EIN GROSSES DANKESCHÖN AN PALLAS

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 17.03.04 @ 13:13

elsener hat geschrieben:bei strassburg war ja etwa schon 10 mal....
dann war er noch bei den österreichern und flog raus.
schade, finde ihn absolut geil!
die geilsten fussballinterviews gibts nur von ihm.

sfdrs frage: "hr. gress, spielen sie heute offensiv oder defensiv?"
gress: "wenn wir den ball haben, spielen wir offensiv, wenn der gegner den ball hat, spielen wir defensiv..."

so geil... und dann noch seine geile frisur... absolt kult.
hotze hätte ihn behalten sollen!!!
Du schpiensch ja, langwiligärä Fuessball chamer nöd schpiele lah!!! Das är Kult isch gsehn ich au so. Aber in Frankrich weiss mär sini Arbät und sini Frisur ja z schetzä...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 17.03.04 @ 13:18

ok... aber:
1. er hat den cup geholt
2. was haben wir seither erreicht? sind wir besser geworden?
(mal ohne die letzte 5 spiele...)

aber ihr habt schon recht; gress ist nicht der beste trainer, aber er hat wenigstens unterhaltungspotential. wenn man eh verliert ist das ja immerhin etwas...

Benutzeravatar
Wilco Hellinga
Beiträge: 1485
Registriert: 19.03.03 @ 13:26
Wohnort: Wald

Beitragvon Wilco Hellinga » 17.03.04 @ 13:19

elsener hat geschrieben:ok... aber:
1. er hat den cup geholt
2. was haben wir seither erreicht? sind wir besser geworden?
(mal ohne die letzte 5 spiele...)

aber ihr habt schon recht; gress ist nicht der beste trainer, aber er hat wenigstens unterhaltungspotential. wenn man eh verliert ist das ja immerhin etwas...


doch grossen anteil am cup hatte ponte?!

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 17.03.04 @ 13:20

ok... stimmt.
aber dass mir jetzt ja nicht einer kommt und den ponte zurück haben will...
dann aber noch lieber die schwester von gress !!

Benutzeravatar
Wilco Hellinga
Beiträge: 1485
Registriert: 19.03.03 @ 13:26
Wohnort: Wald

Beitragvon Wilco Hellinga » 17.03.04 @ 13:38

elsener hat geschrieben:ok... stimmt.
aber dass mir jetzt ja nicht einer kommt und den ponte zurück haben will...
dann aber noch lieber die schwester von gress !!


dies habe ich nicht gesagt! da musst du glaub ich phil fragen ;)

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 17.03.04 @ 14:45

elsener hat geschrieben:ok... aber:
1. er hat den cup geholt


2. was haben wir seither erreicht? sind wir besser geworden?
(mal ohne die letzte 5 spiele...)

aber ihr habt schon recht; gress ist nicht der beste trainer, aber er hat wenigstens unterhaltungspotential. wenn man eh verliert ist das ja immerhin etwas...


1. auch dank ponte
2. ob wir besser geworden sind? aber hallo elsener! die finalrunde 00/01 unter gress war etwas vom gresslichsten, was ich in den letzten 20 jahren vom FCZ gesehen habe.

lieber einen stillen schaffer, der auch den nachwuchs berücksichtigt, als einen trainer mit unterhaltungswert, der eine mannschaft zusammen stellt, wie christoph marthaler ein schauspielhaus führt ("was kümmtert mich ein budget?! ich will das und dies. nur so kann ich arbeiten").
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 17.03.04 @ 14:46

Pallas eres grande y espero que hagas grande al FCZ.

Sigue y Animo!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, kramer, ouagi, yellow und 519 Gäste