Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Shorunmu » 05.07.16 @ 8:20

Schmiedrich hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Frage mich weshalb irgendwelche Z-Promis das Trikot vor dem offiziellen Launch auf der Homepage präsentieren...


Vielleicht sollte es so verbreitet werden und es tauchen immer mehr Bilder von Z-Promis auf..

Als nächstes:
- Mike Shiva
- Irina Behler
- De pfiifeli Mensch


Und bei der ofiziellen Präsentation ;Hanfueli
Edit, die beiden letzten sind ja eigentlich keine z promis ...


das isch där Gudi! der ist O.K.
ich tippe eher auf Carli Hirschmann folgt Vujo :-)

Genau, Gudi! Ist ein witziger kerl, traf ihn mal bei einem Training... Scheint ein ordentlicher fcz fan zu sein. ;-)
Ja hirschmann wäre auch so ein kandidat, allerdings nochmals eine liga schlimmer als vojo, welcher eigendtlich auch noch ganz ok ist...


Vujo spielte immerhin in der U18 des FCZ, war einer der talentiertesten, hatte aber damals schon nur Frauen und Ausgang im Kopf. Das er das FCZ Shirt im Voraus präsentiert, macht auf Grund seiner fussballerischen Vergangenheit immerhin noch Sinn
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Rosa Martini » 05.07.16 @ 8:48

Shorunmu hat geschrieben:Vujo spielte immerhin in der U18 des FCZ, war einer der talentiertesten, hatte aber damals schon nur Frauen und Ausgang im Kopf. Das er das FCZ Shirt im Voraus präsentiert, macht auf Grund seiner fussballerischen Vergangenheit immerhin noch Sinn


das kann ich so bestätigen. Vujo wurde gar als das grössere Talent als Blerim gesehen...

königsblau
Beiträge: 574
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon königsblau » 05.07.16 @ 9:28

Shorunmu hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Frage mich weshalb irgendwelche Z-Promis das Trikot vor dem offiziellen Launch auf der Homepage präsentieren...


Vielleicht sollte es so verbreitet werden und es tauchen immer mehr Bilder von Z-Promis auf..

Als nächstes:
- Mike Shiva
- Irina Behler
- De pfiifeli Mensch


Und bei der ofiziellen Präsentation ;Hanfueli
Edit, die beiden letzten sind ja eigentlich keine z promis ...


das isch där Gudi! der ist O.K.
ich tippe eher auf Carli Hirschmann folgt Vujo :-)

Genau, Gudi! Ist ein witziger kerl, traf ihn mal bei einem Training... Scheint ein ordentlicher fcz fan zu sein. ;-)
Ja hirschmann wäre auch so ein kandidat, allerdings nochmals eine liga schlimmer als vojo, welcher eigendtlich auch noch ganz ok ist...


Vujo spielte immerhin in der U18 des FCZ, war einer der talentiertesten, hatte aber damals schon nur Frauen und Ausgang im Kopf. Das er das FCZ Shirt im Voraus präsentiert, macht auf Grund seiner fussballerischen Vergangenheit immerhin noch Sinn

So, wie bei ihm bestimmt auch, irgendwie :-)


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Sandman » 05.07.16 @ 11:38

Coole Sache, das Leibchen wie auch dieser Marketingansatz.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zuerchergoalie » 05.07.16 @ 12:40

Das Trikot gefällt mir sehr. Jedoch stört es mich, dass das Logo mit Löwen immer richtig klein ist. Ich finde, man könnte es ruhig ein wenig grösser machen... Verstehe ich irgendwie nicht.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon blanco » 05.07.16 @ 12:46

Sieht auch von hinten ganz ansprechend aus das Trikot:
Bild

Mir gefällts!!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Djuric14 » 05.07.16 @ 12:58

blanco hat geschrieben:Sieht auch von hinten ganz ansprechend aus das Trikot:
Bild

Mir gefällts!!


Was mir aufgefallen ist und auch sehr gefällt, ist dass bei der Nummer untet statt wie bei allen Nike Trikots das Logo, dieses mal "FCZ" steht. I like!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BadwannePirat, Fczbabo, nondafcz1, Siscos, spitzkicker, Z und 795 Gäste