Geburtstag verlängerte der Senegalese seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30.6.2020

INFO: Abmeldung: STOP FCZ NEWS an 939


Geile FCZ News
Tip Top
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 07.07.16 @ 17:00

Schmiedrich hat geschrieben:
Edit: Habe mal ein bischen auf der beratersite rumgestöbert und ihn gefunden:
http://www.footuro.ch/de/spieler/15-stü ... fabio.html
Der war letztin auf einem Instagrammfoto mit fillion, bua, dominguez und paglucia... Evtl. Wurde er neben fillion für die U21 verpflichtet.,,


Interessant dass Strittmatter ebenfalls im 2010 in dieses Geschaeft eingestiegen ist:
Die Footuro Services GmbH wurde im Jahr 2000 durch Adrian Bachmann gegründet. Über die Jahre entwickelte sich die Gesellschaft zu einer der wichtigsten und international aktivsten Agenturen in der Schweiz, die über 40 internationale Transfers erfolgreich abwickelte. Der nächste Level wurde 2010 erreicht, als Bachmann mit René Strittmatter das Partnerunternehmen Footuro AG gründete.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon eifachöppis » 07.07.16 @ 17:19

schwizermeischterfcz hat geschrieben:FCZ NEWS>Der FCZ kann längerfristig auf Sangoné Sarr zählen. An seinem heutigen Geburtstag verlängerte der Senegalese seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30.6.2020

INFO: Abmeldung: STOP FCZ NEWS an 939


Genügt knapp für die Superleague, bereits aus dem Talentalter, wird mit einem langfristigen Vertrag bis 2020 belohnt. Wohl billig im Unterhalt.
Bei einem direkten Wiederaufstieg müsste das halbe Kader ausgewechselt werden, möchte man nicht sofort wieder gegen den Abstieg spielen.
Habe Mühe mit der Dauer der Verträge gewisser Spieler (Marchesano, Alesevic, Cabral, Sarr,...)

likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon likavi » 07.07.16 @ 17:28

Schmiedrich hat geschrieben:Auch wieder dieses Jahr ins spiel bringen sollte man Saidy Janko.
Klasse Rv mit Fcz vergangenheit, leider etwas steckengeblieben.


Zudem unkonstant und immer etwas stark auf sich selbst fokussiert. Zuwenig Teamplayer.

coust
Beiträge: 338
Registriert: 14.09.07 @ 11:54
Wohnort: ZH Wipkingen

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon coust » 07.07.16 @ 17:33

Djuric14 hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Von einer sehr guten Quelle (vernetzt innerhalb des FCZ): Hat Grgic vor 2 Tagen über Mittag getroffen und dieser hat ihm gesagt, dass er zu 90% den FCZ verlassen wird.
Tendenz Richtung Ausland!!


Und dies, obwohl er sich noch nicht mal bei uns richtig durchgesetzt hat. Mal sehen, ob ihm der Weg von Elvedi gelingen wird.


Ist das dein Ernst? Obwohl Grgic die vielleicht konstanteste Saisonleistung aller FCZ Spieler gezeigt hat und Stammspieler war? In dieser Saison kam er zu 31 Einsätzen und das im Alter von 18/19 Jahren. Vielleicht würde sein Wechsel zu früh kommen, aber ich bin der Meinung er hat sich bei uns, im überbebesetzen zentralen Mittelfeld, zum Stammspieler gekämpft.

Ich würde es sehr, sehr schade finden wenn er wechselt und ich denke die meisten hier sind gleicher Meinung. Dies ist auch ein Beweis dafür, dass sich Grgic beim FCZ durchgesetzt hat!


Grgic hätte wenn wir nicht Abgestiegen wären, diese Saison sicher noch beim FCZ gespielt! Leider ist eine Saison im B wo das Niveau sehr tief ist, für Ihn keine Option und das muss man akzeptieren.. Zu unserem Glück hat ANTO ein FCZ Herz und wird unsere Hassvereine nicht stärken!
Sein weg wird wohl nach Deutschland gehen und dies sollte die nächsten Tagen leider fixiert werden.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.07.16 @ 18:24

Verabschiedungsbrief von Philippe Koch:
Mir ein Rätsel, wieso so ein treuer Fczler nicht würdig verabschiedet wird, hingegen Elvedi&F.Rodriguez, die nur eine Saison im 1 gespielt haben schon...
Nicht mal eine offizielle Meldung seitens Fcz gab es!

an
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Etoundi14 » 07.07.16 @ 20:17

Buffs neuster facebook-post deute ich als Bestätigung, dass er bleiben wird.( #Vorbereitung #happy)

Wäre toll!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Djuric14 und 689 Gäste